Banner

95 % der Läufer/innen furzen/pupsen beim Laufen ?? !!

3
Greenhörnchen hat geschrieben:Mädchen furzen nicht! :D
Kann ich nicht beurteilen. Bin ja keins.

Pssssst: Und ich tus .. wenn auch leise

Falk
Laufen, weil es Spaß macht.
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)

4
Greenhörnchen hat geschrieben:Mädchen furzen nicht! :D
Das hat er auch nicht gesagt, im Thema steht "Läufer" und nicht "Läuferinnen" :hihi:

Mädchen lassen höchstens ganz diskret "Winde" :hihi:
Christa
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. - Romain Rolland :prof:

6
holle hat geschrieben:besser? :P
Nee....:eek: Mädchen PUPSEN auch nicht... :hihi: (Dachte Olafmylove zumindest...und dann kam ICH :D )

7
das Thema hätte ja beinah eine Umfrage verdient Jungs und Mädels.

mandy
mein Blog: AmandaJanus

8
Greenhörnchen hat geschrieben:Nee....:eek: Mädchen PUPSEN auch nicht... :hihi: (Dachte Olafmylove zumindest...und dann kam ICH :D )


Du bist ein MÄDCHEN??? :eek:

:D

Ella
Laufpony - aber da geht noch watt !

9
beim Laufen?

jo - da auch :D

10
Ella hat geschrieben:Du bist ein MÄDCHEN??? :eek:
Man weiß es nicht genau... :gruebel: Der eine sagt so, der andere so... :wink:

11
:funnypost
Greenhörnchen hat geschrieben:Man weiß es nicht genau... :gruebel: Der eine sagt so, der andere so... :wink:
:pix: @Holle: Prima. Was für ein Tabuthema. Jetzt weiss auch, warum viele Läufer mich so hastig überholen. Die wollen nich hinter mir laufen... :wink: Oder müssen aufs Klo :hihi:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

12
Furzen / Pupsen? Na klar doch! Es wird alles unternommen um das Vorankommen zu fördern!!!!

15
Dottore Strunz nannte das in einem seiner Machwerke "Runners Fluch" ... deshalbbin ich meistens schlecht gelaunt :hihi:

Steif mit der stürmischen Verdauung :D

16
Steif hat geschrieben:Dottore Strunz nannte das in einem seiner Machwerke "Runners Fluch" ... deshalbbin ich meistens schlecht gelaunt :hihi:

Steif mit der stürmischen Verdauung :D


Dann doch wohl eher "Runners Fluch(t!!!)" vor dem übelriechenden eigenen Gas :D
Und das noch zum Thema, ob "Mädchen" auch furzen: Ja, wir ladys tun es auch :nick: (läuft frau nicht auch gerade deshalb, weil sie dann mal heftig "loslassen" kann ohne sich irgendwelche Kommentare dazu anhören zu müssen :gruebel: :wink:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

17
Bei solchen Gelegenheiten streife ich mir einfach 'nen Windbreaker über ... :hihi:

Vorher noch austesten, woher der Wind wehen könnte. Dann loslaufen und Dampf ablassen - so oder so ... :daumen:

18
Angie hat geschrieben:(läuft frau nicht auch gerade deshalb, weil sie dann mal heftig "loslassen" kann ohne sich irgendwelche Kommentare dazu anhören zu müssen :gruebel: :wink:
Naja....das war aber nicht unbedingt mein Hauptbeweggrund um mit dem Laufen anzufangen... :eek:

19
Hmmm, das ist aber bei Wettkämpfen nicht erlaubt, da sich die LäuferInnen ausschließlich durch Laufbewegungen und nicht durch Rückstoßantrieb fortbewegen sollen. Sonst hieße das ganze ja nicht Laufwettbewerb, sondern Rückstoß- bzw. Raketenantriebswettbewerb... oder etwa nicht? :gruebel:

20
Eine der ersten Sachen, die ich gelernt habe, als ich in einen Verein eingetreten bin, war, dass es beim Laufen auch in Gruppen voellig akzeptabel ist, zu furzen.

Gruss,

Carsten

21
CarstenS hat geschrieben:Eine der ersten Sachen, die ich gelernt habe, als ich in einen Verein eingetreten bin, war, dass es beim Laufen auch in Gruppen voellig akzeptabel ist, zu furzen.

Gruss,

Carsten

Auf Deutsch: Man versteht sich auch furzend. :hihi:

22
Puh,

zum Glück sind Foren nicht mit der Möglichkeit der Geruchsübertragung ausgestattet. :hihi: :hihi:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

23
Klexi hat geschrieben:Hmmm, das ist aber bei Wettkämpfen nicht erlaubt, da sich die LäuferInnen ausschließlich durch Laufbewegungen und nicht durch Rückstoßantrieb fortbewegen sollen. Sonst hieße das ganze ja nicht Laufwettbewerb, sondern Rückstoß- bzw. Raketenantriebswettbewerb... oder etwa nicht? :gruebel:

Hmm - zählt dann die Einnahme von Bohnen vor dem Lauf als "Doping"?

Und überhaupt: "Pupsen", "Furzen", das kann man doch auch dezenter ausrücken. Ich halt es da lieber mit Jürgen von der Lippe und nenne es "kontrollierte Schadstoffemission" :D Da schwingt dann auch so ein bißchen der verstärkende Effekt mancher Läuferabgase auf das Waldsterben mit ...


.

24
Es gibt auch Läfer/innen, Forumsteilnehmer/innen die zu jedem Thema Ihren


Furz beisteuern müssen.
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

25
:hihi: :hihi:

Es sollte keiner wagen, hinter mir zu Rauchen !!!


:hihi: :hihi:

26
Der Hiddestorfer hat geschrieben:Es gibt auch Läfer/innen, Forumsteilnehmer/innen die zu jedem Thema Ihren Furz beisteuern müssen.
Und dann gibt es noch die Forumsteilnehmer/innen, die jedes Beisteuern von Fürzen zu jedem Thema durch Läfer(?)/innen und Forumsteilnehmer/innen höchstselbst kommentieren müssen :wink:

27
Hi

ich versteh jetzt nicht mehr, weshalb manche Mädels überhaupt noch einen Pfefferspray mit sich schleppen????? Die "Hausmischung" tut's doch auch....

LG Aktiv

28
Greenhörnchen hat geschrieben:...von Fürzen zu jedem ...
:prof: Wobei jetzt noch zu diskutieren wäre, wie denn die Mehrzahl von Furzen und Pupsen genau ist! :prof:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

29
Unsichtbarer-User hat geschrieben: Und überhaupt: "Pupsen", "Furzen", das kann man doch auch dezenter ausrücken. Ich halt es da lieber mit Jürgen von der Lippe und nenne es "kontrollierte Schadstoffemission" :D Da schwingt dann auch so ein bißchen der verstärkende Effekt mancher Läuferabgase auf das Waldsterben mit ...
.


Was heißt hier kontrolliert? Wer kontrolliert das?! Gibt es da demnächst eine Steuer drauf?

Ich könnt noch den Bergiff Darmwind(e) anbieten. Zu Auftreten und Nebenwirkungen fragen sie bitte ihre zuständige Wetterwarte und Molkerei.


's ist Freitag!

Grüße, Andreas

30
ein Kollege nannte das neulich "spontane Flatulenz" ...

und der mit dem "Windbreaker" war ein seeehr Guter! :D :D
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt. Eine summt die Melodie von Tetris.

31
Greenhörnchen hat geschrieben:Und dann gibt es noch die Forumsteilnehmer/innen, die jedes Beisteuern von Fürzen zu jedem Thema durch Läfer(?)/innen und Forumsteilnehmer/innen höchstselbst kommentieren müssen :wink:

Für den Furz äh Satz mußteste dich aber besonders anstrengen
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

32
Junsa hat geschrieben:ein Kollege nannte das neulich "spontane Flatulenz" ...
Das heisst Du bist Mediziner :confused:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

33
Der Hiddestorfer hat geschrieben:Für den Furz äh Satz mußteste dich aber besonders anstrengen
Wie kommst Du denn zur der Annahme...? Du weißt doch, das ich immer poste ohne nachzudenken - und das ist nicht anstrengend.... :wink:

34
Steif hat geschrieben:Das heisst Du bist Mediziner :confused:

Also der Schluß, daß nur Mediziner spontan Luft ablassen, ist IMHO nicht korrekt und außerdem (@Andreas) bleibe ich bei der Behauptung, daß erst in der Kontrolle das wahre Vergnügen liegt! :nick:


.

35
Greenhörnchen hat geschrieben:..............- und das ist nicht anstrengend.... :wink:

Dann streng dich mal lieber ein büschen an, sonst haste irgendwann mal "Land" in der Buxe( so im übertragenden Sinne)
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

36
Ihr habt Probleme!

***Kopfschüttelfurzendloslauf***
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

37
Der Hiddestorfer hat geschrieben:Dann streng dich mal lieber ein büschen an, sonst haste irgendwann mal "Land" in der Buxe( so im übertragenden Sinne)
Och nööö....das "Anstrengen" heb' ich mich für die Welt da draussen auf :D hier in den virtuellen Welten hab' ich's eher mit der Leichtigkeit des Seins und so...

38
Hallo,
Und überhaupt: "Pupsen", "Furzen", das kann man doch auch dezenter ausrücken.
Dezenter ausrücken kann man nur wenn man eingerückt ist
Man kann sicherlich was dezenter ausdrücken, z.B. das Wort Furzen durch Blaehungen ersetzen
Aber manchmal kann man diese leider nicht dezent rausdrücken


RunRun

40
Da ich scheinbar sehr empfindlich auf gewisse Nahrungsmittel reagiere, diese aber allzugerne esse, bleibt mir nur die Möglichkeit, regelmäßig "Dampf" abzulassen, ob nun kontrolliert sei mal dahingestellt. :D

Ich finde es immer ein Phänomen, wenn jemand behauptet, er müsse quasi eigentlich nie ... Wie macht man das?

41
Lars hat geschrieben:Furzen / Pupsen? Na klar doch! Es wird alles unternommen um das Vorankommen zu fördern!!!!
Hallo Lars,
stellt dieser "Hybridantrieb" eigentlich Doping dar?

Bogart, sich fragend
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

42
Also unterwegs im Freien is allemal noch besser als dann am Abend mit der liebsten auf dem Sofa...
Und mein Psychotherapeut meinte, ich ich solle mit dem Laufen anfangen, da könne man gut nachdenken und Frust abbauen, also "Druck ablassen". Vielleicht machen die Gase ja aggressiv?
sonst haste irgendwann mal "Land" in der Buxe
Das nennt man in Fachkreisen dann einen "falschen Freund".
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

43
Kome gerade "druckbefreit" vom Laufen nach Hause, nachdem ich heute Mittag Sauerkraut gegessen habe!
Ich bin gerade an einigen Feldern vorbeigekommen, da müssen die Bauern Gülle drauf getan haben! Leute dieser Gestank, da riecht doch mein Läuferfürzchen geradezu wie Kölnisch Wasser...

Oder wie ein früherer Arbeitskollege immer sagte" Laß ihn stehen, denn schnüffeln wir gemeinsdam weg..."
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

44
Und um das Ganze noch mit einem Literaturzitat abzurunden, hier eine Passage aus dem Simplicissimus über die Kunst, sich geräuschlos, aber trotzdem vernehmlich Erleichterung zu verschaffen :prof:

"Diese Kunst ist gering, du darfst nur das linke Bein aufheben, wie ein Hund der an ein Eck brunzt, daneben heimlich sagen: je pète, je pète, je pète, und mithin so stark gedrückt, als du kannst, so spazieren sie so stillschweigend dahin, als wenn sie gestohlen hätten." "Es ist gut", sagte ich "und wenns hernach schon stinkt, so wird man vermeinen, die Hund haben die Luft verfälscht, sonderlich wenn ich das linke Bein fein hoch aufgehoben werde haben."


.

45
Ooch, so ab und zu "mal ein'n fahren zu lassen" kann schon sehr befreiend wirken.


"Ey hast Du gefurzt ?" "Nöö,ich stink immer so!"

46
Aus gegebenem Anlass :D : Zwei Medizinstudenten lümmeln in der Sonne und beobachten die Leute. Als ein alter Mann vorbeischleicht, meint einer von beiden, "Ischias würde ich vermuten"-"Nee, der hatte einen BSV, und dazu vermutlich Gelenkprobleme, sonst würde der nicht so komisch schleichen."-"Ei, wir fragen ihn!"

Der Alte hat das gehört. "Jungens, Ihr habt beide daneben getippt. Aber tröstet Euch, ich lag selbst falsch. Ich dachte, es sei bloss ein Pups..."
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

48
Habt ihr eigentlich schon die Ähnlichen Themen unten gelesen?

Wer hat Erfahrungen mit Laufen in Ägypten (soll ja ziemlich dicke Luft dort sein)

Vom Walker zum Läufer (der Furz machts)

Du weisst du bist ein Läufer wenn ... (du furzt!)

:hihi: :hihi: :hihi:

:gruebel: ... versteh ich nicht. :D
FIBULA SPORTS
Workouts für zu Hause. Einfach Klicken und Mitmachen! :)

49
odie hat geschrieben:Da ich scheinbar sehr empfindlich auf gewisse Nahrungsmittel reagiere, diese aber allzugerne esse, bleibt mir nur die Möglichkeit, regelmäßig "Dampf" abzulassen, ob nun kontrolliert sei mal dahingestellt. :D

Ich finde es immer ein Phänomen, wenn jemand behauptet, er müsse quasi eigentlich nie ... Wie macht man das?

über die Atemwege :D

Beim Verdauen einer normalen Mahlzeit entstehen rund 14-15 Liter Gas, welches über die Darmwand ins Blut gelangt.
Es wird über die Lunge abgeatmet (ohne das dabei Mundgeruch entsteht!)
www.myblog.de/joparo

50
Hallo,
beim Laufen kann doch Mann/Frau mal richtig Dampf ablassen.
Ein Rundumblick sollte vorher gemacht werden - sonst fühlen sich eventuell anwesende Personen belästigt bzw. erschrecken sich (Fehlzündungen von Kfz, Schusswechsel etc.)

Gruß Stefan
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“