Banner

Bonn Marathon

Bonn Marathon

1
Nun ist es also endlich soweit. Noch 2 Tage bis zum Tag X. Habe auf der Homepage gelesen das es Tempo und Bremsläufer gibt. Nur leider nicht wie man die findet. Wie findet man bloß 1 unter 1000 Läufern.
Hab mir eine Zeit von 3.5 Stunden vorgenommen. Weiß auch das ich bei dem Tempo längere Strecken laufen kann. Das Problem ist aber das ich die Geschwindigkeit immer noch nicht vernünftig einschätzen kann. Gerade am Anfang neige ich dazu so zu laufen das ich mich dabei noch unterhalten kann was aber mehr einem 4 als einem 5 Schnitt entspricht. Die böse überraschung kennen denke ich alle. Nach spätestens 25 km sind die Muskeln dann so Übersäuert das man gar nicht mehr läuft.
Daher wäre es toll wenn einer weiß wie man die Tempoläufer antrifft. Starten die aus der letzten Startbox oder aus der, wo Läufer drin sind die eine solche Zeit schon gelaufen sind? Ist nämlich mein erster Marathon. Daher bleibt mir nix anderes übrig als von ganz hinten.

Gruss

2
Normalerweise kann man die an auffälliger Kleidung oder z.B. Helium gefüllten Luftballons erkennen. Die Starten dann in der entsprechenden Startbox. Ach ja bezüglich Bonn: Guckst Du hier <--- draufklicken
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“