Banner

noch so ne komische 0/42-Exkartoffel ...

noch so ne komische 0/42-Exkartoffel ...

1
Hallo zusammen, dann werde ich mich hier auch mal als "komische 0/42-Exkartoffel" outen wie unser Lauffreund Wosp schon in einem anderen Thread gepostet hat :wink: .
Nachdem die "SWR-Gang" hier tlw. ja nicht den besten Ruf geniesst, hoffe ich dennoch auf "Duldung" in eurer "Community". :D
Zur Person, bin 44 Jahre alt und seit fast einem Jahr dem "Wahn" verfallen in Mainz über 42 Km zu laufen (wie das z.Z. gehen soll weiss ich zwar noch nicht, aber 'schau'n mer mal ...' ) Als waschechter Badener bin ich derzeitig auch noch im "Musterländle" ansässig worauf auch der Nickname deutet (Stadt gleichen Namens wurde 98 v.Chr. von den Römern am Neckar gegründet).
So, genug gequatscht, man liest sich demnächst oder sieht sich am Sonntag vielleich in Freiburg (Start-Nr. 11107) :hallo:

CU
Armin

"Wir können alles. Ausser hochdeutsch" :daumen:
"Die Menschheit besteht aus einigen wenigen Vorläufern, sehr vielen Mitläufern und einer unübersehbaren Zahl von Nachläufern."Jean Cocteau

02.04. 5. Marathon Dt. Weinstraße (HM)
20.05. Mannheimer Dämmermarathon (M)

2
Noch so einer :hallo:

Dann ist es ja nur eine Frage der Zeit, bis der Rest der "Company" hier auftaucht :wink:

Gruß und Welcome
Jörg

3
JPS hat geschrieben:Noch so einer :hallo:

Dann ist es ja nur eine Frage der Zeit, bis der Rest der "Company" hier auftaucht :wink:

Gruß und Welcome
Jörg

Don't panic, ich darf mal Ralph zitieren im Secondsheep-Thread:
"Aber ich muß dich gleich vor dem Forum warnen. Wenn du hier auf dem laufenden bleiben willst und alles Threads verfolgst, dann kannst du deinen Job an den Nagel hängen! :wink: "

Ich decke die Jungs so mit Arbeit ein dass die gar nicht auf den Gedanken kommen hier aufzukreuzen :hihi:
"Die Menschheit besteht aus einigen wenigen Vorläufern, sehr vielen Mitläufern und einer unübersehbaren Zahl von Nachläufern."Jean Cocteau

02.04. 5. Marathon Dt. Weinstraße (HM)
20.05. Mannheimer Dämmermarathon (M)

4
Na dann herzlich willkommen. Bin zwar Schwabe, aber was solls...
Bin am Sonntag auch in Freiburg, viel Glück.
06.05. Waldmeisterlauf Warmbronn (10 km)
20.05. Mannheim Duo-Marathon
03.06. Donaueschingen Stadtlauf (11,2 km)
18.06. Black Forest Ultra Bike Marathon
15.07. Brackenheim (10 km)
18.11. Bönnigheim (5 km)
31.12. Bietigheimer Silvesterlauf (11,2 km)

*lol*

5
Aha, der Sekretär soll das Eis testen.... :D
Kannst den anderen sagen, daß es hält! :daumen:
Wir sind doch hier nicht im 0/42-Hasser-Forum, da sind andere Foren für zuständig! :tocktock:
Bienvenido!
wosp :hallo:
Bild
Bild

oha ;-)

6
@secretary lopodunum

na dann willkommen im Exil ;-).

Grüße
Sheep :daumen:
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde zu sein, muss man ein Schaf sein.
A.Einstein

Määäääähhh

10.04. Freiburg Marathon (30km)
08.05. Gutenberg Marathon (2/3 Marathon) ups ;-) wurde doch M
02.06. JPMorgan Corporate Chase Challange (5,6km) Nr.75341
28.08. Hegau Megathlon

7
wosp hat geschrieben:Aha, der Sekretär soll das Eis testen.... :D
Kannst den anderen sagen, daß es hält! :daumen:
Wir sind doch hier nicht im 0/42-Hasser-Forum, da sind andere Foren für zuständig! :tocktock:
Bienvenido!
wosp :hallo:

a des wees isch doch ... :nick:
Dachte ich melde mich mal bei den "usual suspects" ! :hihi:
"Die Menschheit besteht aus einigen wenigen Vorläufern, sehr vielen Mitläufern und einer unübersehbaren Zahl von Nachläufern."Jean Cocteau

02.04. 5. Marathon Dt. Weinstraße (HM)
20.05. Mannheimer Dämmermarathon (M)

8
Hi Armin!

Ein herzliches Willkommen auch von mir. Da ich über einen von 0 auf 42 Bekannten, der ebenfalls im Mai in Mainz laufen will, erst zum Laufen gekommen bin, ist mir diese "Spezies" sehr sympatisch.
Viel Spaß und Erfolg

wünscht
Bifi

die unterwanderung geht weiter ....

10
:hihi:

noch ein Doppelagent :hallo:

wie sehen uns in Freiburg

Gruß Frett
Wettkämpfe: Ultra-40x; Marathon-38x; HM-3x; 10 km-3x;

PB: U-116,1km/12Std, Biel 10:14, 65km/6Std; M-3:22; HM-1:35; 10 km-44:48

2010 Senftenberg HallenDoppelmara. 3:43/3:47, Rodgau 50 km 4:24, Marburg 50 km 4:24, Kandel-M 3:26, Eschollbrü. 50 km 4:12, Dt.Weinstr. 3:35, Rennsteig-SM 7:24, Bad Waldsee 3:27, 12-Std. Fellbach 112,9 km, 80km-Fidelitas 7:50, Ermstalmara. 3:46, Immenst-Gebirgsmara. 6:16, Allgäu-Ultratrail 9:02, ebm-Papst 3:39, Wörterseetrail 6:08
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“