Banner

Teilweise neuer Läufer

Teilweise neuer Läufer

1
Als allererstes möchte ich als Neuling Hallo sagen. Ich bin nicht wirklich Laufanfänger, denn ich habe eigentlich (nach längerer Pause) im Januar wieder angefangen um im April meinen ersten Halbmarathon zu laufen. Leider habe ich mir dann im März das Bein gebrochen.... :frown:
Gestern endlich konnte ich das erste Mal wieder laufen gehen :)
Hoffe, dass meine Kondition bald wieder kommt...
Der erste Bericht folgt bald :)

2
hallo und willkommen (zurück)!

in deinem falle ist dein beinbruch sprichwörtlich ein eben solcher :-) hab mir vor 10 jahren auch mal einen beinbruch zugezogen ... einen dummen ermüdungsbruch vom ständigen asphaltlaufen bei wohl miserabler dämpfung ...

freu mich auf den ersten bericht, cooles bild,
mr-matze (der einen katzenallergie hat - ehrlich!!)

3
Ja so ein Beinbruch ist schon ziemlich doof, besonders wenn es nicht beim Sport passiert, sondern beim "die Treppe runterfallen"----> :-)
Hoffe,dass ich nächste Woche endlich wieder 3* laufen gehen kann!!!
Hatte mir für heute es so fest vorgenommen, dann aber zu lange geschlafen und jetzt gleich arbeiten gehen :-(
Wie schon gesagt, hoffe bald den ersten Laufbericht abgeben zu können
Bis dahin Vama

4
Was ich ja total vergessen hab! Wollte ja noch ein paar Dinge fragen:
Wie seht ihr das, könnt ihr besser abends oder morgens laufen?
Ich wollte heute das erste mal ausprobieren, wie es ist abends zu laufen. Laufesonst immer nur vormittags, wenn ich schon einigermaßen wach bin :sleep:
Und kann mir jemand Tipps geben, wie ich zu meiner alten Form zurückfinde?
War vor meinem Beinbruch bei meiner ersten Halbmarathonvorbereitung.

Danke für Tipps
Lg Vani

Hallo und Willkommen

5
Hallo,schön das Du wieder dabei bist.
Also:

Für mich ist es am schönsten den Tag noch vor einem ausgiebigen Frühstück mit einem Lauf zu beginnen.
Es kann aber auch wunderschön sein am frühen Abend eine Runde zu drehen.