Banner

Neue Laufschuhe bei Rückenwind????

Neue Laufschuhe bei Rückenwind????

1
Hallo alle zusammen
Ich hab mal ne wichtige Frage. :gruebel: Zur Zeit laufe ich immer noch mit meinen Handballschuhen....bevor ihr etwas sagt >> ich weiss die sind nicht richtig....aber da ich nie Probleme damit hatte, war das in Ordnung>> :nick:
Nun möchte ich aber bald auch wieder anfangen Handball zu spielen, so dass ich die Schuhe wieder beim Hallentraining brauche :hihi:
Jetzt ist natürlich meine Frage, was ich alles beim Kauf neuer Laufschuhe zu beachten habe. Informationen zu meinen Gebrechen: Schiefstellung des linken Knies -> Einlagen seit ca. 4 Jahren und vor kurzem einen Bruch des fünften Mittelfussknochens oder Kapselanriss :confused: --> Ist nicht so ganz klar.
Hat jemand schon mal seine Schuhe bei Rückenwind (hier der Link: www.rueckenwind-sportservice.de/) in Dortmund gekauft??

Danke und lg Vanessa
:help: :help:
17.04.05 Halbmarathon beim Karstadt Ruhrmarathon --> 2:42:00

16.05.05 10 km Friedenslauf Dortmund
25.09.05 Berlin Marathon (?)

Ich hab`s getan

2
Alle den beim Lesen meines Threads durch den Kopf ging: "Oh mein Gott, wie konnte sie nur mit ihren Handballschuhen laufen" gebe ich nun vollkommen recht!!! :prof:
Habe mir heute Laufschuhe gekauft!!! :nick: :nick:
Und der Verkäufer schlug sich ertsmal die Hände über dem Kopf zusammen, wie ich mit solchen Schuhen laufen konnte. Deshalb bin ich jetzt stolze Besitzerin von einem Paar Rykä Ascend für Überpronation (richtig so???) und mit extra toller Dämpfung. Und ich muss echt mal ein Lob für die Tolle Beratung bei Bunert in Dortmund aussprechen... :respekt: hatte mir vorher Schuhe bei den üblichen verdächtigen angeguckt...dass heisst Karstadt Sport, Runners Point etc.....aber leider gar keine Beratung!!!!
Und ich glaub echt, dass ich gar kein leichter Fall war so mit Spreizfuss und kaputten Knien
Jetzt freu ich mich schon riesig auf meinen Lauf....aber eine Frage noch: Muss ich was beim einlaufen beachten. Darf ich mit den Schuhen morgen n ganz normalen langen Lauf machen :confused: :confused:
17.04.05 Halbmarathon beim Karstadt Ruhrmarathon --> 2:42:00

16.05.05 10 km Friedenslauf Dortmund
25.09.05 Berlin Marathon (?)

Just do it!

3
Falls es ein paar Blasen gibt: Ist ja nen Klacks für nen Kontaktsportler wie dich! :wink:
Ich hab meine neune Nike Perseus letzten Sonntag bei nem 32km-Lauf zum 1.x benutzt! :tocktock: Aber keine Probleme! :daumen:
Keep on running, jetzt erst recht!
wosp :hallo:
Bild
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“