Banner

310XT zeigt immer 100% Ladezustand

310XT zeigt immer 100% Ladezustand

1
Das Problem besteht bei meiner Uhr seit einiger Zeit und hat sich auch durch die verschiedenen Methoden zum Zurücksetzen der Uhr nicht beheben lassen. Auf der Übersichtsseite wird immer ein vollständig gefülltes Akkusymbol angezeigt, wenn die Uhr geladen wird, ist der Fortschrittsbalken stets gefüllt und nennt 100% als Füllstand.

Die Hoffnung, durch göttliche Fügung eine unendliche Energiequelle in meiner Uhr zu besitzen, hat sich leider nicht bestätigt, nach etlichen Stunden Dauerbetrieb schaltet sich die Uhr unvermittelt ab. Beim erneuten Einschalten werden dann wieder 100% Ladung genannt.

Eine Google-Suche half nicht, aber durch folgende Methode funktioniert die Batterieanzeige nun doch wieder:
Ich habe die Uhr einfach immer wieder neu eingeschaltet, wenn sie sich wegen zu geringer Ladung des Akkus abschaltete. Die dann mögliche Laufzeit verkürzte sich immer mehr, und nach einiger Zeit war der Akku dann so leer, dass die Uhr sich überhaupt nicht mehr einschalten liess. Danach wurde beim Laden der korrekte Zustand von 0% angezeigt und wieder ganz normal hochgezählt.

2
ickehier hat geschrieben:durch folgende Methode funktioniert die Batterieanzeige nun doch wieder:
Ich habe die Uhr einfach immer wieder neu eingeschaltet, wenn sie sich wegen zu geringer Ladung des Akkus abschaltete. Die dann mögliche Laufzeit verkürzte sich immer mehr, und nach einiger Zeit war der Akku dann so leer, dass die Uhr sich überhaupt nicht mehr einschalten liess. Danach wurde beim Laden der korrekte Zustand von 0% angezeigt und wieder ganz normal hochgezählt.
Da hast Du echt volle Geduld gehabt, ehrlich mal :daumen: .

Aus diesem Holz sind Menschen geschnitzt, die von ihrem Partner, ihrer Partnerin, auch mal gegrillte Fasanenbrust mit 'ner Kirsche oben drauf serviert bekommen :wink: .

Knippi
Antworten

Zurück zu „Pulsuhren, GPS, Trainingssoftware, Laufuhren“