Banner

Laufstrecke wird in Garmin Connect nicht angezeigt

Laufstrecke wird in Garmin Connect nicht angezeigt

1
Hallo zusammen,

vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen, ich weiß nämlich nicht mehr weiter.
Ich besitze seit ein paar Tagen die Garmin Forerunner 35 und benutze die App Garmin Connect auf meinem iPhone (5).
Synchronisieren funktioniert einwandfrei, nur wird mir die gelaufene Strecke leider nicht als Karte angezeigt, über die Garmin Connect Plattform am Computer funktioniert es und auch nach Import zu runtastic wird mir die Laufstrecke auf der Karte angezeigt, nur auf dem Handy funktioniert es wohl nicht. Neustart/ Neuinstallation/ Rücksetzen auf Werkseinstellungen haben leider nichts gebracht.

Bin ein bisschen enttäuscht da ich diese Probleme von meiner alten Uhr (TomTom) und Runtastic nicht kenne.

Vielleicht weiß ja jemand woran es liegen könnte?!

Viele Grüße

Tina

2
Möchte mich gern daran hängen, ich habe das gleiche Problem mit meiner Garmin Vivoactive HR. Außerdem kann ich seit einiger Zeit auch meine Schlafzeit nicht mehr sehen.
Hab auch schon alles versucht aber es funktioniert nichts.

3
Vielleicht wäre es nicht schlecht, die Kummernummer Garmins anzurufen. Aber dann heute oder morgen - nach Weihnachten ist der Anschluß sicher durch die vielen neuen Kunden blockiert :D - kann ich mir vorstellen.

Knippi

4
Kali78 hat geschrieben: Vielleicht weiß ja jemand woran es liegen könnte?!
Ja, iPhone 5/iOS 10. Da hat die Garmin Connect App wohl aktuell ein Problem mit. Kannst Du nur abwarten, bis da eine Lösung da ist. Alternativen hast Du ja bereits entdeckt.
Antworten

Zurück zu „Pulsuhren, GPS, Trainingssoftware, Laufuhren“