Banner

Laufuhr mit integriertem Speicher und MP3-Player via Bluethooth

Laufuhr mit integriertem Speicher und MP3-Player via Bluethooth

1
Hallo,
kann mir jemand eine Laufuhr empfehlen mit integriertem Speicher und MP3-Player via Bluethooth?
Ich nutze aktuell die Forerunner 235 und bin auch super happy damit. Daher würde ich auch gerne bei Garmin bleiben, habe aber bis jetzt keine Uhr mit integriertem Speicher gefunden. Alternativ vll ein schmales MP3-Player-Armband für den anderen Arm. Oder halt eben ne neue Laufuhr.
Dankeschön!!

3
kunstwerk hat geschrieben:[...]eine Laufuhr empfehlen mit integriertem Speicher und MP3-Player via Bluethooth?
[...]Daher würde ich auch gerne bei Garmin bleiben, habe aber bis jetzt keine Uhr mit integriertem Speicher gefunden.
Hi,

vielleicht die CES2018 nächste Woche abwarten und dann noch einmal bei Garmin schauen? ;-)

Gruß TomG

4
Danke für Eure Antworten! Ich teste nun mal von Bragi "The Dash". Gibts momentan bei Amazon von 208€ anstatt 300€. Mal schauen ob das meinen Erwartungen entspricht :)

6
Gibt es eigentlich ne Provision für dich von Bragi?
Schade, dass man hier Beiträge nur "liken" kann.

Richard
PB 5,2 km 20:36 (Gießener Firmenlauf 2019) 10 km 43:45 (Seligenstadt 2017) Halbmarathon 1:32:48 (Remstal 2019) Marathon 3:26:50 (Frankfurt 2019)

7
Rich-Ffm17 hat geschrieben:Gibt es eigentlich ne Provision für dich von Bragi?
Schade, dass man hier Beiträge nur "liken" kann.

Richard
Och Richi, war das jetzt soooo schlimm, dass Du hier 2x Bargi lesen musstest!? Ich hoffe Du kommst mit klar. Mach Dich mal locker und atme tief durch.
Antworten

Zurück zu „Pulsuhren, GPS, Trainingssoftware, Laufuhren“