Banner

pingu ist zurück

pingu ist zurück

1
zumindest schon mal ein bißchen.
War ja wegen Umzug, Renovierung, Prüfungen...nun länger nicht hier. Mannoman...einiges nachgelesen und mich gewundert. Obwohl, die Geschichte mit rg hat mich nicht wirklich gewundert- mir war klar, dass da jemand 2 Spiele spielt (man, wie bescheuert...). Erstaunt war ich eher über die Reaktionen.
Aber, wie dem auch sei-mich werdet ihr so schnell nicht los :D . Und denen, die das bedauern: Ja, ich bin anstrengend (im echten Leben auch), verstelle mich auch im I-net nicht und bin halt so wie ich bin. Das, was ich schreibe, kommt von MIR, das vertrete ich. Und wie das bei echten Menschen so ist, merke ich gelegentlich auch, dass das Geschriebene Mist war und stehe auch dazu.

Laufen..was war das noch? Ach ja, rechter Fuß, linker Fuß, rechter....*seufz*
Nachdem ich jedesmal wieder Schmerzen im Schienbein bekomme, trau ich mich gar nicht mehr. Aber die nächsten Tage werde ich es trotzdem tun *trotzigguck*.
Und der blöde Fuß will nicht verheilen. Ich soll morgen noch mal ins Krankenhaus. Und male mir aus, was die mir da wohl erzählen. Im Moment fallen mir nur 2 Möglichkeiten ein:
"wir müssen nochmal operieren" oder der Supergau ;" kann man nix machen, das bleibt so"
Also bittebitte Daumen drücken.
toronto, dir zu liebe komme ich auch wieder, wenn ich nie wieder laufen kann-kannst also auf jeden Fall die Daumen drücken :D :D :D :P

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

2
Totgeglaubte leben länger oder "Immer Ärger mit Harry" :wink:

Quand - même, viel Glück für den Fuss

3
Hai pingu!!!!


Würdest du Bärenfruendin heissen wäre es klar warum du solang net da warts, weil halt Winterschlaf mal dauert, aber als Pingu müsstest du doch in den letzten Monaten absolut abgedeht haben :D :D .

Viel Glück mit deinem Fuss, das wird schon.

Gruss Mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

5
Welcome back Pingu!

Das wird alles werden, wenn nicht heute dann morgen :daumen:
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

6
Hallo!

Du wurdest von einigen so vermisst, dass ich schon neugierig auf dich bin! Jedenfalls alles Gute für deinen Fuß!

Welcome back!

7
Gerade gestern habe ich mir gedacht: "Von der hat man schon lange nichts mehr gelesen..."
coffee
Hüte dich vor deinen Wünschen. Sie könnten in Erfüllung gehen...

8
*kicher* coffee, ich hab das gerade zusammen mit deiner sig gelesen :D

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

9
:hallo: Welcome back und never giv' up! :daumen:
Claudia
Bild

Ich drück dir die Daumen !

10
Wowwww, EEEEEEEEEEEEEEEEENDLICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bist du wieder da, du hast uns sooo lange warten lassen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

Das Forum gewinnt wieder an Niveau und ich kann meine alten Louis de Funès Kassetten wieder zurückstellen um wieder was zum Lachen zu haben :D :hihi:

Dein Rückkehr-Thread knüpft an deine alte Hochform an, mich wundert nur, wie Du es diesmal völlig ohne Tippfehler schaffen konntest :gruebel:

Aber egal, das mit deinem Fuß klingt nicht gut, hoffentlich haben die bei der OP keinen Mist gebaut, ich drück dir auf alle Fälle alle Daumen (habe aber nur 2 :frown: ), hoffentlich nützt dir das was ! Wär doch wirklich traurig, wenn Du nicht mehr laufen könntest ! So alt bist du doch auch noch nicht und der nächste Brückenlauf steht doch auch an ! :wink:

Laß dir bitte gleich vom Arzt gute Einlagen verschreiben, Du wirst sehen, das bringt nach einigen Läufen schon eine Besserung ! :nick:

Hoffe, ich kann in nächster Zeit wieder mal einen lustigen Laufbericht von dir lesen, aber das Wichtigste ist doch jetzt erst einmal , daß Du keine Schmerzen mehr hast und Du wieder völlig gesund wirst ! :) Hoffe, daß es klappt und dir die Ärzte morgen sagen, daß alles sehr gut verheilt ist. Laß dich bloß nicht mehr von Midwife verleiten so früh wieder mit dem Laufen anzufangen, laß Midwife Midwife sein, Du bist Pingu und du hast ein völlig anderes Einstiegsprogramm vor dir. Also laß es mal langsam angehen und falls es dir zu langweilig wird, poste einfach ein wenig im Forum :D

Viele Grüße und Alles Gute für Morgen (ich drück die Daumen immer noch :wink: )

Guenthi

11
Irgendwann kriegen wir sie alle wieder ...

Hallo Pingu - schön, daß Du wieder da bist. Mensch, das mit Deinen Füßen nimmt ja auch kein Ende. Ich drücke Dir ebenfalls ganz fest die Daumen!
:hallo:

Stefan

mh??

12
Was hat midwife getan? Hab ich irgendwen zum zu früh laufen überredet?? Kann mich nicht erinnern... :gruebel:

Aber ich freu mich, dass Du wieder da bist, pingu.

LG midwife
"Man muß noch Chaos in sich tragen um einen tanzenden Stern gebären zu können"

http://www.myblog.de/midwife17

13
Na dann schau doch mal in den Pingu Thread "Trotzigguck" , Duuuu bist schuld ! :nick:

15
Hallo Midwife,

du konntest es doch nicht wissen , zu der Zeit warst du voller Enthusiasmus !

Aber drück mal die Daumen mit für morgen, dann sinds schon 4 ! :daumen:

Gruss
Guenthi

16
:hallo: Pingufreundin! :bounce: :hurra: !
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

17
@midwife neee, du bist nicht schuld. Und der schxxx Fuß braucht kein Laufen um zu
nerven
@gnies aha, wieder online :hallo:

Der Fuß bekommt neue (festere) Einlagen. Ein Gelenk ist angeblich lose :gruebel: :confused: . Kann an falscher Belastung nach OP liegen-kann aber auch was ganz anderes sein.Wenn Einlagen nicht helfen, dann sollte überlegt werden das Gelenk zu versteifen:eek: Ich hab nicht weiter nachgefragt-aber ich finde, das klingt nicht gut :nee:
Außerdem fand ich die Aussagen des Docs doch recht merkwürdig: Mit Blick auf meine Schuhe meinte er, das könnte auch an den zu dünnen Sohlen liegen. (Ahja, dann trag ich am Besten nur noch Plateauschuhe...). Mal abgesehen davon, dass es gamz normale Sohlen sind (die sehen besonders dünn aus) habe ich darauf hingewiesen, dass ich eine Frau bin und tatsächlich noch mehr Schuhe besitze.
Als ich nach Laufen fragte sagte er mir noch, dass ich mit den Schuhen nicht laufen gehen sollte :klatsch:
Ansonsten: laufen erst, wenn ich beschwerdefrei bin. Na toll....
Bin mal gespannt, was die neuen Einlagen bringen.
Also, richtig schlauer als zuvor bin ich nicht. Aber zumindest wird wohl erstmal das Rennrad wieder öfter ausgefahren

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

18
@guenthie
hier, extzra für duich :-)

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

19
Ach Pingu, das ist doch mir wurscht. :D


Solange du nicht alle paar Wochen einen neuen Thread aufmachst und meinst, die Welt interessiert es, dass du jetzt schon zum 151. Male zurück bist, wie RG1/Streifenhörnchen/you name it, ist mir das ziemlich Banane. Und eigentlich sind mir die "I´m back"-Threads von RG1/Streifenhörnchen/you name it auch inzwischen ziemlich schnuppe. Nutzt sich halt auch irgendwann ab, das sog. Comeback.

20
Ich mach doch nicht nur alle paar Wochen 'nen neuen Thread auf, also wirklich
Bild

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

21
Zitat:
Zitat von pingufreundin
Ein Gelenk ist angeblich lose :gruebel: :confused: . Kann an falscher Belastung nach OP liegen-kann aber auch was ganz anderes sein.Wenn Einlagen nicht helfen, dann sollte überlegt werden das Gelenk zu versteifen:eek: [/QUOTE

Aber ich habs dir doch gesagt, du hast viel zu früh wieder mit dem Laufen angefangen ! :nein:

Zitat:
Zitat von pingufreundin
@Außerdem fand ich die Aussagen des Docs doch recht merkwürdig: Mit Blick auf meine Schuhe meinte er, das könnte auch an den zu dünnen Sohlen liegen. (Ahja, dann trag ich am Besten nur noch Plateauschuhe...).




Pingu, hol lieber noch einmal die Meinung eines anderen Arztes ein, auch wenn Du noch einmal die Praxisgebühr zahlen mußt. Es gibt sehr gute Sportärzte, das Ranking von Focus könnte ich dir bei Bedarf übersenden, da sind auch sehr gute Ärzte im Raum Haumburg vertreten !

Zitat:
Zitat von pingufreundin
@Ansonsten: laufen erst, wenn ich beschwerdefrei bin.



Ja, halt dich mal da dran, auch wenns dir schwer fällt, der Doc hat Recht und laß dich nicht mehr von Midwife oder Anderen verleiten ! :wink:



pingufreundin hat geschrieben: Aber zumindest wird wohl erstmal das Rennrad wieder öfter ausgefahren

Yepp, das ist gute Idee und sehr gut für die Füße ! Viel Spaß auf dem Rad Pingu und bitte sei vorsichtig mit dem Fuß, wünsch dir schnelle Besserung mit dem Fuß ! :nick:

Vielen Dank übrigens noch für den Extra Thread , hätt ich nicht erwartet !

22
[quote="Toronto21"]Ach Pingu, das ist doch mir wurscht. :D


QUOTE]

Häääääää ??? Und warum postest du dann überhaupt eine Antwort ? :confused: Wenn mir was wurscht ist , poste ich nichts, wenn mich ein User nicht interessiert , dann setze ich ihn auf Ignore, aber du mußt immer deinen Senf dazugeben ! :nein:

23
Guenthi hat geschrieben:
Toronto21 hat geschrieben:Ach Pingu, das ist doch mir wurscht. :D


QUOTE]

aber du mußt immer deinen Senf dazugeben ! :nein:

Wer im Glashaus sitzt... :tocktock:

24
Alle Mann in die erste Reihe! Es geht wieder los!

25
frixi hat geschrieben:Alle Mann in die erste Reihe! Es geht wieder los!

Ach Frixi, entspann dich wieder :P Bei der Antwort mach ich mir lieber noch eins meiner letzten Salvators auf ! :D

26
Politisch völlig korrekte Entscheidung! Aber irgendwie trotzdem schade. Das Fernsehprogramm gibt nämlich auch nichts her :P !

27
frixi hat geschrieben:Politisch völlig korrekte Entscheidung! Aber irgendwie trotzdem schade. Das Fernsehprogramm gibt nämlich auch nichts her :P !

hmm, wieso hast du dir denn nicht "Traffic-Macht des Kartells" auf Pro Sieben angeschaut, ist der Tagestipp in meiner TV Movie und die bewerten eigentlich ganz korrekt ! :wink:

Na vielleicht kommen bei Kerner später noch ein paar Koryphäen ! :D

28
Guenthi hat geschrieben:
Toronto21 hat geschrieben:Ach Pingu, das ist doch mir wurscht. :D


QUOTE]

Häääääää ??? Und warum postest du dann überhaupt eine Antwort ? :confused: Wenn mir was wurscht ist , poste ich nichts, wenn mich ein User nicht interessiert , dann setze ich ihn auf Ignore, aber du mußt immer deinen Senf dazugeben ! :nein:

Toronto muß überall seinen Senf dazu geben :D Hat zuviel Zeit der Junge, weiß nichts mit sich anzufangen und ist deshalb leicht gereizt ..... Wird Zeit, dass es Mai wird :nick:

RG1

29
guenthie. toronto will nur spielen :D (Mist...das kann man ja nichtmal mehr denken, ohne dieses ekelige Pseydololitagesäusel im Ohr zu haben)

toronto, der mit dem Obst war klasse :hihi:
So, und in meinem Thread wird sich nicht gestritten, basta!

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

30
ahja, der Renner braucht erstmal 'ne Generalüberholung. Erstaunlich wie platt Reifen sein können...Und die Luftpumpe ist noch in irgendeinem Umzugskarton im Keller, glaub ich...

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

31
hallo Pingu,

Toronto will nur spielen?! Ich auch!

Und ich will mal ein Geschichte von einem der viel Forum liest erzählen, der war gestern spät am Abend nach einem spannenden Vortrag von Rüdiger Nehberg im Forum um zu sehen, was die geliebte Läuferschar so getrieben hat über den Tag und wie immer wählte er die letzten 25 Beiträge und oh WUNDER:

:D Platz 1: Osckar ist zurück
:P Platz 2: Streifenhörnchen ist zurück (war sie weg) wenn wie lange, eine Woche? 2 Wochen? man weiß es nicht.

:) Platz 3: Pingu ist zurück (das fiel aber auf, dass du eine Weile nicht mehr gepostet hattest)

Das ist erstaunlich nicht wahr.

Ich antworte mal nur in einem der drei Threads der verlorenen Söhne:

Schön dass ihr wieder da seid, das freut mich, dass das Leben manchmal stressig ist und andere Dinge von uns verlangt, als in Foren zu schreiben....logisch.

Liebe Grüße
Mandy :)
mein Blog: AmandaJanus

32
dafür, dass andere auch gerade zurück sind kann ich ja nix :)
nochmal @guenthie Das paarmal Laufen hat's nicht ausgemacht. Das zu Fuß gehen insgesamt (lässt sich bei einem Umzug ja auch kaum vermeiden...) hatte da deutlich mehr Gewicht. (Oh Gott, apropos Gewicht...*seufz* )

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

33
Moin

schräg ist nur, wenn jemand nen Extra-Thread eröffnet, erslashsie wär zurück, und für lange Zeit liest man nix mehr von der Person.

@Pingu: das wird bei dir nicht passieren, gell?

Und, alles schön geworden? Kann man wieder tief Luft holen? (Öchött)
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

34
*keuch* *hust* Was fürn Zeug holen?

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

35
Ob diese Comic-Figuren weg sind, die die Wände bunt und Ohren blutig machen...
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

36
Die sollen eigentlich noch die Garage machen-haben aber ihr Geld schon bekommen. Wenn das mal gut geht....Aber die haben noch ihren ganzen Krempel bei uns, u.a. eine Stichsäge von Festo. Zwischendurch haben die noch unsere Kabeltrommel verschleppt, ihre schwere Bohle mit der Kante auf dem Kabel gelagert, meine Leiter verschleppt....

Und ich muss noch den Flur bunt machen-aber da steht noch zuviel Zeugs rum.
Nachdem, was ich alles weggeforfen habe wundere ich mich, dass ich überhaupt noch Sachen habe :gruebel: Man glaubt ja gar nicht, was sich so alles ansammelt

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“