Banner

Endlich wieder uHu ;-)

Endlich wieder uHu ;-)

1
Hallo,

ich habe es geschafft und bin endlich wieder uHu (unter 100). Ich habe vor ca. 9 Monaten angefangen mit dem Laufen und wog damals 109 kg bei 1,86 m Körpergröße. Heute wieder ich nun 92 kg und bin in der Zeit nicht geschrumpft.

Ok, ok, ich habe etwas geschummelt, denn der Gewichtsverlust kommt nicht vom Laufen allein. ;-) Am 2.4. habe ich schliesslich noch 100 kg gewogen. Ich war letzte Woche für 7 Tage an der Ostsee zum Fastenwandern mit Nordic Walking Einlagen und habe in der Woche 8 kg verloren. Die liegen da jetzt an der Ostsee herum. Wer sie findet, kann sie behalten, ich brauche sie nicht mehr... ;-)

Dummerweise habe ich dabei auch meine Kondition verloren. Vor der Fastenkur habe ich für 5,1 km 32,5 min. gebraucht. Heute morgen habe ich glatt 36,0 min. gebraucht und war völlig fertig. Das Laufen fiel mir aber vom Gefühl her deutlich leichter. Nur die Kondition hat deutlich gelitten. Aber das lässt sich sicher wieder aufbauen. Am 19.6. steht mein erster 10er an. :-)

Viele Grüsse,

Ralfi

2
Hallo Ralfi,

Herzlichen Glückwunsch!

Deine 8 kg hätteste du ja auch bei ebay versteigern können - gibt immer welche die alles sammeln. :hihi:

Die Kondition kommt weider!!! Viel Erfolg und vor allem Spass am 19.6.

Alles Gute wünscht dir Schnitte
FIBULA SPORTS
Workouts für zu Hause. Einfach Klicken und Mitmachen! :)

Männo

3
und ich wieg immer noch 106. :motz:

Meinen Respekt für's Abnehmen und die Kondition kommt wieder. Hauptsache, Du stabilisierst dabei Dein Gewicht. :daumen:

uHu grüßt uHu

4
Hallo Ralfi,

dein "Das Laufen fiel mir aber vom Gefühl her deutlich leichter" kann ich gut nachvollziehen. Hatte fast gleiche Werte wie Du (109 kg bei 185 cm im April '04) und bin zwischenzeitlich auch deutlich uHu.

Bleib dran und deine Kondition kommt bald wiederl wieder :nick:

Ach ja, gratuliere zum Verlieren der Kilos. :daumen: Hat doch nichts mit schummeln, sondern eher mit deiner Disziplin zu tun. :respekt:

uHu-Grüße :hallo:
Falk
Laufen, weil es Spaß macht.
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)

5
Hallo nochmal,

danke für die Glückwünsche. Habe mich zwar nun wieder bei 94 kg eingependelt, aber nach einer Fastenwoche ist es normal, wenn man wieder 2 bis 3 kg zulegt. Habe eben auch wieder gemerkt, dass mir das Laufen an sich leichter fällt. Nur die Kondition eben, die ist derzeit erstmal dahin ;-)

Viele Grüsse,

Ralf

uNe an uHu

6
Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum uHu-sein!

Ich weiß genau, wovon Du sprichst - ich bin nämlich auch eine Ex-üHu. Momentan bin ich uNe und es verabschieden sich so zwischen 2 -3 kg im Monat. Das schwankt ein bißchen und machmal "hängt" es wochenlang fest, aber es klappt - und das ohne jegliche Diät - ich lasse nur die schnellen, leeren Kohlehydrate und die trägen Fette wech (Thanx Frau Grillparzer!).
Es ist ja klar, dass die Kondition nach dem Fasten etwas angedotzt ist, schließlich bringt das ja den ganzen Organismus in Aufruhr. Aber das sollte sich doch alles in wenigen Wochen wieder eingependelt haben. :nick:
LG

Martina

7
Hey Ralf,

herzlichen Glückwunsch! Super, wie schnell das bei dir ging!

uHU ist auch mein Ziel! Ich mach zwar Sport, aber zusätzlich noch die Brigitte-Diät. Das geht echt ganz gut und ich habe in 5 Wochen schon 6 Kilo runter. Noch 7 Kilo bis uHu!

Aber heute mach ich schon mal auf dich ein Fass auf! Klasse!
Keinen Bock? böckchen!!! :hallo:

"Ich will sterben wie mein Großvater. Friedlich. Schlafend. Und nicht hysterisch schreiend und kreischend wie sein Beifahrer." :D

"Wenn du meinst, alles unter Kontrolle zu haben, gibst du einfach nicht genug Gas!" Mario Andretti
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“