Banner

Wie oft wechseln?

Wie oft wechseln?

1
Hallo zusammen, wie oft bzw in welchem rythmus sollte man die verschiedenen laufschuhe wechseln :gruebel: ? Ich laufe momentan immer eine woche mit jedem paar, habe 3 paar laufschuhe.

gruß Michael

2
Wie Du grade lustig bist würde ich sagen. Ich habe momentan 3 verschiedene Paare und tausche nach Lust und Laune. Einen Favouriten habe ich auch meist, momentan mein knall orangener LEX Puma, den habe ich vergangene Woche bei allen 4 Läufen getragen und überlege ihm einen Heiratsantrag zu machen so begeistert bin ich von dem. Allerdings kann er auch zeitweise in Ungnade fallen.
Daher nenne ich meine Schuhe Lebensabschnittsgefährten... :D

3
Ist bei mir genauso.Habe momentan 3 Paar Schuhe (2 x adidas,1 x Puma)und die wechsle ich je nach Lust und Laune, aber natürlich auch nach Strecke.
Meine Läufe und mehr :

Bild

4
Ich habe gerade 2 Paar Adidas in Verwendung. Den Supernova Control nehme ich mehr für die langsameren, den Rotterdam für die schnelleren Läufe.

Viele Grüße, Lars

5
Hallo,

ich wechsel von Lauf zu Lauf, weil ich mir einbilde, daß Schuhe auch eine Erholungsphase brauchen, insbesondere dann wenn ich mehrere Tage hintereinander laufe.

Viele Grüße
Thomas
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

6
Bogart hat geschrieben:Hallo,

ich wechsel von Lauf zu Lauf, weil ich mir einbilde, daß Schuhe auch eine Erholungsphase brauchen, insbesondere dann wenn ich mehrere Tage hintereinander laufe.

Viele Grüße
Thomas




D I T O !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Gruss Mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“