Banner

HTML deaktiviert ... Texte in einer "Wurst"

HTML deaktiviert ... Texte in einer "Wurst"

1
Hi,

hoffe ich bin hier im Forum richtig ... wollte gestern meine Signatur erweitern und plötzlich kann ich keine Absätze mehr machen. Es wird einfach alles in einer Wurst geschrieben ... ebenso die Beiträge ... habe jetzt gesehen das HTML erlauben auf "nein" ist ... hat das vllt damit zutun? wenn ja, wo kann ich das ändern (hab nix gefunden) .. falls nein, weiss jemand vllt einen anderen Rat?

lg
Dioz
Mein Lauftagebuch: meine lange Reise zum eisernen Mann

Laufstart 05/2017

PB: 5km - 22:17 | 10km - 45:12 | HM - 1:39:18 | M - 3:27:57

WK 2020:
10/2020 - WRU (130km | 1880 HM) ... meine bisher dümmste Idee


Bild

2
Ich habe auch gerade im Vegetarier Thread gepostet und herausgekommen ist eine Wurst. Schön ist das nicht.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

3
hoffentlich gabs keinen aufstand ;)

ne ernsthaft .. ist nervig .. kann keine Absätze in den Threads machen, Signatur ist auch nicht mit Absätzen möglich .. so macht das schreiben (und sicher auch das lesen) recht wenig Spass ... wär für tipps echt dankbar

lg

edit: wie ich sehe sind hier nun wieder absätze gemacht worden ... nun bin ich verwirrt

nochmals edit: Signatur konnte ich nun auch wieder "verschönern" .. also entweder wurde da was von einem Mod/Admin umgestellt oder ich bin noch mehr verwirrt .. seis drum, scheint gelöst zu sein .. zumindest vorerst ;)
Mein Lauftagebuch: meine lange Reise zum eisernen Mann

Laufstart 05/2017

PB: 5km - 22:17 | 10km - 45:12 | HM - 1:39:18 | M - 3:27:57

WK 2020:
10/2020 - WRU (130km | 1880 HM) ... meine bisher dümmste Idee


Bild
Antworten

Zurück zu „Organisatorisches und Feedback“