Banner

7,5 ich habs auch getan!

7,5 ich habs auch getan!

1
Und ich nehme den Schluss gleich vorne weg… Ich bin nicht letzte und nicht vorletzte geworden!!!!!!!!!!!!! *Jubel*



Die Nacht vor meinem ersten „Publikumslauf“ war ganz furchtbar schrecklich. Ich glaub ich bin bis weit nach 1 Uhr wach gelegen und habe mich hin und her gewälzt.

Der Wecker klingelte aber trotzdem um 6 Uhr und so verzog ich mich an den Frühstückstisch: 2 Champignons, 1 Birne, 1 Kiwi habe ich gespachtelt *lach* Mehr ging nicht runter.



Meinen Schatz habe ich kurz vor dem Lauf noch gebeten mich doch bitte sofort Heim zu fahren, wollte er aber nicht!

Jedenfalls bin ich dann allen anderen nachgelaufen als es los ging ;). Ich war echt überrascht wie schnell da einige um die erste Kurve flitzen als ich noch gar nicht losgelaufen war :D

Zum Glück war direkt vor mir eine Gruppe von Mädels die etwa das gleiche Tempo liefen (krochen). So war ich nicht ganz alleine. Während dem Laufen habe ich eigentlich nicht viel gedacht nur bei Kilometer 5 wurde mir so übel das ich dem nächsten am liebsten vor die Füsse gek**** hätte. Es währen genug da gewesen weil sich die ersten schon für den HM warm gemacht haben. *wink zu Lizzi*

Schon blöd wenn man selber alles gibt und dann noch von so einem dürren, austrainierten Sprinter pfeiffend und singend überholt wird..



Kurz vor der Abbiegung auf die Zielstasse kam noch ein kleiner Anstieg (eigentlich doch nur eine Bodenwelle) ;) Dort merkte ich das die Damen vor mir ein bisserl schwächelten…das musste ich ausnutzen und bin quasi an denen vorbei geflogen. Geiles Feeling obwohl ich echt fertig war

In der Zielkurve konnte ich aber noch lässig in die Kamera von Schatz winken *smile*

Der Einlauf war einfach nur geil und am liebsten hätte ich losgeflennt! Tausend Sachen schossen mir durch den Kopf…

Im Einlaufkanal kam ich dann an so einem Kerl vorbei, Kamera direkt auf mich.. sofort war mir klar: „Den kennst du doch!“

Seine roten Haare und Hörner hatte er wohl daheim vergessen, sonst hätte ich sofort gewusst wer dat is!! einfach Marcus war da und durfte einer armen verdursteten erstmal die Flasche reichen ;) Glücklich war ich sowieso schon, als ich dann aber noch die Zeit gesagt bekam (etwa 48 Min) war ich völlig hinüber! Das sind 8 Minuten schneller als jemals zuvor….



Hätte mir das jemand vor 70 Kilo gesagt, den hätte ich ausgelacht! Heute hab ich´s getan und ich bin felsenfest davon überzeugt, ich tue es (mal) wieder



Liebe Grüsse Sandy
Sitzen ist für´n Ar*** :D
03.04.05: Augsburg 7,5km in 48:12 Min
01.05.05: Dachau 10Km in 01:04:46 Min
16.07.05: Günzburg 10Km in 00:57:00Min:hurra:

Und jetzt erst Recht!

2
GLÜCKWUNSCH! jetzt wollen wir aber natürlich alle das lächelnde foto sehen, dass dein freund von dir geschossen hat :-)

viele grüße, fröhliches laufen,
mr-matze

3
Hallo Sandy,

auch von mir herzlichen Glückwunsch. Ich bin ja erst im Juli dran mit meinem ersten Wettkampf (10km) und ich denke auch davor wird es mir ähnlich gehen wie Dir, nicht schlafen und morgens nix essen können.
Schön aber, dass es doch so gut gelaufen ist für Dich, trotz Deiner Bedenken. Und das Foto ist ja schon fast Pflicht.

Viele Grüße und einen schönen Sonntag

Joern
°o°

4
Glückwunsch!!! :daumen:
Ich will die Bilder natürlich auch sehen.
coffee :hallo:
Hüte dich vor deinen Wünschen. Sie könnten in Erfüllung gehen...

5
Hallo Sandy! :hallo:

Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten gelungenem Wettkampf! :respekt: vor deiner Zeit!

Du kannst wirklich stolz und glücklich auf dich sein.

Mach weiter so!

Liebe Grüße

Tanja
Niemals die Hoffnung aufgeben,weiter kämpfen:daumen: und niemals den Spaß verlieren!:) Lasst die Sonne in eure Herzen:nick:

http://www.meinewebseite.net/silverangel26

6
Klasseleistung! Super, dass du nicht in die falsche Richtung weggelaufen bist. Wer sagt das immer: "da geht noch wat!". Fühle dich gedrückt und geknuddelt!

PS: Aber warum hast du uns die Ohren wegen eines leicht verdaulichen Frühstücks vollgelabert, wenn du dann Champignon frisst :motz: !

7
sandyflash hat geschrieben:Und ich nehme den Schluss gleich vorne weg… Ich bin nicht letzte und nicht vorletzte geworden!!!!!!!!!!!!! *Jubel*
Dazu erst auch hier nochmal: Herzlichen Glückwunsch! :daumen:
sandyflash hat geschrieben: Es währen genug da gewesen weil sich die ersten schon für den HM warm gemacht haben. *wink zu Lizzi*

Schon blöd wenn man selber alles gibt und dann noch von so einem dürren, austrainierten Sprinter pfeiffend und singend überholt wird..
Also - diese zwei Sätze hintereinandergestellt bieten Raum für Mißverständnisse. Ich möchte betonen, dass ICH einem austrainierten Sprinter in keinster Weise und nichtmal im entferntesten ähnele - und einem dürren schon überhaupt nicht *höhö* Aber dafür werden vermutlich noch (mehr) Beweisphotos (siehe Avatar) nachgeliefert.
sandyflash hat geschrieben: Während dem Laufen habe ich eigentlich nicht viel gedacht nur bei Kilometer 5 wurde mir so übel das ich dem nächsten am liebsten vor die Füsse gek**** hätte.
Du sahst fit und frisch aus wie das blühende Leben.

DA GEHT NOCH WAS!

Ein Beweisfoto DAFÜR könnte ich bieten. Ein hübsches sogar, finde ich, frag' dich aber besser erstmal 'hintenrum' :wink: um Erlaubnis.

Mein Bericht folgt.

8
[quote="sandyflash"]Jedenfalls bin ich dann allen anderen nachgelaufen als es los ging ]
Eine sehr weise Entscheidung, wie ich finde :wink:

Glückwunsch zu Deinem ersten Wettkampf und der tollen Zeit - würd' ja gerne "Da geht noch watt!" sagen, aber das hat mir ja schon jemand geklaut für heute... :P

9
Greenhörnchen hat geschrieben:gerne "Da geht noch watt!" sagen, aber das hat mir ja schon jemand geklaut für heute... :P
AHH - Deiner ist das ... der kam mir auch schon so abgewetzt vor, der Spruch - als er da rumlag ... nächstes Mal lass ich ihn liegen und du darfst wieder ... :P

Außerdem wollte ich doch nur gesagt haben, wie frisch und fit Sandy aussah. Hier das inzwischen genehmigte Beweisfoto von max. 1/2 Stunde? später:

10
frixi hat geschrieben:
PS: Aber warum hast du uns die Ohren wegen eines leicht verdaulichen Frühstücks vollgelabert, wenn du dann Champignon frisst :motz: !
Lass' mich raten.... :gruebel: Dein zweiter Vorname ist CHARME? :wink:

12
Hallo Sandy

Toll, dass du dich so hineingestürzt hast in die 7,5 km.
Jetzt kann es ja weitergehen mit dem Duathlon :P

Pia

13
Greenhörnchen hat geschrieben:Lass' mich raten.... :gruebel: Dein zweiter Vorname ist CHARME? :wink:

Man muss mich einfach mögen, das war schon immer so :wink: !

14
Moin

Glückwunsch zu allen Entschlüssen und schön geschrieben und alles, ABER
sandyflash hat geschrieben:Hätte mir das jemand vor 70 Kilo gesagt, den hätte ich ausgelacht!
Du hast 70 kilo abgenommen :confused: Toll ! :daumen: :nick: Oder Du hast dieses Resultat mit 70 Kilometer Training geschafft? :gruebel: Wow! :geil:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

15
Hallo gnies,

guckst Du da: http://home.tiscali.de/fxs64/sandyflash

Und 70 Kilometer Training dürfte auch hinkommen da ich ja erst seit 2 Wochen wieder laufe (nach 6Mon. Pause) ;)

LG Sandy
Sitzen ist für´n Ar*** :D
03.04.05: Augsburg 7,5km in 48:12 Min
01.05.05: Dachau 10Km in 01:04:46 Min
16.07.05: Günzburg 10Km in 00:57:00Min:hurra:

Und jetzt erst Recht!

16
jetzt aber nicht zu früh für den nächsten Wettkampf anmelden, ruh dich erstmal aus...

:geil:
Ungläubig murmelnd
Glückwunsch - diese Bilder machen sprachlos.
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

19
wow sandy ! Ich kenn dich zwar nicht aber du bist einer derjenigen denen die Krone gehört !Vor soviel Ehrgeiz kann ich mich nur auf den Boden werfen ! Hätte ich dich vorher gesehen und du hättest was von abnehmen gesagt, wäre ich nie auf die Idee gekommen,dass du es so durchziehst ! Wow ! Das motiviert !
Meine Läufe und mehr :

Bild

20
hy,
auch ich ziehe sprachlos den hut!!! Hochachtung! und Respekt!
und ganz nebenbei ne supizeit gelaufen...
danke, für so viel motivation.
Liebe Grüße
aurelia
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“