Banner

Polar M600 behalten oder nicht behalten?

Polar M600 behalten oder nicht behalten?

1
Hallo Liebe Sportsfreunde,

zu erst einmal wünsche ich euch ein schönes neues Jahr..

Habe mir vor kurzem die Polar M600 gekauft. Leider im Vorfeld nicht all so sehr darüber informiert.

Was mich am meisten stört ist ganz klar der Akku, würde die UHR gerne im Alltag tragen, natürlich auch fürs Joggen verwenden. Aber ehrlich gesagt ist mir das schon sehr nervig sie dann jeden Abend bzw jeden zweiten Abend zu laden. Deshalb tendiere ich aktuell zu einem Verkauf.

Welche Uhr würdet ihr mir denn raten? Als Marke würde ich gerne im bereich von Garmin und Polar bleiben. Preislich darf sie auch teurer sein als die Polar M600.

Finde die ganzen extra die die Polar M600 mit bringt sehr gut, auch die Schlafüberwachung usw, schnick schnack eben, die soll die neue aber ebenfalls mit sich bringen. Die M600 machte am Display auch einen guten Eindruck die Darstellung für den Tagesverbauch etc, super. Nur das mit dem Akku geht gar nicht.

Welche würdet ihr mir denn empfehlen? Garmin 910xt?

Wäre um jeden Rat/Tipp sehr dankbar.

Gruß,
Aqua

2
aquagenius hat geschrieben:
Finde die ganzen extra die die Polar M600 mit bringt sehr gut, auch die Schlafüberwachung usw, schnick schnack eben, die soll die neue aber ebenfalls mit sich bringen. Die M600 machte am Display auch einen guten Eindruck die Darstellung für den Tagesverbauch etc, super.
Gesundes neues Jahr auch Dir.
Welche Uhr da das beste ist, kann man glaube ich nicht zu 100% sagen. Da spielt ja auch Dein persönliches Empfinden eine Rolle. Den Schnick, Schnack, wie Du so schön geschrieben hast, den haben glaube ich fast alle.
Im Internet habe ich die Seite: Fitnessarmband- Die 7 wichtigsten Kriterien, die Sie wissen sollten. gefunden. Ich glaube, die ist ganz aktuell, da kommen immer mal neue Beiträge. Vielleicht hilft die Dir bei der Entscheidungsfindung. Kannst Du Deine Uhr eventuell zurück geben oder ist die Frist vorbei?
VG
Heicla
Antworten

Zurück zu „Pulsuhren, GPS, Trainingssoftware, Laufuhren“