Banner

LG-Rheinland bittet zum Tanz - 03.04..05 um 11.00 Uhr

LG-Rheinland bittet zum Tanz - 03.04..05 um 11.00 Uhr

1
Die Erfahrungen der letzten Monate haben zwar deutlich gezeigt, das niemand mit der LG-Rheinland spielen (oder gar laufen :eek: ) will obwohl wir nicht beissen und nur spielen wollen - aber da wir höfliche Menschen sind und die Hoffnung niemals aufgeben, lädt eine derzeit ein wenig geschrumpfte LG-Rheinland, bestehend aus Susi (Bonsai), Pit und mir, erneut zum Tänzchen, bzw. Läufchen - und zwar am Sonntag, 03.04.05 um 11.00 Uhr. Start ist an der Rheinlust in Bonn, gelaufen wird irgendwas um die 10 km, je nach "Da geht noch watt"-Stand der einzelnen Mitläufer... :D Hinterher kehren wir dann wie üblich in der Rheinlust zum ausgiebigen Carboloading und Extremy-Ratsching und Tratsching ein... :daumen:

Also, auf ein fröhliches Nicht-Erscheinen :P

Und nochmal - wir tun nix! :wink:

2
Schade, schade, aber auch wenn Du's nicht wissen willst, ich werde nicht erscheinen... :frown: Muss auch diesen Sonntag fotografieren und stehe um 11 Uhr sicherlich noch mit der Kamera in der Kirche... Und dabei möchte ich doch soooo gerne mal mit... :motz:


Darf ich den nächsten Terminvorschlag machen? Dann kann ich wenigstens... :nick:

3
Sonntag, 3.4.2005, letzter langer Lauf (22 km) vor'm Bonn-HM :motz:

Schade, schade :nee: (naja, für die Anderen vielleicht nicht :D )

4
Greenhörnchen hat geschrieben:obwohl wir nicht beissen und nur spielen wollen



Ehrlich! Wir wollen wirklich nur spielen :hihi: Bis Sonntag! :daumen:

Peter :hallo:

Schade eigentlich

6
Ich muss (naja, mache ich eigentlich freiwillig) Schach spielen. Und ich bin nicht Miatara :D

Gruß, Lars

7
Feanor hat geschrieben:Ich muss (naja, mache ich eigentlich freiwillig) Schach spielen. Und ich bin nicht Miatara :D
Tja, damit ist miataras Standard-Ausrede also schon verbraucht...mal gucken was er sich diesmal einfallen lässt... :P

8
Feanor hat geschrieben:Ich muss (naja, mache ich eigentlich freiwillig) Schach spielen. Und ich bin nicht Miatara :D

Gruß, Lars

Lars,
das ist ja jetzt echt mies von Dir :P :hihi:

Aber die Schachausrede hatte ich meinerseites ja schon für den Termin des Bonn-Marathons angeführt :D

Sonntag 11.00 Uhr ist schönes Wetter, da bin ich mit Laufen längst fertig und muß Oldtimer fahren :bounce:
Gruß
Peter

9
miatara hat geschrieben:
Sonntag 11.00 Uhr ist schönes Wetter, da bin ich mit Laufen längst fertig und muß Oldtimer fahren :bounce:
Dein Wort in Petrus' Ohr...wenn's regnet bekommst Du eigenhändig von mir eins auf's Tabernakel :nick:

11
Anne hat geschrieben:Na also ich hätte ja keine Angst vor Euch ... aber ich bin so weit weg :gruebel:

Anne

Das mit der Angst würde ich mir aber noch überlegen...
Bei mir sind ja auch (noch) 400 km zwischen mir und dem verrückten Haufen :D

12
Komm gibs schon zu Anneke, Sonntag sitzt du zuhause und vermißt uns ganz schrecklich! :D Und mir wird dein Gefluche fehlen. :wink:

13
Bonsai hat geschrieben:Komm gibs schon zu Anneke, Sonntag sitzt du zuhause und vermißt uns ganz schrecklich! :D Und mir wird dein Gefluche fehlen. :wink:

Oh Mist, ertappt :peinlich:

14
:hug: Motzpuppe

Huch jetzt verwässer ich unsern schönen Thread :peinlich: :D

LG Rheinland bitte zum Tanz...

15
... na toll und ich dachte ernsthaft an einen Streifzug durch das nächtliche Köln. Das wäre ja mal ne Nummer. :daumen:

LG

der Günni :hallo:

LG Rheinland

16
Hi Greenie,

nehmt Ihr zottelige Laufbären mit ? :D Mein Oberschenkel macht zwar noch ein bisschen Mucken, aber wenn Ihr nicht schneller als 5:30 lauft :eek: , klappt das schon ( Angebermodus OFF )

Könnte Dich auch ab Urmitz mitnehmen...

Gruss
Walter

17
walter1304 hat geschrieben: Könnte Dich auch ab Urmitz mitnehmen...
Damit haste mich überredet - dann kann ich mich hinterher in der Rheinlust mit Kölsch beschädeln und Dir auf der Heimfahrt schmutzige Lieder vorsingen :P

Aber Trinkerscherz beiseite - natürlich nehmen wir Laufbären mit, ich freu' mich! :daumen: (Und das Kleingedruckte gibt's dann per PM, hehe...)

18
Hallo liebe Leute!
Am Sonntag bin ich auch mal wieder dabei!
Bringe vielleicht noch einen weiteren mutigen Läufer mit.

Wenn mir jetzt nochens jemand sagt wie ich da hinkomme ist alles kein problem mehr.
Oder @Bonsai: Soll ich dich mitnehmen? Muss mich ja noch revanchieren! Du weißt ja glaube ich wo die Rheinlust ist! Müßtest mir dann nur sagen wo ich dich finde!

Schönen Freitag noch!

Sebastian
Bild
Bild
Bild

19
Soso, im Winter bei Schnee und Regen wollte keiner mit uns laufen, aber jetzt wo die Sonne scheint, da wollen sie doch mit uns spielen. :D

Sebastian, halb elf vor der Bergschänke! Wäre das ok für dich? :gruebel: Ich laß mich gerne kutschieren. :)

Ich hoffe, keiner ist sauer, wenn ich länger als ein Stündchen laufe, ich hab ja doch einiges nachzuholen an Training.

20
Alles klar.
Ich werde da sein.
Bild
Bild
Bild

21
hi,

kaum bin ich wieder da, bin ich auch schon wieder fott :D
(oder so ähnlich)

sonntag jeht nisch :nein: trotzdem viel spaß!!!!

msg chris
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“