Banner

Britta rennt

Britta rennt

1
Hallo :hallo:

Ich muss unbedingt mal meiner Freude Luft machen!
Nach 1 1/2 Jahren Bandscheibenproblem bin ich seit Februar völlig schmerzfrei und vor 4 Wochen hat mich das Lauffieber wieder richtig und mehr als je zuvor, gepackt. Habe mein Laufpensum stetig gesteigert und Ostermontag endlich mal wieder 14km geschafft :bounce: Und wenn nichts dazwischen kommt, schließe ich diese Woche mit mehr als 30 Gesamtkilometern ab. Soviel bin ich noch nie gerannt! Und noch nie hat es mir soviel Spass gemacht!
Grosse Motivation ist auch die Teilnahme am Kilometerspiel.
Danke, Roxanne :daumen: Deine wiederholte Aufforderung ist schuld :wink:

LG
Britta

2
Hey freue mich mit dir.
Wunderbar.
Bei dem Wetter merkt mann, frau,
wie die Kraft an einem hoch steigt
und uns immer weiter treiben will,gell.

Wünsche dir weiterhin vor allem schmerzfreie
Freude an deinem neuen Lauffieber.

lg
deckard

3
Brit hat geschrieben:Danke, Roxanne :daumen: Deine wiederholte Aufforderung ist schuld :wink:
Dann steht ja einem Lauf um die Okertalsperre nix mehr im Wege :D
Ich werde Dich drauf ansprechen, wenn mein Göga wieder tauchen geht :wink:
Christa
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. - Romain Rolland :prof:

4
Moin

supa timing mit Schmerzfreiheit und geilem Wetter, :daumen: weiter so, des liest man stets gerne :nick:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

5
Roxanne hat geschrieben:Dann steht ja einem Lauf um die Okertalsperre nix mehr im Wege :D
Ich werde Dich drauf ansprechen, wenn mein Göga wieder tauchen geht :wink:


Ganz drum rum?:eek:
Das wären so ca. 20km, oder? So bald wird Dein Göga ja nicht tauchen gehen, ist ja nochn bischen zu kalt, gell? :)
Also habe ich noch Zeit drauf hin zu trainieren.
Bist Du da denn schon mal drum rum gerannt?

LG
Britta

6
Es geht aufwärts ! Habe selbst 2 Bandscheiben bei falschen Kniebeugen verdrückt und laufe auch wieder (fast) schmerzfrei. Bald wirst du 40km /Woche schaffen, garantiert !
Meine Läufe und mehr :

Bild

7
Hurra!! geschafft! 37km diese Woche! :hurra:
Sehr dicht an 40km *zwinker* an Pfalzerwaldläufer. Drücke Dir die Daumen, dass die Schmerzen bald völlig verschwunden sind :daumen:
Ich muss aber gestehen, dass mir der heutige Lauf (9km) sehr schwer fiel. Gekeucht, sehr hoher Puls , Beine schwer, aber ich habe mich durchgebissen. Das Dumme war, dass ich immer dachte ich hätte bisher 22km geschafft, bräuchte also noch 8km. Dabei warens aber bereits 28km :klatsch:
Ich werde mir nun ein Nickerchen auf der Liege in der Sonne gönnen. Später dann noch ein Eis; mindestens 3 Kugeln! :) Mein Rekord hierzu liegt bei 8 Kugeln :D

LG
Britta

8
hi und glückwunsch zur schmerzfreien laufwoche!!

grüße, mr-matze

9
[quote="Brit"] Später dann noch ein Eis]

Boahhh!

10
Hallo Britta! :hallo:

Herzlichen Glückwunsch das du wieder schmerzfrei laufen kannst!Das freut mich sehr :)
:respekt: vor deiner guten Leistung!Mach weiter so und ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim laufen!

Liebe Grüße

TAnja
Niemals die Hoffnung aufgeben,weiter kämpfen:daumen: und niemals den Spaß verlieren!:) Lasst die Sonne in eure Herzen:nick:

http://www.meinewebseite.net/silverangel26

11
Pfälzerwaldläufer:-) hat geschrieben:Es geht aufwärts ! Habe selbst 2 Bandscheiben bei falschen Kniebeugen verdrückt und laufe auch wieder (fast) schmerzfrei. Bald wirst du 40km /Woche schaffen, garantiert !


:bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
Just heute geschafft! 43 Wochenkilometer :hurra: :hurra:
18km waren es heute, weil ich mich verlaufen habe. Habe meine 14km-Strecke etwas verändert um auf 15km zu kommen und mich dabei in einem Wohngebiet so sehr verlaufen, dass 18km draus wurden. Die letzten 3km waren fürchterlich anstrengend, weil mir vor allem Schultern und Arme weh taten (hat da jemand nen Tip? Woran muss ich Laufstilmäßig feilen?) ), aber durchgehalten und nun bin ich regelrecht high :D .
LG
Britta
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“