Banner

Krümelmonster auf Diät

Gurken

2
Armes Krümelmonster :traurig:

Kann ich mir nicht so richtig vorstellen:

Gurken, gib mir Gurken!

3
Anne hat geschrieben:Der Arme ... :nein: ... keine Krümelkekse mehr ...
Und was macht die Sesamstraße dann als Kontrastprogramm? Ein Obst- oder Salatmonster :gruebel: ? Meiner Meinung nach sollten die Kids einfach nur wieder nach draussen spielen gehen, dann kann das Krümelmonster bleiben.

Viele Grüße, Lars

4
und als nächstes wird das Schlaraffenland abgeschafft - diese Völlerei :prof:

Dornröschen muß umgeschrieben werden - war der Apfel etwa gespritzt? :gruebel:

Der Wolf darf die sieben Geißlein nicht mehr fressen - viel zu viel Fleisch :eek:

Und nun :nee:

5
ForrestGump hat geschrieben:Kann ich mir nicht so richtig vorstellen:

Gurken, gib mir Gurken!
:hihi: :hihi:
Schade. Da wird eine der originellsten Figuren der "political correctness" geopfert. :nee:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

6
.... und statt Cookie-Monster heißt es jetzt Carrot-Monster?

Wie schaaaade!

Ella
Laufpony - aber da geht noch watt !

7
:tocktock: :tocktock: :tocktock: @ Amerika

...und wir Deutschen ziehen mit, aber auf die sanftere Art: Artikel in "Die Welt"

...auch dazu passend in der heutigen "Welt" ein Auszug aus diesem Artikel:
--------------------------------------------
Dennoch geht der Konzern nicht ganz sorgenfrei in die Zukunft. Zu denken gibt McDonald's vor allem die Gesundheitsdebatte in den USA. Weil im Heimatland Amerika Fettleibigkeit zu einem immer gewichtigeren Problem wird, muß die Fast-Food-Kette nun sogar milliardenschwere Massenklagen fürchten, wie sie einst der Tabakindustrie zugesetzt haben. Im Januar hatte ein Gericht in New York nach zweijährigem Streit eine Klage übergewichtiger Teenager gegen den Konzern zugelassen. Die Kläger, früher Stammkunden bei McDonald's, werfen dem Unternehmen vor, sie nicht über die Gesundheitsrisiken des Fast Food informiert zu haben. "Ich habe immer geglaubt, das Essen bei McDonald's sei gesund für meinen Sohn", sagt Ruth Rhymes, die Mutter eines der Teenager.
--------------------------------------------
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“