Banner

Neuer Newsletter Greif

Neuer Newsletter Greif

1
Hochinteressant fand ich den Newsletter von Greif vom 29.03.05 ! Hier wird Pro und Contra des Ultralaufes anschaulich beschrieben. Ich wollte aber eigentlich von Euch mal wissen, ob und wie Ihr den wöchentlichen Lesestoff von Greif nutzt. Ich lese beispielsweise nicht jede Mail genau durch, schon gar nicht die anhängende Werbung. Aber ich muss schon gestehen, dass ich wenigstens die Thematik überfliege und dann entscheide: lesen/nicht lesen. Wie sieht es bei Euch aus? Könnt Ihr dem Geschreibsel was entnehmen, profitiert Ihr von den Ideen und Anregungen?

PS: Das soll jetzt hier keine Werbung sein, wen es nicht interessiert bitte einfach weiterklicken.
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

2
Ich lese mir jeden Newsletter von Greif durch. Manche sind gelungen und manche weniger. Einiges ist auch schon zum geflügelten Wort geworden, z.B. vor einem 35er der Familie zum Abschied winken (die Leute aus dem Verein beschimpfen ist ein bisschen schwierig, wenn man es praktisch nur mit sub 3h Läufern zu tun hat).

Viele Grüsse


Ralf

3
Steif hat geschrieben:Hochinteressant fand ich den Newsletter von Greif vom 29.03.05 ! Hier wird Pro und Contra des Ultralaufes anschaulich beschrieben. Ich wollte aber eigentlich von Euch mal wissen, ob und wie Ihr den wöchentlichen Lesestoff von Greif nutzt. Ich lese beispielsweise nicht jede Mail genau durch, schon gar nicht die anhängende Werbung. Aber ich muss schon gestehen, dass ich wenigstens die Thematik überfliege und dann entscheide: lesen/nicht lesen. Wie sieht es bei Euch aus? Könnt Ihr dem Geschreibsel was entnehmen, profitiert Ihr von den Ideen und Anregungen?

PS: Das soll jetzt hier keine Werbung sein, wen es nicht interessiert bitte einfach weiterklicken.


Absolut spannend Steffen....finde ich auch, mensch da hätte ich ja mein Geschwafel in deinen Thread setzen können.

mandy
mein Blog: AmandaJanus

4
Hi Steif!

Als einer seiner Trainingsschützlinge lese ich mir Peter's Newsletter immer gerne und genau durch. Einerseits deshalb, weil doch hie und da ein wichtiger Denkanstoss erfolgt und andererseits natürlich auch der Unterhaltung wegen.

Kritisch hinterfrage ich aber generell seine Inhalte, wenn diese Neuprodukte betreffen, die Peter (zufälligerweise) auch selbst vertreibt. Peter ist ein tüchtiger Geschäftsmann, was ich ihm nicht übel nehmen kann. Genauso wenig wie er es mir übel nehmen kann, wenn ich gewisse Ansichten deshalb kritisch hinterfrage.

Liebe Grüße an alle aus Wien,
Christian

5
Moin,

ich lese alles so, dass ich überfliegend entscheide, ob es einen genaueren Blick wert ist. Und witzig ist der GREIF ja. Also meistens les ich's.

So lange man den Newsletter auch kriegt, ohne alles nachzumachen. Und seine Stabi-Übungen mach ich. Nicht so häufig wie dransteht, dass man soll, hauptsache, ich mach sie. :nick:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

6
Durchlesen tue ich sie mir schon.
Er bringt immer wieder neue Denkanstöße. Bei manchen Beiträgen bin ich aber sehr
skeptisch. Z.B. der über dieses L-Carnitin. Das Zeug ist ja schweine teuer und wird halt
auch vom Peter verkauft.

7
na dieser thread hat zumindest dazu geführt, dass ich mich gerade auch für den greif-newsletter angemeldet habe :rolleyes:


gruß
guido

8
s210 hat geschrieben:na dieser thread hat zumindest dazu geführt, dass ich mich gerade auch für den greif-newsletter angemeldet habe :rolleyes:
na bitte, geht doch *einmalProvisionvermerk* :wink: :hihi:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“