Banner

Polar-Uhr und i.Beat115-MP3-Player von Trekstor

Polar-Uhr und i.Beat115-MP3-Player von Trekstor

1
Hallo,

gerade komme ich von meinem Lauf (wenn man dies so nennen kann) zurück. Ich bin megagenervt. Hab fast die ganze Zeit mit Stehen, Gehenund so nem Kram verbracht . UND WARUM????
Habe mir gestern den o.g. MP3-Palyer gekauft und musste feststellen, dass das Teil meine Polar-Uhr stört. Modell von Polar ist mir gerade nicht bekannt, ist aber codiert. Kennt jemand von Euch das Problem? Habe gerade mal hier rumgelesen und feststellen müssen, dass viele mit MP3-Playern unterwegs sind. Oder meint ihr, dass es an der Uhr liegt? Hatte zum Teil nen Puls von 238 :respekt:
Ist total ätzend. Normal entspanne ich beim laufen, aber diesesmal.... :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:
Also, soll ich das Teil nun umtauschen? Hab gesehen, dass Aldi-Süd seit heute auch einen hat. Vielleicht sollte ich es damit mal versuchen. Was meint ihr?

2
Hallo,

ich kenne Deinen MP3-Player leider nicht, aber ich laufe mit Polaruhr und iRiver-MP3-Player und hatte noch nie Probleme. Höre jetzt von Dir auch zum ersten Mal von einem solchen Problem.

Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

3
Hallo mspolo 76,

mit deinem Problem kann ich gar nichts anfangen, aber da es dein erster Beitrag ist: Willkommen im Forum!
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

4
Dann werde ich meine Polar wohl mal einschicken. Hatte sowieso schon mal den Eindruck, das die billige Pulsuhr meiner Freundin (Donnay-Uhr von Aral) mir reinfunkt. :motz:

5
Hi, hatte ein ähnliches Problem mit meinem letzten MP3Player, mein Polar S710 ging immer aus. Lösung des Problems: die Autostopfunktion ausstellen, dann war alles ok.
Habe jetzt nen neuen Player, einen Thomson Lyra, das ist eine "Sportversion", spritzwassergeschützt und leicht zu bedienen, da es für jede Funktion eine Taste gibt und man sich nicht durch menus klicken muss. Außerdem durch Speicherkarten erweiterbar, 256 MB intern. Klingt auch gut, hat richtig Bass. Kostet je nach Angebot 80 bis 90 Euro.
Ich würde keinen billigen Stick mehr kaufen, meiner hat den Belastungen nicht lange standgehalten. Vom Verkäufer wurde mir dann auch mitgeteilt, dass viele MP3Player schon Müll wären, wenn sie in den Laden kämen ;-)

6
So, hab meine Polar eingeschickt und den MP3-Player zurückgegeben. Jetzt kann es nur besser werden. Hab den MP3-Player, den es im Moment bei Aldi Süd gibt gekauft.

7
mspolo76 hat geschrieben:So, hab meine Polar eingeschickt und den MP3-Player zurückgegeben. Jetzt kann es nur besser werden. Hab den MP3-Player, den es im Moment bei Aldi Süd gibt gekauft.
Hallo,

ich hoffe, bei der nächsten Kombination klappt es besser. Kannst ja mal bei Zeiten dazu etwas schreiben.

Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“