Banner

LG-Rheinland und das Monster vom Laacher See

Wann hättest Du Lust und Zeit, um das Monster vom Laacher See zu jagen?

Samstag, 18.06.2005
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5 (17%)
Sonntag, 19.06.2005
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8 (28%)
Samstag, 25.06.2005
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (7%)
Sonntag, 26.06.2005
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (10%)
Samstag, 02.07.2005
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (10%)
Sonntag, 03.07.2005
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (3%)
Samstag, 06.08.2005
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (3%)
Sonntag, 07.08.2005
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (3%)
Samstag, 13.08.2005
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (7%)
Sonntag, 14.08.2005
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (10%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 29

LG-Rheinland und das Monster vom Laacher See

1
Aufgrund der Tatsache, das man neuerdings seine Beiträge nur noch in einem befristeten Zeitraum editieren kann, macht der gemeinsame User "LG-Rheinland" nur noch wenig Sinn (außerdem konnte sich ja eh niemand das Paßwort merken :D ) - deswegen halt diesmal der Versuch der Terminfindung via Umfrage:

Bei unserem gestrigen Läufchen in Bonn kam die Idee auf, mal einen gemeinsamen Lauf am Laacher See zu starten (wer nicht weiß, wo "Laachi" liegt, der klicke HIER!) Die Idee ist, je nach Gusto ein oder zweimal um den See zu laufen (eine Runde ca. 8,5 km) oder ggf. eine grosse Runde über 13 km zu machen (ich weiß aber noch nicht genau welche Schleife man laufen muss um auf die 13 km zu kommen und bei meinem Orientierungstalent werden wir höchstwahrscheinlich allesamt im See ersaufen statt wieder am Startpunkt anzukommen) :P und sich dann im Anschluss gemütlich ans Ufer in die Sonne zu hauen, eine Runde zu schwimmen, mit'm Böötchen drüberzuschippern und den lieben Vulkangott einen guten Mann sein zu lassen. Was schön wäre, wenn wir das ganze so ein bißchen picknickmässig gestalten...jeder bringt mit was er am besten kann, Frikadellen, Kuchen etc. - und ALLE essen es auf :geil: (Keine Angst, der See blubbert nur ein bißchen, der Vulkan selbst ist schon laaange nicht mehr ausgebrochen!) :wink:

Da es zum einen gerade in der Sommerzeit schwierig ist, alle unter einen Terminhut zu bekommen, habe ich mal eine Liste von Terminen vorgeben, Mehrfachabstimmungen sind (hoffentlich, ist ja meine erste Umfrage) möglich und erwünscht. :D Je nach Wetterlage können wir dann ja vielleicht recht kurzfristig entscheiden, ob oder wann wir es "machen"....oder gucken ob überhaupt Interesse an der Jagd auf "Laachi", das Monster vom Laacher See besteht... :wink:

2
ich werde es nicht "machen", außerdem sehe ich keine umfrage ... :-)
aber laufen will ich ja eigentlich schon mal mit dir ... später vielleicht!

3
mr-matze hat geschrieben:ich werde es nicht "machen", außerdem sehe ich keine umfrage ... :-!
Datt dauert halt'n bißken...nu' isse da - aber da Du es ja eh nicht "machen" willst... :D

4
HALLOOOOO?! 25.6.??! war da nicht schon was?! *kopfschüttel*

5
mr-matze hat geschrieben:HALLOOOOO?! 25.6.??! war da nicht schon was?! *kopfschüttel*
Hast recht...lässt sich aber leider nicht mehr ändern... :gruebel:
Also - 25.06. fällt flach wegen Staffel-Lauf Brühl....büdde nüscht für diesen Termin abstimmen... :hihi:

6
pöööh ... es juckt mich in den fingern, gerade jetzt für den 25.6. zu stimmen ... ;-)

7
[quote="mr-matze"]pöööh ... es juckt mich in den fingern, gerade jetzt für den 25.6. zu stimmen ... ]´
Wenn Du denkst, das juckt irgendwen....nur zu, tu Dir keinen Zwang an... :wink:

8
Wie ich sehe, möchte Heike auch gerne ihre Groupie-Pflichten in Brühl venachlässigen und stattdessen am Laacher See liegen - naja, wer kann's ihr schon verübeln.? ;)

9
*hrmpf*

10
Mist, ich hab das mit dem Multiple Choice nicht gesehen. :klatsch: Ich könnte an allen Terminen, außer dem Wochenende 18.06. Bitte bei der Auswertung berücksichtigen :vertrag:

11
Guten Abend liebe Leute,
am liebsten wäre mir auch ein Termin an dem Wochenende vom 18./19. Juni. Ne Woche später geht gar nicht aber darauf das WE passts nochmal. Jeder Termin später als der 4.7. würde wahrscheinlich sehr stressig für mich werden.
Naja, hoffen wir, dass eine Lösung gefunden wird.

Bis bald!
Sebastian
Bild
Bild
Bild

12
Tja, irgendwie ist das mit den Umfragen ja auch Mist... :D
1. Ich hab' 'nen falschen Termin eingegeben, der sich nicht mehr ändern liess... :D
2. Man kann seine Abstimmung nicht mehr ändern, ich dachte das wäre möglich, deswegen hab' ich bei den August-Terminen noch nix eingetragen :gruebel:
3. Sobald ich selber abgestimmt hab' kann ich nicht mehr sehen, welcher "Nickname" für welche Termine abgestimmt hat - auch irgendwie doof.. :gruebel:

Also mach' ich heute abend doch lieber eine manuelle Liste, wo ich jeden Einzelnen eintrage, so wie Pit im Bonn-Marathon-Thread....scheint wohl das Übersichtlichste zu sein...? :gruebel:

13
Greenhörnchen hat geschrieben: 3. Sobald ich selber abgestimmt hab' kann ich nicht mehr sehen, welcher "Nickname" für welche Termine abgestimmt hat - auch irgendwie doof.. :gruebel:


Morgen Dummhörnchen!

Du brauchst nur auf die Anzahl der Stimmen zu klicken und schon hast du die Nicks!
:klatsch: :hihi: :klatsch:
Gruß, Ralf und Wiky und Charly im Herzen

Der Weg ist das Ziel!

Bild
Bild

Bild

[img]http://www.kemnadelakerunners.de/klrbanner.gif[/img]
[/color][/b][/size][/font]

14
Ralf-Charly hat geschrieben:Morgen Dummhörnchen!

Du brauchst nur auf die Anzahl der Stimmen zu klicken und schon hast du die Nicks!
:klatsch: :hihi: :klatsch:
Alter Schwede...zuerst geb' ich bereits "belegte" Termine zur Auswahl an, und dann bin ich auch noch zu blöd um die Funktionen dieses Forums zu blicken.... :nee: Da muss sich wohl mal jemand anderes um die Planung und Organisation unserer Treffen kümmern...ich bin wohl zu doof dafür... :nick:

15
So, jetzt habe ich quasi das gesamte Jahr 2005 an den Wochenenden verplant. :hihi: Hoffentlich geht das gut. :gruebel: Für Hörnchen nochmal zum mitschreiben, ich kann nicht am 18.06. und den 25.06. habe ich vorsichtshalber auch wegen Groupiepflichten was vor. :D

17
hey,


da ich in nächster zeit fast jedes WE was vorhabe, werde ich wenn, dann spontan dazustoßen!

msg chris

18
Wie, nur 7 Leute, die abgestimmt haben??
Mehr haben überhaupt kein Interesse?

Greenie!! Mach was!!

Übrigens: Mein 10km-Läufchen am Dienstag in der Schule war ganz okay. Hatte ne Zeit von knapp unter 53 Minuten. Hab mich dir ganze Zeit über unterhalten mit den Kumpel und so wurde es im Stadion auf keiner der 25 Runden zu langweilig.

Bis dann
Sebastian
Bild
Bild
Bild

19
Hallo zusammen,

aus den 7 Leuten wären dann jetzt schonmal 8 geworden. aber bei mir passt so richtig gut auch nur der 18./19.6. das w.e. drauf ist ganz ungünstig (gleicher grund wie sebes: ABI!!!) und ab dann ließe es sich vielleicht noch einrichten.

haut rein und gruß an sebes,

Michael
macht mich glücklich schaut mal vorbei:
www.m-zoellner.de - Fotos, Lauf- und MTB-Berichte, Persönliche Informationen, Musiktipps und vieles mehr...http://zoelle.zo.funpic.de/html/

20
Na, da soll mal einer sagen, die LG-Rheinland tut nix für die Jugend... :D

Durch Umstände, die ich hoffentlich zu verantworten haben, könnte sich allerdings der 14.08. als potenzieller Termin herauskristallisieren.... :wink: Ich lass' es Euch wissen!

21
Im August...dann muß ich aber ein dickes "vielleicht" einräumen, denn ich kann noch nicht sagen, wie ich ab Juli zurecht komme mit Bundeswehr und Heinfahren und so.
Nunja, wir bleiben am Ball.

Micha, find ich gut, dass du dabei bist!

@Greenie: Bei der Betreuung ist das ja auch kein Wunder!!
Bild
Bild
Bild

22
Sebes hat geschrieben:Im August...dann muß ich aber ein dickes "vielleicht" einräumen, denn ich kann noch nicht sagen, wie ich ab Juli zurecht komme mit Bundeswehr und Heinfahren und so.
Wäre natürlich schade - wo ich Dich doch so gerne im Badeanzug sehen würde :D

Wir bekommen aber höchstwahrscheinlich hohen, unerschrockenen Besuch aus Hamburg, der extra zur Seemonsterjagd anreisen würde...das wäre dann eben am 14.08. - und wenn schon mal jemand mit uns spielen will, dann wird sich auch danach gerichtet (verdammt nochmal! :motz: )

Was aber nicht heissen soll, das wir nicht trotzdem wetterbedingt spontan im Juni um den See rennen können, bevor bei unseren Küken der Ernst des Lebens :wink: losgeht...

23
Greenhörnchen hat geschrieben:Wir bekommen aber höchstwahrscheinlich hohen, unerschrockenen Besuch aus Hamburg, der extra zur Seemonsterjagd anreisen würde...das wäre dann eben am 14.08. - und wenn schon mal jemand mit uns spielen will, dann wird sich auch danach gerichtet (verdammt nochmal! :motz: )

:wink: losgeht...

Ist denn der Besuch so wichtig, daß man auf die Interessen der Anderen keine Rücksicht nimmt ? Immerhin hat bisher nur Bonsai für 14.08. abgestimmt :gruebel: . Warum hältst du den Besuch aus Hamburg geheim, ist es etwas Toronto ? :D

Ich hätte mich immer noch über ein Kölsch am 18.06. beim Mittelrhein gefreut, aber da mußt du ja unbedingt auch noch dem Monster nachjagen :nee: :nee: Gibt`s das überhaupt ? :confused:

24
So, allerhöchste Zeit, den Thread mal wieder hochzuschubsen. :nick:

Peter :hallo:

25
Pit hat geschrieben:So, allerhöchste Zeit, den Thread mal wieder hochzuschubsen. :nick:

Peter :hallo:


Super Idee, hätte vielleicht etwas früher passieren sollen!
:motz: :D :motz:

Habe gerade festgestellt, dass ich nun am 19.06. Dienst habe!
:nee: :motz: :klatsch: :weinen:
Gruß, Ralf und Wiky und Charly im Herzen

Der Weg ist das Ziel!

Bild
Bild

Bild

[img]http://www.kemnadelakerunners.de/klrbanner.gif[/img]
[/color][/b][/size][/font]

26
wie ist eigentlich der aktuelle stand? gibts schon ein date? ist die umfrage noch aktuell?

wir planen ein juli-wochenende in wuppervalley würden uns gerne einer zufällig gerade stattfindenden monsterjagd anschließen ... :nick: und ein paar jäger treffen :wink:
fidi

27
fidi hat geschrieben:wie ist eigentlich der aktuelle stand? gibts schon ein date? ist die umfrage noch aktuell?
Wer weiß das schon so genau... :wink:
wir planen ein juli-wochenende in wuppervalley würden uns gerne einer zufällig gerade stattfindenden monsterjagd anschließen ... fidi
Da lässt sich bestimmt spontan was deichseln...sagt einfach Bescheid wenn ihr wisst, wann ihr kommt...und dann machen wir eben ein Spontan-Läufchen :nick:

28
Dürfen Gehbehinderte :wink: auch kommen? Ich würde dann schon mal die Picknickdecke ausbreiten und mir die Sonne auf den Bauch scheinen lassen! Und ein bißchen die Füße in den See halten. :D

Oder ich fahr mit dem Rad neben euch her! :gruebel:

30
greenie, sprich mal ein machtwort!

sach einfach mal nen termin und dann kommt wer kommt! oder auch nicht.
Bild
Bild
Bild

31
Ich hab' mein (unfreiwillig erworbenes) Amt als Organisator abgelegt...1 Jahr reicht;) jetzt kann das mal jemand anders machen! :daumen:

32
dann beichte ich mal meine rheinischen Wurzeln - im August könnte ich auch und würde das mit einer Stippvisite zuhause verbinden :wink: , wenn auch "Fremde" teilnehmen dürfen?

33
[quote="Greenhörnchen"]Ich hab' mein (unfreiwillig erworbenes) Amt als Organisator abgelegt...1 Jahr reicht]

wie?
das ist doch bei dir zu hause, fast.
und du bist die einzige, die diese unglaublichen fähigkeiten besitzt, fast.

naja, ihr wisst ja, ab juli wirds was schwieriger für mich dabei zu sein.
Bild
Bild
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“