Banner

und der jammerlappen geht an....

und der jammerlappen geht an....

1
mich.......ich halte es im kopf nicht aus, da hab ich geradeeben vor ca. zwei wochen den wiedereinstige geschafft, was passiert:
vor 10 tagen morgens beim teekochen mit dem wasserkocher unvorsichtig und die brödelnde brühe auf meinen linken fuß.....an laufen ist gar nicht zu denekn, was ein mist :motz: :motz: :motz:

sorry, musste mich jetzt einfach maöl auskotzen (wo ist eigentlich dieser smiley geblieben??)
Grüsse von Manzoni :)

*****************
May your moccasins make happy tracks in many snows,
And may the rainbow always touch your shoulder

*****************
Wettkampfplanung 2009
  • 22.03. Rom-Marathon sub 3:45
*****************

2
Armer Manzoni,

jetzt aber nicht mit dem Jammerlappen auf der frischen Brandwunde rumtappsen - der Jammerlappen ist viel zu versifft *bäh* ... wer den alles schon hatte! Du könntest ihn allerdings vorher vielleicht auskochen - aber das schlag ich dir doch lieber nicht vor, weil da gibts ja diese Gefahrenquelle mit dem Wasser ...

Gute Besserung in jedem Falle. Es gibt fast immer Schlimmeres! In ein paar Wochen ist dein Fuß besser, das Wetter besser und du genießt den Wiedereinstieg umso mehr.

Lieben Gruß
Ella
Laufpony - aber da geht noch watt !

4
Hi Manzoni,

tut mir leid... erhol Dich einfach gut, in 2 Jahren ist sicher alles vergessen ;)

Neenee, im Ernst, Du kriegst sicher bald wieder die Kurve, ich drück Dir die Daumen... und dann... auf zu neuen Flügen :)

Gruss Holle

5
mist, blöder! gute besserung wünscht ... mr-matze (macht sich jetzt gaaaaanz vorsichtig nen kaffee!)

7
Ach du Amer! So etwas Blödes aber auch! Volles Mitleid und kotz dich ruhig aus! :hug: :hug: :hug:

8
Da fällt mir eine alte Geschichte ein.
Meine Eltern hatten sich ein neues Tor für die Garageneinfahrt beim Schlosser machen und einbauen lassen. Dieses Tor stand nun ca. 20 Minuten, als meine Mutter in den Wagen stieg, den Rückwärtsgang einlegte und !krach! gepflegt das Tor eingedrückt hat...

Die einzige Reaktion meiens Vaters damals:"Und hat's Spaß gemacht?"
Was meinst du, was die gejammert und geheult hat?!?

Obwohl meiner Muter damals nichts passierte, im Gegensatz zu dir, sehe ich doch aber die Analogie über das Ärgern und die Jammerei über das eigene Ungeschick....

Egal, das Tor war eine Woche später wieder heil, meine Mutter ist seit 4 Jahren tot und die Sache ist- wie deine Verletzung bald- vergessen.

Gute Besserung und immer schön kühlen....
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

9
Du hast in der letzten Zeit aber auch ein Pech, das ist ja schon fast Unheimlich.

Wünsche Dir gute Besserung und ich kann dich Verstehen, vor allem weil man sich über sein Mißgeschick am meisten Ärgert.

Gruß
Markus
Bild

10
So ein Mist. Ich wünsch Dir gute Besserung und dass es nicht arg zu schlimm verbrüht ist.

:hallo:
odie

11
@all:
:daumen: ihr seid supertröster :daumen:

da fühl ich mich doch gleich wieder besser..........danke euch :hallo:
Grüsse von Manzoni :)

*****************
May your moccasins make happy tracks in many snows,
And may the rainbow always touch your shoulder

*****************
Wettkampfplanung 2009
  • 22.03. Rom-Marathon sub 3:45
*****************

12
Scheiße, das hat bestimmt richtig weh getan. Ich wünsche dir, dass die Wunde schnell wieder heilt :daumen: !

Viele Grüße, Lars

13
:traurig:

... ich weiss zwar nicht wie Dein Fuss aussieht, aber vielleicht ist so bisschen Barfusslaufen drin? :wink: Gute Besserung!!!!
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

14
Oh! Deinem Fuß gute Besserung!

Das ist mir auch schon passiert, allerdings "nur" auf eines meiner Beine. Das hatte den Vorteil, dass ich schon nach paar Tagen wieder laufen konnte. Aber mit einem Verband um den Fuß kommst ja nicht in die Schuhe, blöd.

Schnelle Schmerzfreiheit wünscht
Lorien

15
Gute Besserung, Manfred! Mensch, Nürnberg hast Du dann wohl schon abgeschrieben, oder?

Aber in Bamberg sehen wir uns in drei Wochen dann hoffentlich!
:hallo:

Stefan

16
Ja; dann pass halt a bissal besser auf!!!! :)

Gute Besserung wünsch ich dir. Sind doch hoffentlich bloss ein paar Tage?! :daumen:
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

17
Ishimori hat geschrieben:Gute Besserung, Manfred! Mensch, Nürnberg hast Du dann wohl schon abgeschrieben, oder? Aber in Bamberg sehen wir uns in drei Wochen dann hoffentlich!


jou, nürnberg musste ich leider canceln.......dann gibt es eben nen herbstmarathon ;-)

bamberg halte ich mir auf jeden fall offen......gibt es schliesslich nur alle zwei jahre......aber dann diesmal eben gemütlich sub 2h als zielvorgabe :wink:

@all:ihr habt mich richtig wieder aufgebaut, so dass ich heute morgen die treter geschnürt habe....war zwar noch etwas schmerzhaft, aber es "lief".....danke euch! :daumen:
Grüsse von Manzoni :)

*****************
May your moccasins make happy tracks in many snows,
And may the rainbow always touch your shoulder

*****************
Wettkampfplanung 2009
  • 22.03. Rom-Marathon sub 3:45
*****************

kann ich den Jammerlappen dann übernehmen?

19
vor vier Wochen erkältet, dann wieder 14 Tage trainiert, letzte Woche Skifahren gewesen und abends auf der Treppe umgekracht. Knöchel und Fuß beschweren sich jetzt.

Eigentlich habe ich eine Startnummer für Mainz :frown: :motz: :weinen: :weinen: :weinen:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“