Banner

Öffentliche Bekanntmachung

Öffentliche Bekanntmachung

1
Hallo liebe Foris,
nachdem ich schon eine Weile hier rum spuke und auch zu diesem und jenem Thema meine großteils unqualifizierten Bemerkungen abgegeben habe, hier nun auch endlich meine offizielle Vorstellung:
Bin 36, Sekretesse, wohne in Oberhausen, habe eine Katze und einen Hund, der auch mit schnecken muss (nicht wieder über mich herfallen – Autsch!). Ich habe letzen Sommer mit Walken, im Winter mit Nordic Walken und quasie neulich mit „Laufen“, falls man das so nennen kann, angefangen und langsam aber stetig trennen sich meine überflüssigen Kilos von mir (war jenseits der Hundert :peinlich: bei gerade 166 cm Länge :peinlich: ), auch mit Hilfe von Weglassen stark zuckerhaltiger, weißmehliger (hoher Glyx) Nahrungsmittel – langsam bin ich jetzt wieder höcher als breit und zum Glück seit Februar auch wieder uHu! :nick: Aber da muß noch weiter dran gearbeitet werden und irgendjemand hat ein „Da geht noch was (watt??)“ in der Signatur, das ich mir hier gerne mal ausborgen täte! :rolleyes:
So, das muss erst mal reichen!
Schone Grüße
Martina

LG

Martina

Uhu!

2
Hey, schöne Vorstellung, das! :daumen:
Keep on running! :nick:
wosp :hallo:
Bild
Bild

3
Hey Shoppy,

Willkommen.
Da geht jetzt schon watt.

Schickes Avatar :D was du da hast.
Hast du da noch mehr von? :D

lg
Matthias

4
deckard hat geschrieben:
Schickes Avatar :D was du da hast.
Hast du da noch mehr von? :D

lg
Matthias

Hallo deckard,
mir als Frischfori und NichtComputersprachler bitte nachsehen - ein Avatar ist düss nette Bild (Mudmaid)?
Falls ja, das Ding ist ein "Lebendiges Kunstwerk", das im "Lost Garden of Heligan" wächst, dortens von einen Künstlerin, deren Name mir gerade nich einfällt angelegt, die auch diesen Herren http://www.heligan.com/home/home_lant/page19_lant.html
"eingegraben" hat
LG

Martina

5
Shoppy hat geschrieben:Bin 36, Sekretesse, ......

Du bist bitte was??? Hab ich schon wieder eine Reform verschlafen? Also weder google noch Duden konnten mir weiterhelfen.

Ach übrigens: Herzlich willkommen. Ich gehöre auch zur "ErstseitkurzemRumschneckFraktion". Also: keep on schnecking!

Sekretässe

6
Ups,
Schreibfehler! Neudeutsch auch gerne Teamassistent genannt - aber in Anlehnung an die Politesse, sach ich halt Seketässe zu mir! :tocktock:
LG

Martina

8
Hallo Martina,
willkommen im Forum!
Karla :)

9
Willkommen Shoppy,

wirklich süsses Avatar.

Und schnecken ist klasse. Die wenigsten haben sich am Anfang gedacht "hach, lauf ich mal 10 km" und dann "Tchüss Schatz - bin in einer halben Stunde wieder da!" gerufen. :D

Viel Spass
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

10
gnies hat geschrieben:
... schnecken ist klasse. Die wenigsten haben sich am Anfang gedacht "hach, lauf ich mal 10 km" und dann "Tchüss Schatz - bin in einer halben Stunde wieder da!" gerufen. :D

Viel Spass

Den Eindruck habe ich manchmal, wenn mir einige "Hardcore-Renner" engegenkommen - man hört sie schon keuchen, bevor man sie sieht und dann leuchtet die Birne, bis sie um die nächste Kurve verschwinden.... Da halte ich mich dann an meinen NW-Stöcken fest und warte, dass die Staubwolke sich wieder legt.. :tocktock:
Die trainieren bestimmt für den Rhein-Ruhrmarathon :megafon: los jung, quäl Dich - nur noch 5 KM!!! Da geht noch was!!
LG

Martina

11
*g* ich hab auch bei *ichweißnichtobichmichvorwärtsbewegsolangsambinich*-Tempo ne knallrote Birne :wink:

12
karla hat geschrieben:*g* ich hab auch bei *ichweißnichtobichmichvorwärtsbewegsolangsambinich*-Tempo ne knallrote Birne :wink:

schönes Wort, darf ich das bei Gelegenheit mal ausborgen?
Du warst das dann aber nicht - Die gemeinten Kollegen (ichvorneiderblassend!) sausen so schnell an mir vorbei, dass ich von ihrem Fahrtwind drei bis vier mal um die eigene Achse gekreiselt werde und ich mich anschließend wahlweise aus meinen NW-Stöcken oder den Beinen meines armen Hundches entknoten muß!

Aber wartet nur! in 3 bis fünf Jahren wird meine Rache fürchterlich sein...
LG

Martina

13
frixi hat geschrieben:Du bist bitte was??? Hab ich schon wieder eine Reform verschlafen? Also weder google noch Duden konnten mir weiterhelfen.
Politisch inkorrekt: Sekretärin + Delikatesse = Sekretesse :confused:

Herzlich willkommen - da geht noch watt...

14
schönes Wort, darf ich das bei Gelegenheit mal ausborgen?
klar, kein Problem :motz:
Du warst das dann aber nicht
nein, ganz sicher nicht :nein: :D

15
Shoppy hat geschrieben:Den Eindruck habe ich manchmal, wenn mir einige "Hardcore-Renner" engegenkommen - man hört sie schon keuchen, bevor man sie sieht und dann leuchtet die Birne, bis sie um die nächste Kurve verschwinden....

Ich kann dir zumindest von Gregor versprechen, dass es da nicht so war. Der ist am Anfang einmal um unsere Wohnung gelaufen *nostalgisch werd* und ist dabei auch mal von den Bullen angehalten worden :D (weil er so langsam war und sie ihn für einen Drogendealer hielten :hihi: )

Sei schlau, lauf langsam - ich hab es auch übertrieben und schmerzlich daruas gelernt. Langsam kommt auf jeden Fall immer an.

Ansosnten .. viel Spaß mit uns und dem Forum. Hau rein!
Keinen Bock? böckchen!!! :hallo:

"Ich will sterben wie mein Großvater. Friedlich. Schlafend. Und nicht hysterisch schreiend und kreischend wie sein Beifahrer." :D

"Wenn du meinst, alles unter Kontrolle zu haben, gibst du einfach nicht genug Gas!" Mario Andretti
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“