Banner

Vernünftig ?...Nein, aber es mußte mal sein-oder 10km im Renntempo

Vernünftig ?...Nein, aber es mußte mal sein-oder 10km im Renntempo

1
Heute, nach einer Woche mit Hexenschuß (von Dienstag bis Samstag), einem kaputten Fernseher (Mittwoch), Magenkrämpfen von den Tabletten fürs Kreuz (Mittwoch-Freitag) und einem wirklich miserablen ersten Arbeitstag,an dem man bestimmte Vorgesetzte schon vor 8.00 Uhr ohne schlechtes Gewissen Teeren und Federn gekönnt hätte, mußte ich Dampf ablassen. :motz:
Also raus und los gings .Geplante Strecke 10km,meine Hausstrecke sozusagen. Nach dem ersten km in 4.50 habe ich gemerkt ,dass da noch genug Ärger übrig ist.Also Musik laut und ab !Tatsächlich hatt ich am Wendepunkt erst 25 Minuten verbraucht,für mich ein Rekord. Allerdings ließ etwas die Motivation nach. Aber nur kurz. Mal eben an den bestimmten Chef gedacht-uups schon gings wieder. Bei leichtem bergauf (nur ca 200m) - an die Kosten für den Frenseher gedacht-kein Berg mehr da. Die letzten 200 m bin ich dann mit einer (imaginären) Axt meinen mich-heute-um-den-Verstand-bringenden-Azubi hinter her gejagt und siehe da :50Minuten 15 Sekunden für meine 10km.Das war immerhin 3 Minuten 45 schneller als vor 2 Wochen,ohne Frust.Also bin ich scheinbar ein besserer Frust wie ein Lustläufer. Jetz überleg ich mir natürlich, wie ich das am 10.4. in Kaiserslautern bei meinem erstem Hm mache. :gruebel: :D :klatsch:
Meine Läufe und mehr :

Bild

2
Pfälzerwaldläufer:-) hat geschrieben:Jetz überleg ich mir natürlich, wie ich das am 10.4. in Kaiserslautern bei meinem erstem Hm mache. :gruebel: :D :klatsch:
Das Problem kenne ich. Mein Vorschlag (ich muß es selbst noch ausprobieren): Gib Dir vorher freiwillig noch mal die volle Packung :D

und berichte doch hinterher bitte, ob's funktioniert :gruebel:

Der Mann mit dem Hackebeil

3
Huch, da krieg' ich ja Angst! :wink: Hehe, coole Sache...Adrenalin ist immer gut, Adrenalin treibt an und lässt Schmerzen vergessen. Musikalisch bitte mit "Adrenaline" von Gavin Rossdale untermauern, hilft immer!
Du schaffst also 10 im Wettkampf sicher sub 49 min ...Glaskugel??? ...da nimm Dir für den HM doch mal was um die 1.50 h vor...oder?
CU
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

4
Wie wärs damit:

9.4.05: DSC Arminia Bielefeld - 1. FC Kaiserslauter 9:0

Ich kenn' den Schiri...
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

5
einfach-Marcus hat geschrieben:Wie wärs damit:

9.4.05: DSC Arminia Bielefeld - 1. FC Kaiserslauter 9:0

Ich kenn' den Schiri...

Aua ! das sitzt tief ! Das hält für den Ultra ! :daumen:
Aber zum Glück kommts soweit nicht ! :vertrag:
Meine Läufe und mehr :

Bild

6
Sabine34 hat geschrieben:Das Problem kenne ich. Mein Vorschlag (ich muß es selbst noch ausprobieren): Gib Dir vorher freiwillig noch mal die volle Packung http://213.202.217.66/www/laufen-aktuell.de/laufen-aktuell/content/forum/images/smilies/eigene/biggrin.gif

und berichte doch hinterher bitte, ob's funktioniert http://213.202.217.66/www/laufen-aktuell.de/laufen-aktuell/content/forum/images/smilies/eigene/gruebel.gif

mach ich direkt und sag dir Bescheid
Du schaffst also 10 im Wettkampf sicher sub 49 min ...Glaskugel??? ...da nimm Dir für den HM doch mal was um die 1.50 h vor...oder?

Ich bin zufrieden wenn ich unter 2.00 ankomme,jede Minute weniger eröht meinen Glückshormonspiegel und führt zum Dauergrinsen :D
Meine Läufe und mehr :

Bild

7
Pfälzerwaldläufer:-) hat geschrieben: Jetz überleg ich mir natürlich, wie ich das am 10.4. in Kaiserslautern bei meinem erstem Hm mache. :gruebel: :D :klatsch:

Ganz einfach.

Zunächst dackelst du in die Firma, ziehst deinem Cheffe den Schlips auf halb sieben, sagst deinem Azubi, du hättest seine Freundin gestern nacht *hüstel* und wartest schlichtweg die Reaktionen ab. Vermutlich wird der wirre Azubi schneller rennen als dein Cheffe ob des Alters - dennoch dürfte dein HM eine neue Dimension bekommen.

:daumen:
Homepage / Lauftagebuch: http://www.internett.twoday.net

13.05.2005: 10 km Nat. Stadtlauf Bad Oeynhausen (54:04)
02.07.2005: HM Herforder Widufix-Lauf (Sponsorenlauf)
16.07.2005: HM Köln

Würde bei der 10er Zeit Kylies Klaskugeltipp

8
voll unterstreichen, denn Kylie liegt eigendlich gut im Schätzen, habe es am eigenen Leibe schon zu spühren bekommen :hihi: .
Ne, aber im Ernst, bei der 10er Zeit, sollte bei guter Grundlagenausdauer eine Finisherzeit um die 1:50 Std. drin sein und das ohne Wenn und Aber. Also schon zum HM angemeldet und ein Ziel ist gesetzt.
Ansonsten viel Spaß beim Training.

Gruß
Markus
Bild

9
Pfälzerwaldläufer:-) hat geschrieben:Jetz überleg ich mir natürlich, wie ich das am 10.4. in Kaiserslautern bei meinem erstem Hm mache.
Hihi... :hihi: .

Wie wär es denn wenn du:

01. Die letzte Woche vor dem HM Überstunden machst (Azubi und Chef müssen auch da sein).
02. Cheffe mit Frau zum Essen einlädst.
03. Noch einen zweiten Azubi übernimmst.
04. Den Fernseher noch mal reparieren lässt, damit du noch mal eine Rechnung bekommst.

Das könnte für 21,1 Km ausreichen, denke ich :hihi: .

Ich wünsch dir jedenfalls viel Spaß und Erfolg in Kaiserslautern!

Viele Grüße, Lars

10
Lars hat geschrieben:Hihi... :hihi: .

Wie wär es denn wenn du:

01. Die letzte Woche vor dem HM Überstunden machst (Azubi und Chef müssen auch da sein).
02. Cheffe mit Frau zum Essen einlädst.
03. Noch einen zweiten Azubi übernimmst.
04. Den Fernseher noch mal reparieren lässt, damit du noch mal eine Rechnung bekommst.

Das könnte für 21,1 Km ausreichen, denke ich :hihi: .

Ich wünsch dir jedenfalls viel Spaß und Erfolg in Kaiserslautern!

Viele Grüße, Lars


zu1: Überstunden fallen jeden Tag sowieso an :sleep:
zu2: Nein, beim besten Willen,ist zu eklig :sabber:
zu3: Ich habe insgesamt 18 Azubis :klatsch:
zu4: Fernseher ist schon entsorgt :D
Meine Läufe und mehr :

Bild

11
Pfälzerwaldläufer:-) hat geschrieben:zu1: Überstunden fallen jeden Tag sowieso an :sleep:
zu2: Nein, beim besten Willen,ist zu eklig :sabber:
zu3: Ich habe insgesamt 18 Azubis :klatsch:
zu4: Fernseher ist schon entsorgt :D

Ich wollte dir gerade meinen Praktikanten anbieten, aber bei 18 eigenen fällt nicht einmal meiner mehr ins Gewicht!

13
Pfälzerwaldläufer:-) hat geschrieben: Jetz überleg ich mir natürlich, wie ich das am 10.4. in Kaiserslautern bei meinem erstem Hm mache. :gruebel: :D :klatsch:


a) Suche die Steuererklärung vom Vorjahr heraus und berechne wieviele Laufschuhe und Äxte du von deinen Steuern hättest kaufen können
b) berechne deine unbezahlten Überstunden der vergangenen 10 Jahre, berechne wie viele Km du in dieser Zeit hättest laufen können
c) stelle dir vor du würdest morgen deinem Chef erklären dass du ab sofort die Überstunden abläufst, sie dafür diesmal bezahlt bekommen möchtest
d) stelle dir sein Gesicht und seine Antwort kurz vor dem Start des HM vor...
e) sei so fair trotzdem nicht zu gewinnen...Doping ist illegal
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“