Banner

on the road again

on the road again

1
Guten Morgen zusammmen,
tja, wollte mich somit offiziell wieder zurückmelden......im Forum und auf den Laufstrecken :wink:

Die letzten Wochen waren von tierisch viel Arbeit geprägt.....dazu musste ich meine Teilnahme am Nürnbergmaratho stornieren :nein:

nachdem ich bereits vier wochen vorbereitung hinter mich gebracht hatte, hat schweini auch bei mir dann ordentlich den hammer raushängen lassen.......seit ca. einer woche bin ich aber auch wieder laufend unterwegs

werde mich auch hier wieder öfters blicken lassen :nick:

achja, da der service ja kostenlos ist, wollte ich hier auch mal kurz ein bischen werbung in eigener Sache machen (ist werbung für kostenlose dinge erlaubt??????):
wir bieten auf unseren seiten eine kostenlose pacetabelle mit frei definierbaren toleranzwerten an.........einfach mal vorbeischauen, ist unseres wissens weltweit einmalig und unterstützt die motivation, wenn's im wk mal nicht so gut wie geplant laufen sollte :wink:

tapp-tapp

bis auf weiteres
Grüsse von Manzoni :)

*****************
May your moccasins make happy tracks in many snows,
And may the rainbow always touch your shoulder

*****************
Wettkampfplanung 2009
  • 22.03. Rom-Marathon sub 3:45
*****************

2
Hallo Manfred,

Vollstes Verständnis... manchmal geht es eben im Leben nicht anders, da haben andere Dinge eben Vorrang. Schön, dass wir Dich nun endlich wieder haben :daumen:
Manzoni hat geschrieben: achja, da der service ja kostenlos ist, wollte ich hier auch mal kurz ein bischen werbung in eigener Sache machen (ist werbung für kostenlose dinge erlaubt??????):
tapp-tapp
Aha, nun wissen wir auch endlich mal, wie Du richtig und nicht nur aus der Ferne aussiehst :wink: ... nett und auf den ersten Blick sympathisch, könntest fast der Bruder von Chris sein :wink:

... jaja, das entfremdende und anonyme Internet(t) :P
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

3
Hallo Manfred,

schön, daß Du wieder da bist :hallo:
Gruß
Peter

4
Welcome back !!!

Kenne das Gefühl bestens, hatte ja auch gerade eine gesundheitlich und Job- Umstellungs bedingte zweimonatige Auszeit (mit gelegentlichen Lauf Versuchen)

Nun gehts wieder los. Viel Spass dabei !!!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“