Banner

Das erste mal.....

Das erste mal.....

1
nee, nicht das was jetzt die meisten denken :D , bin heute zum ersten mal 21,1 km gelaufen. Habe ne ziemlich anstrengende Woche hinter mir, viel körperliche arbeit im Betrieb, am montag 11 km schnell, am mittwoch 11 km locker. Am Donnerstag 90 minuten fußball mit den alten herren (da musste als junger ganz schön viel laufen :hihi: ).Wollte dann heute mal wegen schwerer beine noch mal locker laufen und bei gelegenheit meinen neuen forerunner 201 testen. absolut genial das teil.ja, bei absolut besch..... regen-gegenwind-schneeschauer-kalt-sauwetter kamen dann doch 21,1 kilometer in 2std 20min raus.denke mal das ist ganz ok, oder? habe zwar immer noch schwere beine, aber mir gehts soooooooooooooooo gut. freu mich schon auf den ersten hm in stuttgart.jetzt noch ab in die wanne und danach ne lecker pizza verdrücken, dann kann die nächste arbeitswoche kommen.seit ich laufe steck ich das viel besser weg.gehts euch da genau so?

wünsch euch allen ein schönes wochenende, wenn auch das wetter nicht so will..........

keep on running

gruß michael

2
Hallo !
Klasse ! ich habe vor ca 3 Wochen zum ersten Mal die Entfernung gemeistert. Ging mir genauso ! Habe morgen meinene ersten HM und bin mal gespannt was rauskommt.
Meine Läufe und mehr :

Bild

4
... super! Und die Zeit ist wahnsinn!
FIBULA SPORTS
Workouts für zu Hause. Einfach Klicken und Mitmachen! :)

Hallole

5
Hallole Michael,

Gratulation zu deiner Leistung :daumen: .

Zu deiner Frage nach Laufen und Job: Ich bin, seit ich laufe, viel ausgeglichener und streßresistenter - natürlich auch im Job. Durch das Laufen "puste" ich mit immer richtig die Rübe frei. Jedes Mal aufs neue ein gutes Gefühl, dass ich nicht mehr missen möchte. Gerade nach sehr anstregenden Tagen mit viel Ärger, brauch ich das Laufen um wieder "runter zu kommen" - klappt eigentlich immer ... da besteht schon fast Suchtgefahr ... eine andere Art von Meditation?

Viele Grüße in die Heimat :hallo:
Falk
Laufen, weil es Spaß macht.
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)

Supi

6
Klasse, dass Du es bei diesem Sch....wetter geschafft hast, Dich über 2 Stunden zu quälen, das gleiche steht mir morgen früh auch bevor. Aber ohne Laufen geht es nicht mehr. Spätestens am zweiten Tag schmeissen mir meine Kinder und meine Frau schon die Laufschuhe hinterher.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“