Banner

Inspiration Tights von C3Fit

Inspiration Tights von C3Fit

1
Am Donnerstag habe ich das Paket vom UPS-Point abgeholt und wusste ehrlich gesagt zunächst gar nicht, was ich bestellt haben sollte. Auf dem Heimweg fiel mir wieder ein, dass ich die tights testen darf.

Gleich ausgepackt und den Inhalt inspiziert:
Sehr schlicht gehaltene dunkelblaue Hose und ein kleiner weißer Transportbeutel. Gefällt mir beides sehr gut. :daumen:

Gestern bin ich dann zu meinem ersten Lauf aufgebrochen: Zügige 12,5km sollten es sein. Anfangs hatte ich die Befürchtung, dass die tights zu warm sein könnte, weil die Kompression doch stärker ist als gedacht. War dann aber nach dem ersten Kilometer kein Thema. Der Stoff fühlt sich extrem angenehm an. Die flachen Nähte stören kein bisschen.

Vermisst habe ich eine kleine Tasche oder ein kleines Fach für den Schlüssel, da ich aber eine Laufjacke an hatte, konnte ich den Schlüssel anderweitig verstauen.

Jetzt hoffe ich auf einen Lauf bei Regen (wer hätte gedacht, dass ich das mal sage), um die Hose auch bei diesen Bedingungen zu testen.

2
Heute kann ich vom zweiten Lauf mit der Hose berichten. Dieser war etwas kürzer, wieder kein Regen, dafür aber etwas wärmer als am Freitag. Die Hose hat die Temperatur gut reguliert und es war sehr angenehm zu laufen.
Die Nähte sind tatsächlich angenehm flach.

Bei meinem letzten Post habe ich vergessen: Ich bin 1,83m, wiege 76kg und habe Größe L.
https://www.instagram.com/tri__moe__/
Antworten

Zurück zu „Lesertest“