Banner

datt war wohl nix Danilö

datt war wohl nix Danilö

1
Jetzt ist die B-Probe auch postitiv

Nun müssen sie noch die anderen 95% der Radprofis überführen
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

2
DaCube hat geschrieben:Jetzt ist die B-Probe auch postitiv
Nun müssen sie noch die anderen 95% der Radprofis überführen


Armstrong ist cleverer, der lässt sich nicht erwischen :tocktock:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

3
Vielleicht wars ja auch in der Zahnpasta!
LG

Martina

Der Beste

4
Angie hat geschrieben:Armstrong ist cleverer, der lässt sich nicht erwischen :tocktock:

Drum ist er ja auch der Beste :prof:

5
Lance hat ja auch die NASA,CIA,FBI,SECRET SERVICE usw. hinter sich. :hihi: :hihi:

7
Tja, ganz bitter.. Wieder ein vermeintlicher Hoffnungsträger gedopt. So langsam verliere ich den Glauben an den sauberen Radsport. Vielleicht bin ich ja auch zu naiv...
Laufen in Havixbeck

Die Seite rund ums Laufen in den Baumbergen

Der Pottkieker

Der Havixblog

Wirklich jetzt erst?

8
ctopp hat geschrieben:So langsam verliere ich den Glauben an den sauberen Radsport. Vielleicht bin ich ja auch zu naiv...

Was den Profi-Radsport betrifft, glaube ich seit langem gar nicht mehr an Sauberkeit. Ich weiß noch, wie ich damals bei Jan Ullrichs erstem Sieg bei der Tour zitternd und bebend vor der Glotze hing und mitgefiebert habe. Sogar mein altes tonnenschweres Mountainbike habe ich damals für 300 DM aufpeppen lassen, damit es den Keller mal wieder verlassen durfte. So sehr hat mich das ganze fasziniert. Da war ich wirklich frisch begeistert und (gut)gläubig!
Tja, und dann erkennt man immer mehr, wie sehr man über die Jahre verarscht wurde. Und zwar meiner Meinung nach im Hochleistungsradsport noch signifikant mehr als in anderen Sportarten.
Seitdem können die von mir aus alle machen was sie wollen...
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“