Banner

Lesertest C3fit Damen Laufhose

Lesertest C3fit Damen Laufhose

1
Hallo,

mein erster Lesertest...

vorgestern hatte ich die C3fit "Compression" Laufhose im Briefkasten.

Nach dem Auspacken fiel mir leider sofort auf, dass ich leider nicht XS Damenlaufhose bekommen habe, sondern Männerhose..
Sie sind wohl " Männerfreundlich" geschnitten..:-)
ich habe die Hose noch nicht anprobiert, da ich erstmals RW Reaktion abwarten wollte.

Auf jeden Fall machen Stoff und Nähte einen qualitativ hochwertigen Eindruck. Die Farbe ist dunkler Blau und sie hat kleinen reflektierenden Bögen .
Zu der Lieferung wurde ein Beutel zum Transport der Hose beigefügt. Nett
Wenn ich nix von der Redaktion hören werde, werde ich morgen zum Laufen wohl die Männervariante anziehen

3
so, zwei Läufe absolviert. Die Hose sitzt angenehm, der Männerschnitt hat mich nicht gestört, da ich aber die Hose in Männer XS Größe bekommen habe, ist wahrscheinlich die Hose bisschen größer . Deswegen konnte ich die ohne Probleme anziehen und ich vermute, dass die Kompression dann bei Damen Größe viel stärker wäre.
Am Samstag war ein tempolauf 4km (mit 2 km einlaufen und auslaufen) also insgesamt 8 km im Nieselregen und 5 Grad ..
Die Hose hat es prima durchgestanden aber durchnässt war sie schon.
Sonntag Langer Lauf 14km .. bin komplett ohne Muskelkater gestartet, hatte wohl auch mehr Energie und bin irgendwie schneller gelaufen als ich sonst meine Lange Läufe mache.. hmm Wirkung der Kompression ? Oder einfach guter Tag :-) werde weiter beobachten

4
so ich habe die Hose noch nur zwei mal angezogen, da die sind mir einfach zu dünn :-( ich bin leider langsame Läuferin und bei den Temperaturen friere ich zu doll
zwei mal 8 km habe ich noch geschafft.
Die Kompression ist leicht zu spüren, die Beine kribbeln ein bisschen.. ich freue mich auf die Hose wenn es wieder wärmer wird
Antworten

Zurück zu „Lesertest“