Banner

FRU-HU-HUST!!!!!!

FRU-HU-HUST!!!!!!

1
Bin just wieder eingetroffen und lese gleich neunsteins bericht, hier aber schnell meiner, der muss raus
Bild



..naja, ganz so schlimm ist es nicht und das WEtter war unglaublich schööööön!!!
Also: Diesmal bin ich ganz hinten gestartet, weswegen ich auch erst nach ein paar Minuten über die Startlinie gelaufen bin und dann inmitten des ganzen Pulks feststeckte. Nach zwei km musste ich feststellen, dass ich blöderweise nur Puls und Uhrzeit, nicht aber die gestoppte Zeit, die ich eigentlich mit Passieren der Linie anmachen wollte, gezeigt kriegte. Toll. Und ich bin für die ersten zwei schon fast 10min gelaufen, dafür braucht man auch eigentlich kein Geld zu bezahlen, das mache ich hier auch nicht anders, grr.
Und dann die Sache mit dem Puls, weiß der Geier wieso, aber ich bin von Anfang an mit über 165 gelaufen, was mir zunächst Sorgen machte und ich mich nicht so richtig traute... aber nachdem ich weder kollabierte noch irgendwie sonstige Einschränkungen hatte, hab ich ab km6 das ganze auf 179 erhöht und bin dann auch endlich mal gelaufen. Was natürlich für gar nichts mehr gereicht hat und wegen des Nicht-stoppens kann ich auch nur vage vermuten, dass ich unter 50min war, ich denke aber schon.
Nur: Ich war überhaupt nicht die Bohne fertig oder platt oder sonst was, also müsste theoretisch noch mehr „drin“ gewesen sein, aber nun war es so und ich bin ja auch nicht völlig unzufrieden.

Doof nur die Bemerkung meines Freundes, als ich gesagt hab, es wäre ja toll, wenn man ein wenig von jemandem mitgezogen würde oder so und ich spekulierte damit natürlich auf ihn, aber er meinte, er würde nicht solche „FRAUENZEITEN“ laufen wollen, womit er mir in dem Moment den Rest gegeben hat. Brech.
Gucken konnte ich auch nicht mehr lange, weil der Herr sich gelangweilt hat und so konnte ich nicht mal auf neunstein warten, nein, um des lieben Friedens Willen habe ich dann das Feld geräumt.

Super.
Und wär am liebsten erst mal laufen gegangen.
Sorry, Dieter, es tut mir echt leid, ich hatte mir den Vormittag ganz leicht anders vorgestellt...

Nun will ich aber deinen Bericht lesen..


_____________________________

Wenn man im Kopf nicht will, läuft es auch in den Beinen nicht..

FRU-HU-HUST!!!!!!

2
Hallo Tanja,

Frauenzeiten? Hat dein Freund da ein kleines mentales Problem? :D

Naja, vielleicht war er ja nur zu lang in der Sonne. Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch

Uwe

Startnummer 2114 beim Rhein-Ruhr-Marathon

FRU-HU-HUST!!!!!!

3
Du, ich habe keine Ahnung.. zumal er seit Jahren seine Laufschuhe nur von aussen gesehen hat.
Also, ich habe mich (bei aller Liebe) richtig doll geärgert und bin ganz ärgerlich. Würd am liebsten die Dame mit den Beinen zum Vergleich bitten.. Frauenzeiten laufen, ha! Da möchte ich ihn mal sehen, was dann ist
Bild
:) )

Jetzt gehts mir schon besser, grins.

_____________________________

Wenn man im Kopf nicht will, läuft es auch in den Beinen nicht..

FRU-HU-HUST!!!!!!

4
´Hallo Tanja!
Unter 50 min, dass ist mein persönlicher Traum!!!
Ist heute leider so garnicht in Erfüllung gegangen. Habe mich 10 Km gequält. Habe schwer Luft bekommen, hatte Magenkrämpfe und mir war übel. aber das war schon die ganze Woche so. Werde glaube ich mal eine Woche mit dem Sport aussetzen, damit sich mein Körper wieder beruhigt...
Also: freue dich, dass es dir so gut ging!
Aber ich kenne das Gefühl, wenn man weiß, dass da eigentlich noch mehr gehen würde. Bei meinem ersten Zehner habe ich mich nie getraut Gas zu geben, weil ich Angst hatte die Strecjke nicht zu schaffen. Meine Freundin hat einen anderen Startplatz und so hatte ich niemanden zum orientieren. Das Ergebnis: 58min. Aber mir ging es super gut. Ich war unjheimlich gefrustet, weil ich wußte, dass ich besser sein kann. Der Zweite Lauf hat dieses dann auch bestätigt: 53:37 min.

Heute wollte ich 51 min laufen...
Also ärgere dich nicht, sondern melde dich schnell zum nächsten Zehner an!
Lieben Gruß Lorien.

FRU-HU-HUST!!!!!!

5
Original von T-Lo:
Du, ich habe keine Ahnung.. zumal er seit Jahren seine Laufschuhe nur von aussen gesehen hat.
Also, ich habe mich (bei aller Liebe) richtig doll geärgert und bin ganz ärgerlich. Würd am liebsten die Dame mit den Beinen zum Vergleich bitten.. Frauenzeiten laufen, ha! Da möchte ich ihn mal sehen, was dann ist
Bild
:) )

Jetzt gehts mir schon besser, grins.

_____________________________

Wenn man im Kopf nicht will, läuft es auch in den Beinen nicht..
Lol, Mocki würde ihn sicherlich in Grund und Boden laufen, aber wen nicht?

Uwe



Startnummer 2114 beim Rhein-Ruhr-Marathon

FRU-HU-HUST!!!!!!

6
Besser als Lorien kann man es wohl gar nicht sagen! Ich finde, das du bei allen Frust ganz die Alte geblieben bist. Es kann nur besser werden, T-Lo. Wie wärs, wenn Du den Hernn - bei aller Liebe - mal zu Hause ließest?? Der wäre doch im Garten auf der Sonnenliege nicht schlecht aufgehoben gewesen!

Grüße von
Phönix

FRU-HU-HUST!!!!!!

7
Hallo Tanja!

Glückwunsch! Unter 50 Min. ist doch okay! Wenn man bedenkt das Du von ganz hinten gestartet bist! FRAUENZEITEN? Was ist das denn? Die schnellsten Frauen laufen ja auch weltweit um die 30 Min...



Liebe Grüße!

Thorsten

FRU-HU-HUST!!!!!!

8
Hallo, Tanja!

Nee, da brauchst Du keinen Frust schieben - das ist doch super gelaufen!
ich habe auch schon mal son Lauf gehabt, wo ich dachte, da hätte mehr drin sein können aber unter 50 zu kommen ist für mich ein Wunschgedanke, selbst wenn ich bis zur erschöpfung laufen würde. Also freue Dich und bzgl. Frauenzeiten kann ich auch nur lachen.
Der nächste Lauf wird bestimmt besser. Und nehme Dir eine Freundin zum Anfeuern mit.

Let`s running!
Andrea und Spike
Bild


Start Nr. 2763 beim RheinRuhrM

FRU-HU-HUST!!!!!!

9
Glückwunsch zu deiner Zeit und das nächste Mal weißt du nun, dass noch mehr geht. Ich garantiere dir, dass dein Freund nicht mehr über Frauenzeiten reden wird, wenn du ihn beim nächsten Zehner auf den letzten Kilometern gnadenlos versenkst. :) ) :) ) :) )

DU PACKST DAS - Wetten???

FRU-HU-HUST!!!!!!

10
Hallo, Tanja!

Lass Dich nicht frustrieren! ! :)
Ich finde die Zeit bombig
Bild
und daran arbeiten kannst Du sowieso noch!
Die Bemerkungen Deines Freundes würde ich auch nicht überbewerten.
Die eigenen Männer haben immer die aufbauendsten Sprüche auf Lager, das ist aber meistens so nicht gemeint. :rolleyes: Der Spruch war trotzdem daneben, will ihn auch nicht in Schutz nehmen...
Bild


Aber die Schilderung von dem Pulk und dem schlechten Vorankommen macht mir echt Angst. Ist das immer so bei den großen Läufen?

Regina:rotate:


...und der kleine beige Hund

FRU-HU-HUST!!!!!!

11
Hallo Tanja,

und ganz, ganz schnell von mir ein ganz, ganz dickes Lob für Deine Leistung. He, Du, das war SUPER - egal, was Dein Freund sagt. Hör nicht auf ihn, hör auf Dich und sei froh, dass Du es geschafft hast (ach ja, am Rande, meine Bestzeit auf 10 KM sind 53 Minuten - und das ist kein Männerwitz, schon gar kein Frauenwitz).

He, lass Dir Dir Deine Superleistung bei Deinem ersten Lauf nicht kaputt machen, OK? Lass uns im geist anstoßen und unseren Erfolg feiern - Du hast Die Deinen anders vorgestellt als ich mir meinen, aber wenn wir ehrlich sind, dann sind wir stolz, oder???

Dieter

Hannover-Marathon
Startnummer 644

FRU-HU-HUST!!!!!!

12
Original von Regina-Donna:


Aber die Schilderung von dem Pulk und dem schlechten Vorankommen macht mir echt Angst. Ist das immer so bei den großen Läufen?

Regina:rotate:


...und der kleine beige Hund

Das ist in der Tat ein Problem. Ich hatte das in Berlin 2002. Die ganze Strecke über war Gewusel um mich rum und ich brauchte 10 km um überhaupt erst einmal in eine Gruppe zu gelangen, die mein Tempo lief, weil ich auch von zu weit hinten kam (6 min nach dem ersten Starter über die Startlinie). Und wenn selbst auf der Ziellinie noch 4 Läufer mit mir zeitgleich drüber sind, dann sagt das wohl alles über das Gedränge dort. So toll, wie die Atmosphäre in Berlin auch sein mag, das hat mich doch gewaltig gestört.

Deshalb laufe ich in diesem Jahr den Marathon gleich bei mir um die Ecke, wo letztes Mal nur ca. 7.000 Läufer gemeldet waren. Da sollte ausreichend Platz vorhanden sein.

FRU-HU-HUST!!!!!!

13
Hallo Tanja!
Laß dich bloß nicht ärgern und feiere deinen Erfolg!
Die Zeit ist doch absolut super, und der Tipp für deinen Freund mit der Gartenliege ist nicht verkehrt!
Wir sind ganz superstolz auf dich!!!
:dance1: :dance1: :dance1:

Liebe Grüße
Knolle

FRU-HU-HUST!!!!!!

14
Herzlichen Glückwunsch, Tanja!

Nicht nur zu Deinem Lauf, sondern auch zu Deinem ehrlichen Bericht.

Nimm ihn beim nächsten Mal nicht mit und Dir dann einen ganzen Tag frei; dann sitzt Dir keiner im Nacken und Du kannst ganz für Dich laufen. ;)

Liebe Grüße

H.-J.

Rose-Marathon 2003 -
ich bin dabei!

FRU-HU-HUST!!!!!!

15
Hallo Tanja!

Super Lauf und Super Bericht!

:rotate:Solche "Frauenzeiten" möchte ich auch mal laufen können!!! :rotate:


Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

FRU-HU-HUST!!!!!!

16
Oh das habe ich ja auch getan, nur ich hätte ja gern noch so ganz für mich, den anderen zugeschaut.. und nicht nur den Elite-supermega-Läufern (obgleich das echt was fürs Auge ist.. größtenteils jedenfalls)

Ach und für eines war der schnelle aufbruch auch gut: Ich konnte nicht nochmal auf die Messe :) ) ..denn da habe ich schon am Freitagabend voll zugeschlagen ! :)

:bounce:

_____________________________

Wenn man im Kopf nicht will, läuft es auch in den Beinen nicht..

FRU-HU-HUST!!!!!!

17
Hallo Tanja

recht herzliche gratulation auch von mir. das nächste mal such dir was schnelles, kleines, da läufts dir sicher noch besser. zum vergleich bin am so im training voll gelaufen und hatte 48 min! also von wegen Frauenzeiten, mehr sag ich lieber n9icht dazu.
@Regina es gibt auch andere Männer, frag mal Flinki :D

Spike & Flinki
Bild


Mit Liebe laufen statt davon rennen.

FRU-HU-HUST!!!!!!

18
Original von renato:
Hallo Tanja

recht herzliche gratulation auch von mir. das nächste mal such dir was schnelles, kleines, da läufts dir sicher noch besser. zum vergleich bin am so im training voll gelaufen und hatte 48 min! also von wegen Frauenzeiten, mehr sag ich lieber n9icht dazu.
@Regina es gibt auch andere Männer, frag mal Flinki :D

Spike & Flinki
Bild




Mit Liebe laufen statt davon rennen.
Das hätte ich an deiner Stelle jetzt auch gesagt Spike ;)

Uwe




Startnummer 2114 beim Rhein-Ruhr-Marathon

FRU-HU-HUST!!!!!!

19
Hallo Tanja,

Glückwunsch auch von mir!! Frauenlaufzeit, so ein Quatsch. Mach Dir nichts aus dem Gerede.
Bild



Liebe Grüße, Bogi

FRU-HU-HUST!!!!!!

20
Original von renato:

,@Regina es gibt auch andere Männer, frag mal Flinki :D

Spike & Flinki
Bild





Mit Liebe laufen statt davon rennen.
Nun, das werd´ich gerne tun!...in drei bis vier Jahren :D :D :D

Regina :) )

...und der kleine beige Hund

FRU-HU-HUST!!!!!!

21
Original von Regina-Donna:
Original von renato:

,@Regina es gibt auch andere Männer, frag mal Flinki :D

Spike & Flinki
Bild







Mit Liebe laufen statt davon rennen.
Nun, das werd´ich gerne tun!...in drei bis vier Jahren :D :D :D

Regina :) )

...und der kleine beige Hund
und ich werde mal renato fragen, in drei bis vier Monaten :D

Uwe




Startnummer 2114 beim Rhein-Ruhr-Marathon

FRU-HU-HUST!!!!!!

23
Original von Regina-Donna:
Aber erst wollen wir uns ja treffen, in drei bis vier Wochen :D

Regina ;)

...und der kleine beige Hund
Ja, freue mich auch schon darauf, gehe jetzt wieder arbeiten

Uwe

und schon wieder ein Thema in den Off-Topic-Bereich abgedriftet , sorry Tanja

! :)

Startnummer 2114 beim Rhein-Ruhr-Marathon

FRU-HU-HUST!!!!!!

24
Aber wir kriegen die Kurve auch wieder! :) )

Das mit den Frauenzeiten ist so eine Sache...
Wenn ein Profi das sagt, habe ich da noch nicht mal was gegen, denn man weiß schließlich das sich dort die Zeiten zwischen den Geschlechtern unterscheiden.
Und bei Ralf und mir ist es mittlerweile auch schon so weit, das wir nicht mehr zusammen laufen können, weil er schon ganz andere Puls- und Geschwindigkeitsbereiche drauf hat.
Bei mir kommt dann auch schnell Frust auf und somit laufe ich auch aus diesem Grunde ganz gern allein.
Jedoch gibt es noch eine Menge anderer Gründe, wegen der ich gern nur mit Donna laufe... :P

Regina:rotate: (hat die Kurve gekriegt :) ) )

...und der kleine beige Hund
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“