Banner

Nachtlaeuferin läuft wieder

Nachtlaeuferin läuft wieder

1
Hallo,

eigentlich bin ich nicht mehr so richtig neu - ich war vor ein paar Monaten schon im Forum unterwegs gewesen. Leider bin ich in den letzten Monaten wegen Aufnahme eines Abendstudiums nicht mehr so richtig zum Laufen gekommen - außerdem war es immer zu kalt, zu dunkel, zu spät, zu früh und so weiter :wink: . Aber dem Forum bin ich zumindest passiv immer treu geblieben :nick:
Jedenfalls bin ich im Februar wieder durchgestartet und bin - wie so viele hier aus dem Forum - letzte Woche beim Berlin-HM gestartet - naja, mit 2:14 nicht wirklich schnell :rolleyes: - aber wie heißt es noch mal so schön hier im Forum? "Da geiht noch wat :nick: ".

Als nächste steht der25-km-Lauf an und dann mal schauen, ob ich mich an den Berlin-marathon traue...

Aber bis dahin ist ja noch etwas Zeit.

So, ich hoffe, ich kann jetzt wieder öfter meinen unqualifizierten Senf dazu geben.

Alles Liebe

Anke

2
Hallo Anke - welcome (back) !! :hallo:

Wenn ich das hier so auf den ersten Blick richtig zu beurteilen vermag, haben wir zwei Dinge gemeinsam :
  1. Bei meinen beiden HMs, die ich bisher gelaufen bin, hatte ich exakt die gleiche Zeit wie du..... :nick:
  2. Ich LIEBE es, bei Nacht zu laufen, vor allem frühmorgens vor Tagesanbruch. :D
Oder hat dein Nick "Nachtläuferin" gar nix in der Hinsicht zu bedeuten - ?? :gruebel:

Wie auch immer - weiterhin viel Spaß beim (Nacht ? :wink: )laufen !!
:winken: Hase


I am vegan because I feel that other sentient beings are not mine to use.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“