Banner

Frage zur Garmin Forerunner 235

Frage zur Garmin Forerunner 235

1
Hallo ihr Lieben,

ich hab mir am 27.12.17 eine Garmin Forerunner selbst zu Weihnachten geschenkt, die ersten beiden Tage hat alles Problemlos geklappt. Es war noch die ursprüngliche Software aufgespielt, welche das war, weiß ich leider nicht. Am dritten Tag hat Garmin mir dann ein Software-Update auf Version 7.50 vorgeschlagen, was ich auch gemacht habe. Seither hat die Uhr leider nur Probleme:


- die Herzfrequenz wird nicht mehr in die Garmin-Connect App übertragen,
- die Kalorien in Ruhe werden nicht mehr in der App angezeigt,
- die Intensitätsminuten werden in der App nicht mehr angezeigt,
- der Schlaf wird nicht getracked, obwohl ich die Uhr korrekt trage,
- beim Durchführen einer Aktivität werden Herzfrequenz und Schritte nicht mehr übertragen.


Das macht mich sehr unzufrieden mit der Uhr, obwohl sie vorher super war und genau meinen Wünschen entsprach. Die Uhr selbst funktioniert scheinbar einwandfrei, die Herzfrequenz wird getracked und auch auf der Uhr angezeigt, nur eben nicht mehr mit der App übertragen. Die Kalorien in der Uhr werden mir sowieso nur als ganzes angezeigt, zum Thema Schlaftracking kann ich auf der Uhr selbst gar nichts finden.


Hat noch jemand solche Probleme mit der Uhr und kann mir weiterhelfen? An Garmin habe ich schon geschrieben, bisher aber noch keine Antwort erhalten.

Viele Grüße,
Juna

2
Ich habe keine Probleme mit der Uhr, aber ich würde mal die APP deinstallieren und neu installieren und die Uhr auf Werkseinstellungen zurück setzen. Vielleicht hilft das schon.

Möglicherweise ist beim Update irgendwas schief gelaufen. Kann ja mal passieren.
Antworten

Zurück zu „Pulsuhren, GPS, Trainingssoftware, Laufuhren“