Banner

Schneuzer oder Nicht-Schneuzer

Schneuzer oder Nicht-Schneuzer

1
Gehört die Mehrheit der Läufer und Läuferinnen zu den Schneuzern oder zu den Nicht-Schneuzern? Ihr wisst schon, die Leute die vor einem herlaufen und dann kurzerhand mit einer schnellen Seitwärtsbewegung des Kopfs - zack - eine Hand an der Nase ihren Nasenschleim ausblasen. Und immer so, dass der Schleim einem schön vor die Füsse rütscht. In einem Lauf habe ich einmal beobachtet, wie einer dem Vordermann direkt in die Schuhe geschneuzt hat. MACHT IHR DAS AUCH? Ich glaub, das ist eine Glaubensfrage: entweder, man schneuzt oder man schneuzt nicht. :eek:

2
Was für ne Frage, na klar muss die Rotze raus.

3
Habs mal versucht, ja sogar geübt :nick: . ... bleibe aber bei Taschentücher. Geb doch mal "Kutschergruß" in Suchfunktion ein.
Laufen, weil es Spaß macht.
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)

5
... und ich hab mich bei der Überschrift zunächst gefragt, inwiefern ein Schnur(r)bart eigentlich beim Laufen relevant ist ...

Ella *hat nix Relevantes zu diesem Thema beizutragen*
Laufpony - aber da geht noch watt !

6
Also ich bevorzuge, das gute alte Taschentuch :D :D

7
Ich muß nicht rotzen beim Laufen
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

8
Schnürsenkel hat geschrieben:Ihr wisst schon, die Leute die vor einem herlaufen und dann kurzerhand mit einer schnellen Seitwärtsbewegung des Kopfs - zack - eine Hand an der Nase ihren Nasenschleim ausblasen. Und immer so, dass der Schleim einem schön vor die Füsse rütscht.


bei mir klares voting pro kutschergruß.....aber es hat sich meiner erfahrung nach als gute sitte erwiesen, kurz vorher mal einen "klärenden" blick nach hinten zu werfen :daumen:

allzeit freie atemwege wünscht
Grüsse von Manzoni :)

*****************
May your moccasins make happy tracks in many snows,
And may the rainbow always touch your shoulder

*****************
Wettkampfplanung 2009
  • 22.03. Rom-Marathon sub 3:45
*****************

9
Hai Läufers!!!!


Ich grüsse alle Kutscher und wenn keine da sind mach ichs auch, weil für Tempos gibts kein Platz.

Beim RR-fahrn muss ich aber noch ein wenig üben. :)

Gruss Mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“