Banner

24 Stunden noch

24 Stunden noch

1
Tja, jetzt gibt es also kein Zurück mehr! In 24 Stunden weiß ich, ob ich weiter für den Marathon trainiere oder ob ich den Marathon gelaufen bin (oder, ob ich im Garten meine Laufschuhe verbrenne). Vorbereitet ist alles, die Sachen sind gepackt, die Schuhe sind geschnürt, die Anmeldeunterlagen verstaut, das laufen-aktuell-shirt gewaschen, die Hinfahrt organisiert, das Auto vollgetankt – nichts bleibt noch zu tun als zu warten und sich den Gedanken hinzugeben. Ich werde gleich ein wenig in den Garten gehen, den neuen Schmetterlingsflieder einpflanzen und den wilden Wein anbinden. Alles, um mich ein wenig von den Gedanken an den „Mann mit dem Hammer“ abzulenken...

Was gibt es noch zu sagen? „Danke“ an alle hier aus dem Forum. Ich habe hier in den letzten Wochen mehr über das Laufen gelernt als in den Jahren davor. Viele gute Tipps werden Morgen angewendet, viele Ratschläge befolgt. Wenn ich also die 42.195 Meter schaffen, dann ist das auch ein Erfolg dieses Forums und der Leute hier – und das meine ich wirklich Ernst...

So, jetzt möchte ich allen anderen, die Morgen auch ihre Premiere feiern – ob in Düsseldorf oder in Hannover oder wo auch immer – viel Glück wünschen, viele schöne Erfahrungen und viele schöne Momente. Und noch eines: Denkt daran, dass für Euch so wie für mich ein Traum wahr werden kann – und DAS verleiht Flügel, oder?


Dieter

Hannover-Marathon
Startnummer 644

24 Stunden noch

2
Hallo, Dieter!

Wir wünschen Dir viel Erfolg und viel Vergnügen. Das Wetter spielt ja wohl auch mit.
Spike ist hier bei mir und wir überlegen noch, ob wir spontan morgen den Düsseldorfer mitlaufen - einen langen Lauf wollten wir sowieso machen, und der M bietet sich ja an. Und dann bei 30 oder so aussteigen. mal sehen, ob wir das machen. Das Trainingslager Schweiz ist mir übrigens sehr gut bekommen. ich habe wieder viel Spass am Laufen und bin ausserdem schneller geworden. Mal abwarten , ob ich auch ausdauernder geworden bin.
Gruss von Spike!


Let`s running!
Andrea und Spike
Bild


Start Nr. 2763 beim RheinRuhrM

24 Stunden noch

3
Hallo Dieter!

Ich wünsche dir die Erfüllung deiner Marathonträume und bin mir sicher, daß du das Laufschuhfeuer im Garten nicht anzuzünden brauchst!

Ich freue mich schon sehr auf deinen Bericht, deine Posts lese ich immer ganz besonders gerne! :)

Du bist ganz bestimmt optimal vorbereitet, der Mann mit dem Hammer muß selbigen begraben und du kannst dich morgen abend ordentlich feiern lassen! :bounce: :bounce: :bounce:


Ich drücke dir alle Daumen
Bild



Liebe Grüße
von der Knolle

24 Stunden noch

4
Hallo Dieter,
da wünsche ich dir für morgen alles erdenklich gute, ich hoffe daß das wetter paßt u. dann hast du mit sicherheit keine probleme.

Die Tasche ist gepackt,
Du hast gut trainiert, da läuft es dann morgen für dich wie geschmiert,
den Mann mit dem Hammer den kannst du vergessen, der kann sich doch mit dir gar nicht messen,
morgen da läufst du den Lauf deines Lebens,
dann weißt du die Schinderei war nicht vergebens.
denn du wirst es schaffen, dann kannst du stolz auf dich sein
u. keine Angst, Dieter, auch in deiner Freude lassen wir dich nicht allein.



waldi




die auch mal auf dem Treppchen steht

24 Stunden noch

5
Och, Dieter - das schaffste doch! Und Laufschuh-Feuer kannste abhaken, da hab` ICH ein Patent drauf! :) )

Mensch, das klingt ganz schön auftregend - ich drück` Dir ganz feste die Daumen und bin schon gespannt auf Deinen Bericht "danach"....denn das Du den Marathon schaffst, da hab` ich keinen Zweifel dran!
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild





Ganz viel Spass beim Marathon wünscht
das grüne Horn!


************
MAKE MY DAY!
************

24 Stunden noch

6
Dieter,

genieße jeden Meter. Vergiß die Zeit; vor allem lasse Dir auf der ersten Hälfte Zeit. Um so schöner ist die zweite Hälfte.

Ich könnte direkt mitlaufen :) ) . Allerdings steckt einem ein gelaufener Marathon mehr in den Knochen, als man denkt.

Also, viel Spaß morgen und grüße die Hummeln im Bauch!

ciu

Tom

---------------------------------------------
Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft
(Emil Zatopek)

24 Stunden noch

7
Hallo Dieter,

viel Spaß und Erfolg beim Marathon. Ich wünsche dir, dass dein Lauf gelingt. Vor allen Dingen aber wünsche ich dir eine ruhige Nacht.

Gruß
Garfield :D :D

24 Stunden noch

8
Hallo Dieter,

viel Spaß morgen und alles alles Gute. Freu Dich auf das tolle Erlebnis. Du bist hervorragend vorbereitet, da kann garnichts mehr schiefgehen!
Morgen Abend wirst Du vor Stolz und Freude einige Zentimeter größer sein.

Toi, toi, toi
Bild
Bild
Bild




Liebe Grüße

Vera

24 Stunden noch

9
Hallo Dieter!

Ich werde morgen ab 9Uhr ganz doll an Dich denken und Dir noch doller die Daumen drücken! Du schaffst das, gar kein Thema!!!

Viel Erfolg und viel Spaß morgen!

Liebe Grüße!

Thorsten

24 Stunden noch

10
Das wird einer der tollsten Tage Deines Lebens, Dieter!
Du schaffst es! Meine guten Wünsche begleiten Dich! ! :)

Grüße von
Phönix

24 Stunden noch

11
Hallo Dieter,

auch ich drücke Dir und den anderen Marathonläufern morgen ganz fest die Daumen.

Bin zwar im Dienst, aber da müssen die anderen mal ran; denn mit gedrückten Daumen kann ich nicht arbeiten.

Also toi,toi, toi


Alles Liebe

Ulrike01

24 Stunden noch

12
Hallo Dieter

ich beneide Dich um den Bamel vor dem grandiosem Moment!!!
Ich denke an Dich und wünsch Dir ein gutes über die Runden kommen.
Geh es an wie bereits jenste Mal im Training trainiert.
Lauf Deinen Lauf. Halte durch und kämpfe wenn es sein muss!
Wir, ich, das Forum freuen, leiden, kämpfen und feiern Dich und für Dich.....

....mehr als` halt mal die Ohren steif`....kann ich im Moment nun nicht mehr sagen.....
ach ja da fällt mir doch noch was ein: LG Steppi

24 Stunden noch

13
Hallo Dieter,
ich werde an dich denken und dir die Daumen drücken.Und jemand ganz besonderes wird auf dich aufpassen.

Gruß Sascha

24 Stunden noch

14
Moin, moin Dieter,
alles alles Gute morgen, halt durch, beiß die Zähne zusammen. Der Mann mit dem Hammer kommt erst nach der Zielliene, der wird dich bestimmt nicht treffen. Freue mich schon auf deinen Bericht.

Liebe Grüsse
Petra

24 Stunden noch

15
Hallo, Dieter!

Im Moment befindest Du Dich vielleicht schon auf den letzten Metern oder bist Du sogar schon im Ziel...
Da es keinen Bericht darüber gibt, bin ich nicht so auf dem Laufenden!
Aber gedacht habe ich heute schon öfter an Dich und auch mit Ralf über die Läufe und Läufer des Tages geredet... ! :)
Wir können es kaum noch aushalten vor Neugier...

Alles Gute! Regina:rotate:

...und der kleine beige Hund

24 Stunden noch

16
Hi Dieter,
Bild




Hör auf deinen Körper und es kann nichts schiefgehen.

Also viel Erfolg und das du dein gestecktes Ziel erreichst.


Bild


Wolfgang

24 Stunden noch

17
Du bist online - ich seh`s ganz genau!! Also ist ES vollbracht!!
Jetzt erzähl, erzähl, erzähl....ich bin schon so neugierig!!! :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

************
MAKE MY DAY!
************
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“