Banner

Und ich laufe wieder

Und ich laufe wieder

1
Habe nach meinem "Zwangsrausschmiss" ja nun eine Menge Zeit und bin dann jetzt doch öfter laufen gewesen. Ich mußte leider eine Zwangspause zwischendrin einlegen, aber jetzt läufts wieder richtig gut. Für alle Laufanfänger oder die sich dafür halten :wink: zur Info: Ich laufe ohne Pulsuhr. Also in euren Augen nackig.
Und trotzdem läuft Oldlady gar nicht mal so schlecht. Ich vergleiche mich ja auch nicht mit dem was ich vor 10 Jahren mal abgerissen habe. Aber so aus dem Stand bin ich eine für mich wirklich gute Zeit gelaufen. In einer Gruppe von 15 Mitgliedern meines Vereines in Wettkampftempo die 10 km in 52.15 min. Nicht die Welt - für meine Klappe, sowie zu langsam - aber mit viel Spaß und dem Wissen, da läuft diese Saison - so Gott will - noch was.

Ja, dass wollte ich eigentlich mal so schreiben.

So ganz kann ich es aber denn doch nicht lassen. Schön ists hier geworden. Netter Umgangston :P .

Man läuft sich über dem Weg :)

PS an @Steffen-Steif: Grüße schreibt man mit scharfem ß. Boah tut ja dolle in den Augen weh, hätt fidi dir aber mal stecken können :prof:

Ansonsten posten hier ja wenig "Alte", gefällt mir außerordentlich gut. Werde bald mal anfangen mein Wohnzimmer wieder einzurichten :D

LG
RG1

Welcome Back !

2
Wowww, super, schön daß Du wieder da bist und noch dazu mit so einer ultraschnellen 10 km Zeit aufwarten kannst, die auch unter der Meinen liegt und ich jogge immerhin schon seit 25 Jahren ! WELCOME BACK ! :D

Hoffentlich findest Du dich in deinem Wohnzimmer bald wieder zurecht, wurde in letzter Zeit ziemlich viel verstellt hier, aber Du bist doch nicht unter Zeitdruck :D

Hattest Du dich denn verletzt in der "Zwangspause" ? Ich hoffe mal nichts Schlimmes und übertreibe es mal nicht, falls Du so lange ausgesetzt hattest. Dann war das mit der Nordic Walkerin nur Joke :wink: oder machst du das auch noch ?

Machst Du in diesem Jahr in einem größeren Wettkampf mit ?

Keep on running and posting :P

Guenthi

3
10 km in 52.15

Hey Reaktivierte, da weiß ich ja am Sonntag, wo der Bartel den Most holt. Ne bessere Motivation gibt's ja kaum ;-)
Nichts ist unmöglich...ich werd' mich anstrengen!

P.S. von wegen Rechtschreibsicherheit:
..."dass wollte ich eigentlich mal so schreiben." liest sich auch nicht so wirklich hübsch. In dem Fall bitte ein s weglassen. Nur mal so nebenbei. ;-)
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

5
Kylie hat geschrieben:


P.S. von wegen Rechtschreibsicherheit:
..."dass wollte ich eigentlich mal so schreiben." liest sich auch nicht so wirklich hübsch. In dem Fall bitte ein s weglassen. Nur mal so nebenbei. ]


:D :daumen:

Gruss Sigi

6
Toller Beitrag Pandadriver, welcome bei der Forumspolizei ! :daumen:

7
mööööönsch Guenthi - ich glaub dass RG1 - Gott hab sie selig - da auch einen Grinser dahinter gesetzt hätte. Aber danke für das Willkommen bei eurem Verein - werd mich anstrengen :D

Gruss Sigi :hallo:

8
Guenthi hat geschrieben:Wowww, super, schön daß Du wieder da bist und noch dazu mit so einer ultraschnellen 10 km Zeit aufwarten kannst, die auch unter der Meinen liegt und ich jogge immerhin schon seit 25 Jahren ! WELCOME BACK ! :D

Hoffentlich findest Du dich in deinem Wohnzimmer bald wieder zurecht, wurde in letzter Zeit ziemlich viel verstellt hier, aber Du bist doch nicht unter Zeitdruck :D

Hattest Du dich denn verletzt in der "Zwangspause" ? Ich hoffe mal nichts Schlimmes und übertreibe es mal nicht, falls Du so lange ausgesetzt hattest. Dann war das mit der Nordic Walkerin nur Joke :wink: oder machst du das auch noch ?

Machst Du in diesem Jahr in einem größeren Wettkampf mit ?

Keep on running and posting :P

Guenthi

Das trieft ja nur so vor Anbiederei.

10
Streifenhörnchen hat geschrieben:Ja, dass wollte ich eigentlich mal so schreiben.

PS an @Steffen-Steif: Grüße schreibt man mit scharfem ß. Boah tut ja dolle in den Augen weh, hätt fidi dir aber mal stecken können :prof:

Ansonsten posten hier ja wenig "Alte", gefällt mir außerordentlich gut. Werde bald mal anfangen mein Wohnzimmer wieder einzurichten :D

LG
RG1

Na, waren wir auf einem Kurs 'Klugscheissen für Anfänger'? Das werden wir noch etwas üben müssen.

Entweder schreibst 'an' oder [email="'@'"]'@'[/email]

Weil weissu: Das [email="'@'"]'@'[/email] heisst nämlich schon 'at' und ist englisch :nick: und heisst ja auf deutsch 'an' :nick:

Ich durfte schon auf den Kurs: 'Klugscheissen für noch Besserwisser' :nick:
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

11
Streifenhörnchen hat geschrieben:
Man läuft sich über dem Weg :)

Klingt auch nicht ganz sauber. :wink: Und im Zuge der Rechtschreibreform haben sich die Kommaregeln auch nicht gravierend geändert. Jedenfalls nicht so, wie RG1/Streifenhörnchen/you name it es sich vorstellt.

Ist auch nicht weiter schlimm. Normalerweise verzeihe ich so etwas. Ist halt nur blöd, wenn man selber die Oberklugscheißerin spielt, aber selbst nicht ganz sicher in der deutschen Sprache ist. :wink:

12
Na, haben wir wieder einen Haufen Spaß hier? :D
:hallo:

Stefan

13
Total gemütlich!

Aber in Sachen Rechtschreibung habe ich diese Woche hier schon "angewinckelt, geschnürrt, Athmung, Thempo und Wiederspiegeln" über mich ergehen lassen müssen. Da ist man nicht mehr zu erschreggen (das war ein Witz, ihr könnt euch die Steinigung sparen! :hallo: )

*g*

14
at ad @ Frixi: nen Temolauf im Schrääddiddl gabs och shon der Wochä!

:hihi: :D wosp :hallo:
Bild
Bild

15
digga
nööö :-)

@frixi ( Mit Äd.. )
Jawoll urgemütlich hier.
Wie ich das liebe.

lg
deckard

16
*träller* people killing, people crying, when you practice what you preach, why don't cha turn the other cheek? people got me got me questioning now where is the love?*

scnr. @Frixi: Erschrick dich ruhig noch gelegentlich. Nicht, dass wir hier alle sprachlich verludern...
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

17
holle, kannst du das wieder wegmachen?
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

18
Dann will ich mich doch noch einmal bedanken bei den Für- und Widersprechern. Einfach locker sehen, wer lesen mag was ich schreibe, der liest es und die anderen lassen es bleiben - bin aber beiden Seiten offen gegenüber.

So, dieses Wochenende wird gelaufen- muß dringend was nachholen. Bis Montag, so gegen 20.00 Uhr.

Gute Läufe
RG1
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“