Banner

8. Brühler Stadtlauf 2005 (in 50321, Brühl/NRW)

8. Brühler Stadtlauf 2005 (in 50321, Brühl/NRW)

1
[size=-1]Hallo an alle,

hier lauf ich mit. Kleiner überschaubarer Stadtlauf, eher familiär.

Und vor einem Jahr war das mein erster Wettkampf (Wehmut... das kommt nicht wieder...). Familie und Freunde saßen am Streckenrand im Eiscafe und zogen sich die dicken Eisbecher rein während ich bei 25 Grad schwitzte.

P.S.: Ich hab als Verein "laufen-aktuell.de" bei der Anmeldung angegeben. Falls also jemand noch mitläuft...

oLi





Am Samstag, 28.05.2005, pünktlich um 15:45 Uhr, startet der Brühler 10 KM Stadtlauf auf dem Markt in der Fußgängerzone. Der sehr flache Rundkurs führt eben durch diese Fußgängerzone, durch den Schloßpark um das Schloss Augustusburg wieder zum Ziel. Dieser Kurs muss für den 10 KM Hauptlauf dreimal durchlaufen werden.
[size=-1]Für diesen Hauptlauf erfolg auch eine Mannschaftswertung wobei drei Läufer/innen eines Vereines eine Mannschaft bilden. Die Auswertung erfolgt dann nach der Zeitaddition.[/size]
.
[size=-1]Für die Sieger in den Läufen stehen neben Urkunden und Auszeichnungen auch diverse Sachpreise zur Verfügung.[/size]
.
Strecke.[/size][size=-1]Bezeichnung...............[/size][size=-1]Startzeit....[/size][size=-1]Startgeld[/size]
[size=-1].10.KM..[/size][size=-1]Hauptlauf.................[/size][size=-1]17:00 Uhr....[/size][size=-1]5.00 Euro[/size]
[size=-1]4.4.KM..[/size][size=-1]Jedermann.................[/size][size=-1]16:15 Uhr....[/size][size=-1]5.00 Euro[/size]
[size=-1]2.2.KM..[/size][size=-1]Schüler.Jg.96-97..........[/size][size=-1]16:00 Uhr....[/size][size=-1]2.50 Euro[/size]
[size=-1]1.1.KM..[/size][size=-1]Schüler.Jg.98+Jünger......[/size][size=-1]15:45 Uhr....[/size][size=-1]2.50 Euro[/size]
.
[size=-1]zur Onlineanmeldung[/size]
.
[size=-1]Sie können aber zur Veranstaltung noch viel mehr Informationen erhalten wenn Sie [/size][size=-1]hier klicken[/size]

2
Hallo Oli!

Wie in nem anderen Thread schon geschrieben, will ich auch mitlaufen. Ich bringe noch nen Freund mit, so können wir auch um den Sieg in der Mannschaftswertung mitkämpfen! :D

Peter :hallo:

Voraussichtlich starte ich doch nicht!

3
Pit hat geschrieben:so können wir auch um den Sieg in der Mannschaftswertung mitkämpfen!
Örks,
sieht leider nicht nach Mannschaftswertung aus.

Meine Frau hat kurzerhand einen Besuch bei Freunden in Frankfurt für den 28./29.05 geplant. Und da ich dafür zwei Wochen später den Leverkusen-HM laufe, wehre ich mich nicht gegen den Deal Brühl gegen LEV.

Trotzdem schade, ich hätte dich gerne kennen gelernt.
Es gibt noch die kleine Chance, falls es mit unserem Frankfurt-Ausflug nicht klappt. Aber das wollen wir ja eigentlich nicht hoffen.

oLi

4
oLi, ich danke dir!


So macht du mir die Entscheidung leicht:

Die Entscheidung für Brühl! Allerdings nicht für den Stadtlauf, sondern für den Haider Bergsee! :P

Bei den angekündigten 32 Grad bleibe ich doch nicht bis zum Start um 17 Uhr im Schatten, sondern drehe doch lieber ein paar Runden im kühlen Naß! Und strecke dann meinen schneeweissen Bauch in die Sonne!

Alle Trotzdem-Starter viel Spaß. Ich ess ein Eis für euch mit! :D

Peter :hallo:

5
Pit hat geschrieben:Ich ess ein Eis für euch mit!
Hallo Pit,
es geht noch feister: Setz dich in Brühl am Markt ins Eiskaffee Cercena und lass die Läufer in 1m Entfernung an dir vorbeiziehen...

Aber Heider Bergsee (mit e, wegen Brühl Heide) ist auch gut. Lauf ich am liebsten früh morgens...

oLi

Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“