Banner

Suche Onlinehändler für Nike Free

Suche Onlinehändler für Nike Free

1
Hallo Leute

Ich suche einen Onlinehändler der NIke Free 5.0 Gr. 45 in schwarz zu einem günstigen Preis hat und nach Österreich versendet.

Hier in Wien habe ich diese Schuhe um 120 € :tocktock: angeboten bekommen. Bei Ebay findet man sie z.Z. um 79,90 allerdings versendet dieser Händler nicht nach Ö.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Danke im Voraus

Wurli

2
Wenn du willst hol ich sie mir bei ebay und versende das Paket weiter nach Österreich, Versandkosten zu mir und Paketkosten nach A müßtest natürlich du übernehmen. Weiß nicht ob sich dann das für dich noch rentiert ?

4
Hi Leute

Möchte mich auf diesem Weg bei Guenthi dafür bedanken dass er so freundlich und uneigennützig war, mir bei der Beschaffung meiner Nike Free, bei einem Deutschen Onlinhändler der nicht direkt nach Österreich versendet, zu helfen.

Nochmals Danke aus Wien :daumen:

LG
wurli :hallo:

5
wurliwurm hat geschrieben:Hi Leute

Möchte mich auf diesem Weg bei Guenthi dafür bedanken dass er so freundlich und uneigennützig war, mir bei der Beschaffung meiner Nike Free, bei einem Deutschen Onlinhändler der nicht direkt nach Österreich versendet, zu helfen.

Oh, hoffentlich war das jetzt nicht ein Fehler von dir Wurliwurm und das halbe Forum setzt dich auf Ignore :hihi:

aber trotzdem , hat mich gefreut, war ein netter Kontakt mit dir ! :wink:

8
frauschmitt2004 hat geschrieben:Der hat abba den free nich ...
Also falls Du damit RunnersPoint meinst: Die haben nicht nur den Free. Die haben den Free und den Crosstrainer bzw. Trainer im Programm :hallo: .

9
Oh, da war ich nicht auf dem neuesten Stand. Das muss wirklich brandaktuell sein.
Sorry für die falsche Auskunft :peinlich:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“