Banner

08.05.05 25km von Berlin, wer ist dabei?

08.05.05 25km von Berlin, wer ist dabei?

1
Nachdem der Berliner HM nun Historie ist, gilt es sich neue Ziele zu suchen. Fuer mich sind dies die 25km von Berlin die am Sonntag den 8. Mai stattfinden. Die Strecke ist teilweise identisch zu der des Halbmarathons wobei der Zieleinlauf ins Olympiastadion bestimmt ein Highlight wird!!

Wer von Euch laeuft da auch mit?

25 km ...

2
Berlin, 8.5.05?
Sage doch mal bitte, wie das organisatorisch abläuft, Anmeldung, Strecke usw.
Ich trainiere auf den Berlin-Marathon 05 hin und brauche noch attraktive Longjoggsmöglichkeiten. :geil:

3
Na, das ist ja sowas von Schade. Am 8. Mai ist in Hannover der Marathon und Halbmarathon! Sonst wärs schön gewesen.

:hallo: Jörn

5
Hallo Mehrwerdmann! :hallo:

Ich bin dabei! :daumen: Habe die Startnummer 876. Letztes Jahr bin ich dort zum 1. Mal mitgelaufen. Es war einfach super! Schöne Strecke und vor allem der Zieleinlauf im Olympiastadion ist klasse! Das einzige was nicht so toll ist, das man schon 2km vorm Ziel am Olympiastadion ist, aber noch ganz außen rumlaufen muß. :nick:

Welche Zeit hast Du Dir vorgenommen?

Liebe Grüße!

Thorsten.
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)

6
runningmanthorsten hat geschrieben:Hallo Mehrwerdmann! :hallo:

Welche Zeit hast Du Dir vorgenommen?
Hallo Thorsten,

wir spielen da in zwei völlig unterschiedlichen Ligen. Wenn ich Deine Ergebnisse so angucke werde ich wohl noch 8 - 9 km vor mir haben wenn Du bereits im Ziel bist. Ich schätze so zwischen 2.10 und 2.15 sollte für mich machbar sein.

Grüße,

Oliver

7
Ich bin schon länger angemeldet.

Nachdem ich nach dem HM so geschwächelt habe, werde ich aber nicht auf Zeit laufen, zumindest hoffe ich, dass ich vernünftig bin. Vielleicht ist es auch nicht ganz so warm und sonnig wie letzten Sonntag.

Letztes Jahr habe ich bei dieser Veranstaltung den 10 km-Lauf gemacht, das war mein erster offizieller Lauf. Ins Olympiastadion einzulaufen, hat was.

Liebe Grüße
Birgit

8
laf
Mehrwerdmann hat geschrieben:Hallo Thorsten,

wir spielen da in zwei völlig unterschiedlichen Ligen. Wenn ich Deine Ergebnisse so angucke werde ich wohl noch 8 - 9 km vor mir haben wenn Du bereits im Ziel bist. Ich schätze so zwischen 2.10 und 2.15 sollte für mich machbar sein.

Grüße,

Oliver

Na, das ist doch aber auch eine gute Zeit! :nick: Ich hoffe so auf eine Zeit um 1:33-1:36 Stunden.

Liebe Grüße!

Thorsten.
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)

9
Hallo! :hallo:

Ich bin auch in Berlin dabei,aber nicht bei dem Wettkampf!Nur al Zuschauerin im Berliner Stadion!

Ich werde Thorsten tatenkräftig unterstützen und ihn anfeuern! :)

Wünsche euch allen beim Lauf viel Spaß undviel Glück!

Liebe Grüße

Tanja
Niemals die Hoffnung aufgeben,weiter kämpfen:daumen: und niemals den Spaß verlieren!:) Lasst die Sonne in eure Herzen:nick:

http://www.meinewebseite.net/silverangel26

11
Ich gebs mir jetzt mal voll. Mache mit und plane, unter 3 h zu bleiben.
:hihi:
Meine das übrigens vollkommen ernst. Hoffe, daß die Sonne scheint, meine Teint-Sommerplanung ist noch nicht abgeschlossen.
Habe übrigens eine nette Anekdote von Sonntag zum Thema "unterschiedliche Leistungen".
Bei km 16/17 am Schöneberger Ufer, als alle langsam zu kämpfen hatten und es leicht bergauf ging, kam uns plötzlich ein Typ schnell entgegengelaufen, mit Startnummer. Ein alter Mann vor mir schrie ihm zu, he, andere Richtung! Da meint der Entgegenrenner: "Nee danke, war schon im Ziel!". Die Frau vor mir ist dann total ausgeflippt von wegen: "Na klar, er war schon im Ziel! Nur wir sind ja die Idioten hier! Er rennt nochmal schnell heim! Na toll! Kann ich mich ja gleich erschießen!"
War wirklich das einzige Mal, daß ich total gelacht hab während des Laufs. Das war so geil. Also, Thorsten, was hältst Du von der Idee? Um es etwas gerechter zu machen?

Ambitionierte Grüße :P
M

@Angelwerk: Was ist mit Dir? Wollen wir wieder zusammen?

12
Ich bin auch bei den 25 km dabei. - Startnr. 2651
28 09 08 | 35. BERLIN MARATHON
alles zu meinen Läufen: xbahr.de :)

Ich bin auch dabei ...

13
habe mich gestern entschieden und angemeldet :D .

@Meike: Ob wir zusammen laufen, weiß ich noch nicht, weil Dein Zeitziel schon steht. Ich möchte mich nicht festlegen :nein: , in der Hoffnung daß es dann besser läuft, als beim HM, da war ich zu schnell von Anfang an dabei, muß es langsamer angehen und möchte Dich nicht bremsen. Aber ich freue mich auf jeden Fall, Dich dort wiederzusehen.

@ Birgit: Das hätte ich am 3.April nicht gedacht, als Du mir von diesem, Deinem nächstem Laufziel erzähltest, daß ich dabei sein werde, freue mich und hoffe, Euren Zeiten etwas näher zu rücken :nick: .

14
Meike hat geschrieben:Ich gebs mir jetzt mal voll. Mache mit und plane, unter 3 h zu bleiben.
:hihi:
Meine das übrigens vollkommen ernst. Hoffe, daß die Sonne scheint, meine Teint-Sommerplanung ist noch nicht abgeschlossen.
Habe übrigens eine nette Anekdote von Sonntag zum Thema "unterschiedliche Leistungen".
Bei km 16/17 am Schöneberger Ufer, als alle langsam zu kämpfen hatten und es leicht bergauf ging, kam uns plötzlich ein Typ schnell entgegengelaufen, mit Startnummer. Ein alter Mann vor mir schrie ihm zu, he, andere Richtung! Da meint der Entgegenrenner: "Nee danke, war schon im Ziel!". Die Frau vor mir ist dann total ausgeflippt von wegen: "Na klar, er war schon im Ziel! Nur wir sind ja die Idioten hier! Er rennt nochmal schnell heim! Na toll! Kann ich mich ja gleich erschießen!"
War wirklich das einzige Mal, daß ich total gelacht hab während des Laufs. Das war so geil. Also, Thorsten, was hältst Du von der Idee? Um es etwas gerechter zu machen?

Ambitionierte Grüße :P
M

@Angelwerk: Was ist mit Dir? Wollen wir wieder zusammen?

Hallo Meike! :hallo:

Ich kann Dir ja auch entgegenkommen wenn ich im Ziel war. :D

Aber mal im Ernst: Wie wäre es eigentlich mit einem Foritreffen? Ich bin vom 5.5. bis zum 9.5. in Berlin. Vielleicht können wir uns ja vorm Lauf noch kurz treffen?! Oder am Samstag bei der Startnummernausgabe?

Liebe Grüße!

Thorsten.
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)

15
Hallo Thorsten also in Berlin wirst du ganz bestimmt eine neue Bestzeit laufen :daumen: Nicht umsonst habe ich dich jetzt die letzten Wochen so hart trainiert :D Da dürfte eigentlich nichts mehr schief laufen :daumen: Bis nachher beim Training Martin

16
marathonmann1 hat geschrieben:Hallo Thorsten also in Berlin wirst du ganz bestimmt eine neue Bestzeit laufen :daumen: Nicht umsonst habe ich dich jetzt die letzten Wochen so hart trainiert :D Da dürfte eigentlich nichts mehr schief laufen :daumen: Bis nachher beim Training Martin

Hallo Martin!

Ich glaube Du verwechselst da etwas! :confused: Aber ich habe Dich in letzter Zeit fit gemacht. Beim Hermannslauf laufen wir sicher eine gute Zeit. Berlin ist dann für mich noch die Zugabe!

Liebe Grüße!

Thorsten.
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)

17
DDer 8.5. ist fest eingeplant - ich werde mich nächste Woche anmelden. Hauptsache ich habe noch etwas Kraft von HH überbehalten.....

Arne

Jetzt müssen wir nur noch Treffpunkte verabreden. Soll ich mal Vorschläge machen?
fast nie ohne Kind :nick:

Run for Help Lüneburg

18
Arne Weiser hat geschrieben:DDer 8.5. ist fest eingeplant - ich werde mich nächste Woche anmelden. Hauptsache ich habe noch etwas Kraft von HH überbehalten.....

Arne

Jetzt müssen wir nur noch Treffpunkte verabreden. Soll ich mal Vorschläge machen?

Hallo Arne! :hallo:

Genau, schlag mal einen Treffpunkt vor wo man sich gut treffen und nicht verfehlen kann! :daumen:

Liebe Grüße!

Thorsten.
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)

19
So - nun bin ich angemeldet! Vorschläge mache ich noch diese Woche.

Oder vielleicht weiß Mehrwerdmann (mehr geworden Mann) ja auf Anhieb etwas???
fast nie ohne Kind :nick:

Run for Help Lüneburg

20
Also hier nun mein Vorschlag: Wir treffen uns am Vorabend, als o 7.5.2005 im Prater Biergarten etwa gegen 18:00.

Das hat folgende Vorteile: Der Biergarten ist hervorragen zu erreichen [url=http:////www.bvg.de/grafik/umgebungplan/eberswalder-str.pdf](U-Bahn Eberswalder Str.)[/url] und von dort nur ein kleines Stück in die Kastanienallee.
Man kann draußen sitzen (Saida wird das schätzen). Sollte es regenen, kann man mit einer (annähernd) beliebig großen Gruppe in die dazugehörige Kneipe gehen. Zugegeben: es gibt Attraktiveres, aber nur wenige Treffpunkte sind so variabel.

Ein Treffen vor dem Lauf ist etwas ungünstig, da dieser um 9:00 los geht. Aber wie wäre es mit einem Treffen NACH dem Lauf??

Arne
fast nie ohne Kind :nick:

Run for Help Lüneburg

21
Hallo Arne! :hallo:

Ich finde, das hört sich schon mal gut an! Was meinen die anderen? :confused:

Nach dem Lauf fände ich auch ganz gut! Da ich ja noch bis Montag mittag in Berlin bin, wäre es für mich persönlich kein Problem.

Liebe Grüße!

Thorsten.
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)

22
Hallo Arne! Kann das sein, daß Du einen dualen Vorschlag gemacht hast: Einen für den Vorabend und einen für den Wettkampfabend? Vielleicht ist letzteres wirklich sinnvoller?
Hm.... :gruebel: sind denn alle Sonntag abend noch da? Wäre auch mal interessant, wer noch genügend Kraft hat, sich in die Keipe zu schleppen. :D
Gruß
M

23
Meike hat geschrieben:Hallo Arne! Kann das sein, daß Du einen dualen Vorschlag gemacht hast: Einen für den Vorabend und einen für den Wettkampfabend? Vielleicht ist letzteres wirklich sinnvoller?
Hm.... :gruebel: sind denn alle Sonntag abend noch da? Wäre auch mal interessant, wer noch genügend Kraft hat, sich in die Keipe zu schleppen. :D
Gruß
Meike
Hallo Meike! :hallo:

Ich hoffe, das ich die Kraft noch haben werde Meike! Und wie sieht es mit Dir aus? :wink:

Liebe Grüße!

Thorsten
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)

24
Ich würde ein Treffen nach dem Lauf super finden, am vorabend muss ich mich eher schonen, ihr habt mich letztes mal so aufgeregt, dass ich nicht einschlafen konnte :wink: . Hauptsache ich bin nicht wieder so platt wie nach dem HM... aber ich bin ja optimistin :daumen:
Liebe Grüße
Birgit

25
runningmanthorsten hat geschrieben:Hallo Meike! :hallo:

Ich hoffe, das ich die Kraft noch haben werde Meike! Und wie sieht es mit Dir aus? :wink:

Liebe Grüße!

Thorsten


Hallo Thorsten! Wenn ich Dich erinnern darf: Du wolltest den Weg nochmal zurücklaufen und uns langsame Schnecken da aufsammeln. Ich weiss nicht, ob Du danach noch Kraft hast! :) Aber hoffen wir es mal!
Aber ich für meinen Tag werde am Abend hoffentlich die 500 m von meiner Wohnung zum Prater noch senkrecht hinter mich bringen können!
Gruß,
M

26
Meike hat geschrieben:Hallo Thorsten! Wenn ich Dich erinnern darf: Du wolltest den Weg nochmal zurücklaufen und uns langsame Schnecken da aufsammeln. Ich weiss nicht, ob Du danach noch Kraft hast! :) Aber hoffen wir es mal!
Aber ich für meinen Tag werde am Abend hoffentlich die 500 m von meiner Wohnung zum Prater noch senkrecht hinter mich bringen können!
Gruß,
M

Dann hoffe ich mal, das ihr doch relativ schnell seid und ich nicht zu weit zurücklaufen muß. :D Aber schauen wir mal.

Ich glaube, ich habe es dann doch etwas weiter bis zum Foritreffen (übernachte im Gästehaus Staaken, weiß nicht ob es Dir was sagt).

Liebe Grüße!

Thorsten.
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)

28
Also - es war schon ein dualer Vorschlag - ich bin das Wochenende ganz in Berlin.
Ich finde es nicht nur klasse sich vorher zu treffen, sondern auch DANACH sich die Wunden gegenseitig zu verbinden.
Es ist aber richtig - es MUß nicht sein.
Arne
fast nie ohne Kind :nick:

Run for Help Lüneburg

29
Ich hab heute meine Anmeldebestätigung bekommen (Start-Nr.F1246 - wieder Quersumme 13 = meine Glückszahl :) ).
Im Info-Blättchen steht: "Wer die Hälfte der Strecke nach 10:30 Uhr erreicht, wird gebeten, den Lauf aufzugeben" Das ist etwas knapp kalkuliert, oder? Gerade wenn man ganz hinten startet, dürfte das ja wieder einige Zeit dauern, bis man vom Fleck kommt. Muss ich mich ja doch beeilen :wink: .
Liebe Grüße
Birgit

Lauf aufgeben...

30
Im Info-Blättchen steht: "Wer die Hälfte der Strecke nach 10:30 Uhr erreicht, wird gebeten, den Lauf aufzugeben" Das ist etwas knapp kalkuliert, oder? Gerade wenn man ganz hinten startet, dürfte das ja wieder einige Zeit dauern, bis man vom Fleck kommt. Muss ich mich ja doch beeilen :wink: .
Liebe Grüße
Birgit[/QUOTE]

Ist ja wohl der Hammer :motz: .
Das müßte ja wohl vor dem Bezahlen klahr sein :prof: und nicht erst im Anschluß, in Verbindung mit den Bestätigungsunterlagen. Den Druck wollte ich nicht :nein: .

31
Angelwerk hat geschrieben:Im Info-Blättchen steht: "Wer die Hälfte der Strecke nach 10:30 Uhr erreicht, wird gebeten, den Lauf aufzugeben" Das ist etwas knapp kalkuliert, oder? Gerade wenn man ganz hinten startet, dürfte das ja wieder einige Zeit dauern, bis man vom Fleck kommt. Muss ich mich ja doch beeilen :wink: .
Liebe Grüße
Birgit

Ist ja wohl der Hammer :motz: .
Das müßte ja wohl vor dem Bezahlen klahr sein :prof: und nicht erst im Anschluß, in Verbindung mit den Bestätigungsunterlagen. Den Druck wollte ich nicht :nein: .[/QUOTE]

Ja, so ganz fair ist das nicht, da hast du wohl recht. Ich hab keine Ahnung, wieviel läufer an den start gehen, aber geht man von 10 minuten startverzögerung aus, macht das 1:20 h für die ersten 12,5 km. Das ist auf jeden fall nicht besonders großzügig. :tocktock:
Aber wir schaffen das, angel!
Liebe Grüße
Birgit

32
Big-Biggi hat geschrieben:Ist ja wohl der Hammer :motz: .

Ja, so ganz fair ist das nicht, da hast du wohl recht. Ich hab keine Ahnung, wieviel läufer an den start gehen, aber geht man von 10 minuten startverzögerung aus, macht das 1:20 h für die ersten 12,5 km. Das ist auf jeden fall nicht besonders großzügig. :tocktock:
Aber wir schaffen das, angel!
Liebe Grüße
Birgit[/QUOTE]

Ups
Ihr Lieben,
das ist schon reichlich schnell finde ich aber ich sehe das auch so, ihr schafft das. ich würde mich bei quälendem Zweifel anbieten, mit dem Rad nebeher zu fahren und euch ein bisschen zu schieben.
Also für einen 25 km Lauf finde ich das knapp kalkuliert.

Biggi :daumen: Angelika :daumen:

Liebe Grüße
Mandy
mein Blog: AmandaJanus

33
Big-Biggi hat geschrieben:Im Info-Blättchen steht: "Wer die Hälfte der Strecke nach 10:30 Uhr erreicht, wird gebeten, den Lauf aufzugeben"
Also wenn das wirklich so dasteht, halte ich das für Unsinn. Schließlich handelt es sich um einen Wettkampf mit klaren Regelungen. Da gibt es üblicherweise einen Zielschluss oder eben auch eine zu erreichende Zwischenzeit (zum Beispiel wegen Straßensperrungen). Wenn man die nicht erreicht, wird man aus dem WK genommen. Man kann wohl nicht davon ausgehen, dass jemand freiwillig einen WK aufgibt, auch wenn es das aus unterschiedlichen Gründen natürlich gibt.

Viele Grüsse

Ralf

34
So einen Blödsinn habe ich selten gehört. Allenfalls ein möglichst frühes Aufheben der Absperrungen könnte ein Argument sein...... aber leider ein ziemlich blödes.
Jetzt warte ich auf meine Anmeldeunterlagen.

Jetzt muß es aber gutes Wetter werden, damit ich mich noch freue.

Fehlt nur noch, daß Jogger ausgeschlossen sind (gibts ja leider) - DANN FREUE ICH MICH GARANTIERT NICHT MEHR.

Arne
fast nie ohne Kind :nick:

Run for Help Lüneburg

35
Meine Anmeldebestätigung war gestern auch im Briefkasten (Nr. 876 habe ich). :) Glaube nicht, das man (wenn man von ganzen hinten startet) 10 Minuten braucht. Denke eher, 2-3 Minuten. Also darf man höchstens einen 7er-Schnitt laufen bis 12,5km. :prof: Danach kann man ja langsamer laufen. :D

Liebe Grüße!

Thorsten.

PS: Ich finde diese Regelung auch ziemlich blöd! :nein:
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)

36
Naja, beim Berlin-HM gab es 5 Startblöcke und für mich eine Zeitverzögerung von ca. 18 Minuten, wenn ich mich recht erinnere. Das waren aber mit Sicherheit mehr Teilnehmer. Aber mit 2-3 Minuten ist es sicher nicht getan.

Ich mach mich aber nicht verrückt, müsste normalerweise in der Zeit liegen, aber wie gesagt, ich finde es nur nicht ganz fair.

Liebe Grüße
Birgit

37
Big-Biggi hat geschrieben:Naja, beim Berlin-HM gab es 5 Startblöcke und für mich eine Zeitverzögerung von ca. 18 Minuten, wenn ich mich recht erinnere. Das waren aber mit Sicherheit mehr Teilnehmer. Aber mit 2-3 Minuten ist es sicher nicht getan.

Ich mach mich aber nicht verrückt, müsste normalerweise in der Zeit liegen, aber wie gesagt, ich finde es nur nicht ganz fair.

Liebe Grüße
Birgit

Hallo Birgit! :hallo:

Letztes Jahr sind 4.312 Läufer mitgelaufen. Der Startbereich ist nicht so eng, also sollten 2-3 Minuten schon realistisch sein denke ich. Einerseits finde ich es auch nicht ganz fair, andererseits verstehe ich es aber. Denn die ganzen Straßen sind ja für uns Läufer abgesperrt und irgendwann müssen sie ja wieder für den Verkehr freigegeben werden.

Liebe Grüße!

Thorsten.
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)

38
Wenn ich das so lese, kriege ich schon ein wenig Panik... immerhin habe ich für meinen Trainings-23-km-Lauf über 3 h gebraucht:eek:. Naja, unter Wettkampfbedingungen kommt man ja doch eher noch in die Puschen. Also, Mädels, wir schaffens! Tschakka!.

Gruß

Die Nachtläuferin

Startnr. 25kmvonBerlin: 1230

39
Warum habe ich noch keine Unterlagen??? Gibt es noch welche ohne Startnummern etc????
Muß ich mir wirklich Sorgen machen?????

Arne
fast nie ohne Kind :nick:

Run for Help Lüneburg

40
Hi Arne, guck doch mal unter www.runberlin.de in die teilnehmerliste. wenn du dich mit start-nr. dort findest, würde ich mir keine sorgen machen, dann war nur die post noch nicht so schnell.
Liebe Grüße
Birgit

Arne Weiser hat geschrieben:Warum habe ich noch keine Unterlagen??? Gibt es noch welche ohne Startnummern etc????
Muß ich mir wirklich Sorgen machen?????

Arne

41
Danke Birgit, habe mich gerade gefunden (4017)....
das beruhigt.
Arne
fast nie ohne Kind :nick:

Run for Help Lüneburg

42
Hallo Birgit,

es geht auf der ersten Hälfte ein ganzes Stück relativ stark bergab. Das hilft vielleicht es in 90 min zu schaffen.

An diesem Tag finden in der Stadt einige Veranstaltungen zum 60. Jahrestag des Kriegsendes statt, von daher ist es wahrscheinlich eine Auflage an die Veranstalter, die Strecke nicht zu lange zu blockieren (deshalb evtl. auch der frühe Starttermin um 9 Uhr).

Auf der Rücktour geht es dann natürlich auch wieder hoch...

43
90 Minuten wären ja auch o.k., das schaff ich mit einem Schnitt von ca. 6:30 locker, aber wie gesagt, 90 Minuten werden es auch nicht sein. Mich persönlich beunruhigt das aber nicht wirklich. Ich meinte das nur so ganz allgemein.
Stimmt, an den Jahrestag des Kriegsendes hab ich auch schon gedacht.
Liebe Grüße
Birgit
myway hat geschrieben:Hallo Birgit,

es geht auf der ersten Hälfte ein ganzes Stück relativ stark bergab. Das hilft vielleicht es in 90 min zu schaffen.

An diesem Tag finden in der Stadt einige Veranstaltungen zum 60. Jahrestag des Kriegsendes statt, von daher ist es wahrscheinlich eine Auflage an die Veranstalter, die Strecke nicht zu lange zu blockieren (deshalb evtl. auch der frühe Starttermin um 9 Uhr).

Auf der Rücktour geht es dann natürlich auch wieder hoch...

44
Hallo meine Lieben!
Wollte jetzt nur nochmal fragen, wer sich wann nun treffen möchte. Und ob mehr Interesse am Treffen am Vorabend zur Pizza oder am Wettkampfabend im Prater besteht. Und wer macht nun eigentlich mit?
Biggi... Angelwerk... Mehrwerdmann... Arne... Thorsten.... noch jemand?
Was ist denn mit den zahlreichen anderen Berliner Foris, Lust auf Treffen?
Ich wär jedenfalls dabei. Finde sowas immer sehr interessant, und außerdem bin ich am Vorabend sicher für sonstige Freunde ungenießbar. Ist doch schön, wenn man sich noch ein bißchen reinsteigern kann und unerläßliche Diskussionen um lebenswichtige Ausrüstungsgegenstände führen kann, mit Gleichgesinnten.
Gruß jedenfalls
Meike
:bounce:

45
Meike hat geschrieben:Hallo meine Lieben!
Wollte jetzt nur nochmal fragen, wer sich wann nun treffen möchte. Und ob mehr Interesse am Treffen am Vorabend zur Pizza oder am Wettkampfabend im Prater besteht. Und wer macht nun eigentlich mit?
Biggi... Angelwerk... Mehrwerdmann... Arne... Thorsten.... noch jemand?
Was ist denn mit den zahlreichen anderen Berliner Foris, Lust auf Treffen?
Ich wär jedenfalls dabei. Finde sowas immer sehr interessant, und außerdem bin ich am Vorabend sicher für sonstige Freunde ungenießbar. Ist doch schön, wenn man sich noch ein bißchen reinsteigern kann und unerläßliche Diskussionen um lebenswichtige Ausrüstungsgegenstände führen kann, mit Gleichgesinnten.
Gruß jedenfalls
Meike
:bounce:

Hallo Meike! :hallo:

Das Foritreffen soll ja am 07.05. stattfinden! Freue mich schon darauf euch alle kennnenzulernen! :nick:

Liebe Grüße!

Thorsten.
Niemals die Hoffnung aufgeben,weiter kämpfen:daumen: und niemals den Spaß verlieren!:) Lasst die Sonne in eure Herzen:nick:

http://www.meinewebseite.net/silverangel26

47
Aber Biggi und Arne wollten nicht am 7.5. abends, sondern erst am 8., oder täusche ich mich da? Hab ich hier irgendwelche Threads übersehen? Hmmm :gruebel:
Wie dem auch sei, mir ist der 7. abends recht.
Gruß M

48
Meike hat geschrieben:Aber Biggi und Arne wollten nicht am 7.5. abends, sondern erst am 8., oder täusche ich mich da? Hab ich hier irgendwelche Threads übersehen? Hmmm :gruebel:
Wie dem auch sei, mir ist der 7. abends recht.
Gruß M

Dann haben wir halt ganz einfach 2 Foritreffen. Am 7.5. und am 8.5.! :gruebel: Also "vorher" und "nachher". :wink:

Liebe Grüße!

Thorsten.
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)

49
runningmanthorsten hat geschrieben:Dann haben wir halt ganz einfach 2 Foritreffen. Am 7.5. und am 8.5.! :gruebel: Also "vorher" und "nachher". :wink:

Liebe Grüße!

Thorsten.


GENAU: zwei Treffen! Ich schlug für das erste Treffen den "Prater" vor.
Arne
fast nie ohne Kind :nick:

Run for Help Lüneburg

50
PS: Jogger erlaubt (fast gewünscht)! Das freut mich sehr......
Jetzt fehlt nur noch das Wetter.

PPS: Vorschlag: Treffen am 7. und am 8. im Prater, je um 18:00
Kurz und bündig...(ohne 10 Seiten vom Thread)

Arne
fast nie ohne Kind :nick:

Run for Help Lüneburg
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“