Banner

Sportmotivation durch Apps

3
Einmal reingeklickt...

Bist du dir sicher, nur drei Apps als Antwortmöglichkeit anzubieten? Fehlt da nicht das ein oder andere, sei es Strava oder die vielen Uhrenportale? Nur Runtastic, Nike+ und Freeletics ist ein wenig mager.
Viele Grüße
Schlaks

5
Bei den anderen Umfragen bin ich nach der 1.Frage immer rausgeflogen. ;-)
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

8
Ich finde es bedenklich für was Leute inwischen eine App brauchen, bzw. glauben eine zu brauchen. Der Trend eigene Hirnleistung in ein völlig überteuertes technisches Anhängsel (Handy) auszulagern ist imho kontraproduktiv.
Ich werde bezüglich Laufmotivation wohl ein neues Geschäftsmodel ins Leben rufen.
Man meldet sich an, gibt gewünschte Lauftage und Laufleistung in km an. Werden die Ziele am Ende der Woche nicht erreicht verpflichtet man sich ein Bußgeld von 50 € auf mein Konto überwiesen.
Ist sehr motivierend. Früher oder später werde ich trotzdem Multimillionär und alle sind glücklich und zufrieden.
Bevor jemand nachhackt, nein Geld wird nie zurückgezahlt auch nicht bei Erfüllung der nächsten Wochenchallenge.

Bin mal gespannt wie lange es dauert bis meine Idee geklaut und tatsächlich wer reich wird. :)
- PLUS ULTRA -
Antworten

Zurück zu „Meinungsumfragen“