Banner

Vorsicht, böses Spiel!

3
Lars hat geschrieben:Jaaaaa! Mach sie platt, die Mistviecher! Blöde Mietzekatzen! Attacke!
faszinierend, dieses Aggressionspotenzial :D

PS: Ich mag Katzen auch sehr gern :hallo: .
Den Part von amanda und frixi übernehm jetzt mal ich: hmmm, mit Sahne? Dazu trockener Weisswein? :hihi:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

4
gnies hat geschrieben:faszinierend, dieses Aggressionspotenzial :D

(Pssst. Das baue ich bereits für den Hamburger Marathon auf! :eek: )

JAAAAAAAAAAA!

(Mit der Stimmlage von Till Lindemann, Stimme von Rammstein :tocktock: )

gnies hat geschrieben:Den Part von amanda und frixi übernehm jetzt mal ich: hmmm, mit Sahne? Dazu trockener Weisswein? :hihi:
Und ein wenig 100%tige geraspelte Schoki dazu, oder :hihi: ?

5
Jungs, dass hätten wir nicht besser gekonnt! Ich wusste doch, dass wir unsere Zeit mit euch nicht verschwenden! :D

6
Lars hat geschrieben: JAAAAAAAAAAA!
(Mit der Stimmlage von Till Lindemann, Stimme von Rammstein :tocktock: )

Au ja, das kommt gut !!!

Lars hat geschrieben:Und ein wenig 100%tige geraspelte Schoki dazu, oder :hihi: ?

Nöö,lieber gedünstet !!!

7
Wunnebar!
ich habe gerade einen staubtrocknen Text bearbeiten müssen, da kommt dieses geile Speil wie gerufen! (Har, har!)
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

8
Highopie hat geschrieben:Nöö,lieber gedünstet !!!
Ich gebe meine Katze aber nicht zum Dünsten her :D !!!

9
Findet sich wirklich keiner, der sich über dieses politisch völlig inkorrekte Spiel aufregt? Nicht ein einziger? Kieine militanten Katzenliebhaber hier? :megafon:

10
Vielleicht sind die Katzenliebhaber und die Katzenbesitzer (ich habe vier) aber auch nur so weise, wie man es Katzen nachsagt :D

11
taukaz hat geschrieben:Vielleicht sind die Katzenliebhaber und die Katzenbesitzer (ich habe vier) aber auch nur so weise, wie man es Katzen nachsagt :D
Verbeuge mich in Ehrfurcht!
Hast du nicht bei den Hundebesitzern auch schon "Hier" geschrien?

12
frixi hat geschrieben:Findet sich wirklich keiner, der sich über dieses politisch völlig inkorrekte Spiel aufregt? Nicht ein einziger? Kieine militanten Katzenliebhaber hier? :megafon:

Das kommt bestimmt noch. Sonst wäre ich ja schon fast enttäuscht. :wink:
coffee

14
...und aufspießen kann man sie - quasi fertig für den Grill...

15
frixi hat geschrieben:Verbeuge mich in Ehrfurcht!
Hast du nicht bei den Hundebesitzern auch schon "Hier" geschrien?


Stimmt genau :daumen:

Zwei Hunde, vier Katzen und zwei Zwergkaninchen :D

16
Dieses Teil stammt übrigen aus "meinem" Forum grofafo.org, dort haben wir seit gestern den Thread "Runter mit dem Niveau!!" und jeder darf seinen ...feindlichesten, dreckigsten, sexistischten oder sonst was Sprüche und Witze da einstellen. :D

Das Katzenkatapult war wirklich noch das harmloseste. :nee:

Was Leute so alles für Witze und Sprüche kennen. :eek:
Keinen Bock? böckchen!!! :hallo:

"Ich will sterben wie mein Großvater. Friedlich. Schlafend. Und nicht hysterisch schreiend und kreischend wie sein Beifahrer." :D

"Wenn du meinst, alles unter Kontrolle zu haben, gibst du einfach nicht genug Gas!" Mario Andretti

17
böckchen hat geschrieben:Dieses Teil stammt übrigen aus "meinem" Forum grofafo.org, dort haben wir seit gestern den Thread "Runter mit dem Niveau!!" und jeder darf seinen ...feindlichesten, dreckigsten, sexistischten oder sonst was Sprüche und Witze da einstellen. :D

Das Katzenkatapult war wirklich noch das harmloseste. :nee:

Was Leute so alles für Witze und Sprüche kennen. :eek:

Das wäre auch eine Lösung! Ein "UnterallerKritik-Thread" bei dem sich auch keiner beschweren darf!
Könnte uns allerdings auch um sehr viel Spaß bringen!

18
Hallo

Aussage unser 90-jährigen Nachbarin die ihr ganzes Leben auf dem Bauernhof verbracht hat und deren längste Reise in das ferne Zürich (ca 1 h Autofahrt) ging.
"Bei uns gab es früher oft Katze"
(natürlich aus dem Schweizerdeutschen übersetzt)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“