Banner

Moin und ich hab da ma ne frage :)

Moin und ich hab da ma ne frage :)

1
so ersma nochma moin alle.
ich hab die letzten 6 monate auf grund meines studiums gar nix sportliches gemacht. direkt davor bin ich ein paar mal im 5 bis 10 km bereich gelaufen.
jetzt bin ich wieder mal kurz zu hause und das wetter ist gut. bin 5km gelaufen dann 3 tage pause dann wieder 5, am nächsten tag (vorgestern) 10 und eben hab ichs wieder mal wegen dem guten wetter übertrieben und bin 20 gelaufen. bis ca 15 fühlte ich mich gut und dachte dann mach ich ma nen versuch auf 20 weil ich noch nie über 15 gelaufen bin... bin dann ins ziel gekrochen und jetzt fertig mit der welt :sabber: die frage ist jetzt... durch den heutigen tag und die schmerzen morgen muss ich wohl durchkommen... aber sollte ich dann übermorgen schon wieder 5 km oder so laufen oder lieber länger pause machen?

die 20 bin ich in ca 1std45min gelaufen. was mich da durch gebracht hat ist wohl die noch irgendwo versteckte gute ausdauer von meinen langen fahrradtouren vor 2 jahren.

2
Hallo Ryan,

wenn Du nur mit einem leichten Muskelkater zu kämpfen hast, darfst Du bestimmt langsame 5 km laufen. Bei ungewöhnlichen Nachwehen würde ich etwas länger pausieren.

LG
Martina
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“