Banner

Lesertest Venex Regenerationsbekleidung

Lesertest Venex Regenerationsbekleidung

1
Hallo zusammen,

auch ich teste aktuell die Regnerationsbekleidung von Venex. Mein Testset umfasst auch einen Neckwärmer, ein Shirt und eine Hose.

Das Set war sehr gut verpackt und alle Kleidungsstücke fühlen sich weich und angenehm an (auch beim Tragen). Als Erstes habe ich den empfohlenen Test gemacht: Nehme ein VENEX-Kleidungsstück, lege es in den Nacken, und prüfe, ob Du danach deine Arme weiter nach hinten zusammenführen kannst als vorher, da die Muskeln sich entspannt haben sollten => Fazit: es hat geklappt, nur ein bißchen ... aber immerhin :)

Wie vom Hersteller empfohlen verwende ich aktuell Shrt und Hose gemeinsam als Nachtwäsche, was bei einem kurzen T-Shirt bei den aktuellen Temperaturen manchmal etwas kühl an den Armen ist. Aber grundsätzlich ist der Schlaf darin sehr angenehm. Ich werde in der nächsten Woche einmal auswerten, ob das Verhältnis meiner verschiedenen Schlafphasen (gemessen mit meinem Forerunner) anders sind, als sonst.

Was ich bisher festgestellt habe:
  • meine Waden fühlen sich lockerer an wenn ich sie nach dem Lauf massiere
  • den Nackenwärmer am Abend nach einem stressigen Arbeitstag beim Fernsehen zu tragen sorgt auch für wohlige Wärme und Entspannung
  • Ich habe ein Set in L gewählt, da ich bzgl. Hose und Shirt auf der sicheren Seite sein wollte. Shirt passt auch gut ... Hose ist dagagen würde meine Körpergröße etwas lang, was aber durch die Art der Nutzung nicht stört.
Ich werde weiter berichten.
Antworten

Zurück zu „Lesertest“