Banner

einer geht noch,und noch einer und....30 Min.

einer geht noch,und noch einer und....30 Min.

1
Hallo,
heute muß ich Euch gleich von meinem neuen Erfolg berichten.
Ich also los zur gewohnten Waldstrecke und gleich im leichten trab los.
Normalerweise fange nach ca. 15 Minuten an um jeden weiteren Meter zu kämpfen.Heute aber war es erst nach 20 Minuten soweit.
Ich dachte mir dann aber bis zur nächsten Kurve schaff ich es noch,danach vielleicht doch noch ein paar Meter weiter und ehe ich mich versah,konnte ich nach der nächsten Kurve tatsächlich schon die Lichtung mit meinem parkenden Auto erkennen.Bis zum Parkplatz habe ich dann auch noch durchgehalten.
Das erste Mal eine ganze Runde ohne irgendwelche Gehpausen und dann noch der Blick auf die Stoppuhr: 30 Minuten und 15 Sekunden.
Ich kann es noch gar nicht richtig fassen.
Es ist mir nun nach etwas mehr als 3 Wochen gelungen 30 Minuten an einem Stück durchzuhalten.
Das ist ein Gefühl kann ich Euch sagen,einfach überwältigend.
Jetzt hoffe ich das es so weiter geht und ich keine schweren Rückfälle mehr einstecken muß.
Wer ins Ziel kommt und durchhält ist der Gewinner auch wenn er der Letzte der Gewinner sein sollte.:hurra:

2
michi-x hat geschrieben: Es ist mir nun nach etwas mehr als 3 Wochen gelungen 30 Minuten an einem Stück durchzuhalten.
Das ist ein Gefühl kann ich Euch sagen,einfach überwältigend.
Hallo,

herzlichen Glückwunsch und ich weiß, wie du Dich fühlst. Dieser Trainingseffekt ist einfach nur geil. Ähem. Und freu Dich: Es wird noch besser!

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

3
Gratuliere!! :daumen:

Bei mir sind die 30 min ja auch erst vor ganz kurzer Zeit gefallen - und ich weiß, wie stolz ich war *g*

Freu dich noch ein Weilchen darüber!!

5
Glückwunsch auch von mir. :daumen:
Genieße das Gefühl und freu Dich - kann kommt noch einiges auf Dich zu! :nick:

Falk
Laufen, weil es Spaß macht.
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)

6
Und wie sagt Silla-Silla unlängst so treffend: "Ab jetzt wird es schwierig, vernünftig zu bleiben!"

7
Ja, das ist ein geiles Gefühl was?

Glückwunsch Michi, weiter so! Ich kann mich noch haargenau an den Augenblick erinnern, als es bei mir so war! ... und soooo lange ist das auch noch gar nicht her!

Liebe Grüße, Kathrin :hallo:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

8
Das kommt mir sehr bekannt vor.
So habe ich auch angefangen.
Und letzten Sonntag bin ich meinen dritten Halbmarathon gelaufen.
Es geht doch!!!
Weiter so und schönen Tag noch. Elli. :)

9
Glückwunsch. Jetzt nimm nur mal an, du würdest jeden zweiten Tag laufen und dabei jedes Mal 1 Minute mehr ... nicht auszudenken ... in einem Jahr würdest du satte 3 h 20 min am Stück laufen ... ok, ich geb's zu, ist ne Milchmädchenrechnung, aber allemal erstaunlich, oder? Mit der halben Stunde hast du deine erste ganz persönliche Schallmauer aber durchbrochen, gratuliere dir! Grüße, mr-matze

10
Hallo Ihr Lieben,
es macht mich wirklich froh,das Ihr euch mit mir zusammen freut.Ich glaube mich hat das Lauffieber jetzt so richtig gepackt.Heute habe ich einen Ruhetag ,nach dem Erfolg von gestern und ich kann es kaum erwarten morgen wieder los zu laufen.
Wenn ich die 30 Minuten wieder schaffe weiß ich das ich es geschafft habe.Ich habe den Kampf über meine Beine gewonnen.
Das nächste Ziel sind dann ein 5 Km Lauf.
Aber bis dahin muß ich noch etwas an meiner Ausdauer arbeiten.
Euch Allen vielen Dank und weiterhin guten Lauf
Wer ins Ziel kommt und durchhält ist der Gewinner auch wenn er der Letzte der Gewinner sein sollte.:hurra:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“