Banner

Laufklamotten bei Lidl am 7. April

Laufklamotten bei Lidl am 7. April

1
Hallo Laufis!!

Endlich sind nächste Woche Donnerstag bei Lidl auch Sommerlaufklamotten (neben allerlei Laufzubehör) + sogar auch für Männer erhältlich. :daumen:
Werde wohl nächste Woche bei Geschäftsöffnung vor dem Eingang sehnsuchtsvoll an der Glastür trommeln. :geil: :geil: :geil:
Ich kann mir dann Threads wie "kann ich die Fahrradtights auch fürs Laufen benutzen" oder "sind Walkinghosen auch fürs Laufen geeignet" sparen. :D

Schönen Gruß

Tobias :hallo:

2
caramba hat geschrieben: Werde wohl nächste Woche bei Geschäftsöffnung vor dem Eingang sehnsuchtsvoll an der Glastür trommeln. :geil: :geil: :geil:

Damit habe ich mein Schwesterherz beauftragt :wink:
coffee
Hüte dich vor deinen Wünschen. Sie könnten in Erfüllung gehen...

3
caramba hat geschrieben:Hallo Laufis!!

Endlich sind nächste Woche Donnerstag bei Lidl auch Sommerlaufklamotten (neben allerlei Laufzubehör) + sogar auch für Männer erhältlich. :daumen:
Werde wohl nächste Woche bei Geschäftsöffnung vor dem Eingang sehnsuchtsvoll an der Glastür trommeln. :geil: :geil: :geil:
Ich kann mir dann Threads wie "kann ich die Fahrradtights auch fürs Laufen benutzen" oder "sind Walkinghosen auch fürs Laufen geeignet" sparen. :D

Schönen Gruß

Tobias :hallo:



... die Klamotten sind ja wohl absolut ober häßlich !! :geil: :nein:

4
Sie sind bestimmt kein modisches Wunderwerk, aber zum Laufen o.k.
Hüte dich vor deinen Wünschen. Sie könnten in Erfüllung gehen...

Was soll man auch erwarten..........

5
...von einme Discounter der immer "billig" ist.
Ich bin in den letzten Wochen darauf reingefallen und habe mir ein Beleuchtungs-Set für das Rad geholt.
Nach 23 (!!!!) Minuten springt die LED Anzeige der Frontlampe in "wenig" Power-Modus. Die Lampe erzielt nicht mehr den 10 Lux Wert. Danach leuchtet sie noch eine kurze Weile und dann ist wieder Nachladen angesagt.

Die Bekleidung mag zwar potthässlich :klatsch: oder funktionell sein :nick: , damit anfreunden werde ich mich nicht. Ich habe in den letzten Jahren genug Laufkleidung gebunkert...jetzt lass ich mal die anderen ran!

:hallo: Gruß Stefan


coffee hat geschrieben:Sie sind bestimmt kein modisches Wunderwerk, aber zum Laufen o.k.

6
Waldkater hat geschrieben: Ich bin in den letzten Wochen darauf reingefallen und habe mir ein Beleuchtungs-Set für das Rad geholt.
Nach 23 (!!!!) Minuten springt die LED Anzeige der Frontlampe in "wenig" Power-Modus. Die Lampe erzielt nicht mehr den 10 Lux Wert. Danach leuchtet sie noch eine kurze Weile und dann ist wieder Nachladen angesagt.


Das ist mir vor einer Weile aber auch mit gleich 2 (!) Markenleuchten passiert. Das Zeuch kauf ich nie wieder, fahre seitdem mit Stirnlampe, damit lassen sich dann auch die Kurven viel besser ausleuchten.

Erleuchtet
Sisu

7
Hallo,

fahre seit 2 Jahren eine "Nightpro" mit Akku im Flaschenhalter.
Bei 25 min Arbeitsweg hält das Teil eine ganze Woche dann gehts ans Ladegerät und ist wieder eine Woche startklar.
Mein Radfritze macht über den Winter geführte Touren mit Lampenverleih und setzt diese Teile ein.
Unter dem Link findet ihr die Variante mit 12 Watt und die ist schon Megahell.

Gruß Jörg

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... eName=WDVW

Trinkrucksäcke

8
caramba hat geschrieben:Hallo Laufis!!

Endlich sind nächste Woche Donnerstag bei Lidl auch Sommerlaufklamotten (neben allerlei Laufzubehör) + sogar auch für Männer erhältlich. :daumen:
Tobias :hallo:


Moin zusammen!

In dem Lidl-Angebot habe ich auch 2 Rücksäcke mit integrierten Trinkschlauch gesehen. Ich glaube für unglaubliche 7 Euro + paar zerquetschte ... Die Dinger werde ich mir auf jedenfall anschauen. Immerhin kosten die von Camel und Co. ein Vermögen. Allerdings sehe ich die mehr beim Wandern im Urlaub als beim Laufen auf meinem Rücken ....

Viele Grüße
Ralf, der gleich skaten geht ...

www.kreativ-projekt-blog.de

9
bike2003 hat geschrieben:... die Klamotten sind ja wohl absolut ober häßlich !! :geil: :nein:


Du siehst aber auch unterschiedliche Bilder, je nachdem welche PLZ Du bei der Suche nach der Filiale eingibst. Mal häßlichere, mal hübschere.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“