Banner

Was tragen denn die Läuferinnen?

Sitzt und Stützt

Ich (Läuferin) trage vorwiegend nix drunter
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (9%)
Ich (Läuferin) trage vorwiegend einen normalen BH (Keine Stimmen)
Ich (Läuferin) trage vorwiegend einen Sport-BH
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14 (64%)
Ich (Läuferin) trage vorwiegend ein Top (Keine Stimmen)
Ich (Läuferin) trage vorwiegend ein Top mit integriertem Bustier
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (9%)
Ich (Läufer) sollte mir vielleicht auch so ein Teil kaufen! :)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4 (18%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 22

Was tragen denn die Läuferinnen?

1
Nach dem Thread:

Was tragt ihr unter euren Lauftights?

und nachdem ich mir heute die RW gekauft habe und dort ein Artikel mit dem Titel:

Sitzt und Stützt

steht.

Jetzt mal die Frage an die Userinnen was sie denn so anziehen?

Ich darf mal kurz aus dem Artikel zitieren:

"Ich meine es ist doch komisch, dass wir Frauen unser Fett an Po und Hüfte nicht leiden können, aber der Busen, da finden wir das Fett voll in Ordnung."

@Gnies
und ich mach auch wieder mal eine Umfrage! :nick:

P.S.

Ich werde meiner Laufpartnerin den Artikel kopieren und sie mal fragen, was sie denn so trägt. Aber ich glaub, das ist ein ganz normaler BH.
[SIGPIC][/SIGPIC]

2
ohne " Sport BH" würde bei mir garnichts laufen :wink:


und dank des guten informationsflusses des forums
habe ich nun endlich einen super guten gefunden

D A N K E !!!!

lieben gruss vom bösen mädel

ps... falls sich jemand für nen guten Sort BH in grösseren grössen interessiert,
kann ich aus eigener erfahrung "ENELL Sport BH" empfehlen !!!! :daumen:
sitzt wirklich BOMBENFEST :D
Bild
Bild


Seit Januar 2014 zum 3. mal das Projekt "Laufen" gestartet

3
Ich werd' gleich mal nachfragen ob die anonymen Umfragoholiker noch einen Platz in ihrer Selbshilfegruppe für Dich frei haben... :wink:

Und NEIN...ich trage keinen Stütz-BH unter meiner Lauftight :P

4
Nachdem ich Schläge ins Gesicht nicht soo gut vertrage hab ich meine Hüpftüten schön verpackt :D

Sandy
Sitzen ist für´n Ar*** :D
03.04.05: Augsburg 7,5km in 48:12 Min
01.05.05: Dachau 10Km in 01:04:46 Min
16.07.05: Günzburg 10Km in 00:57:00Min:hurra:

Und jetzt erst Recht!

6
Wenn damit das Thema "was baumelt bei wem" endgültig abgeschlossen ist: Sport-BH.

7
Ich hab 2 Tops mit integriertem Bustier - die hab ich auch meistens an. Ich brauch mir meine Dinger nicht umzuschnallen, die halten a) noch so und b) sind sie nicht so voluminös, dass sie mich im Gesicht verletzen würden beim laufen - und drüber stolpern tu ich auch (noch) nicht.

8
Am bequemsten: BH +Bustier, denn doppelt hält besser.
21.05.2010 -- Abendvolksl. Heckershausen, 10km -- 56:14,8
02.07.2010 -- Nachtmarathon Marburg HM -- 2:10:01,8
07.08.2010 -- 17. Brückenlauf Goßfelden, 10km -- 56:54

Bild
Bild

9
Herr Caterpiller,

es ist ja bekannt, dass Du gerne Umfragen machst. Kannst Du ja auch gerne tun. Aber in diesem Fall muss ich doch grübeln:

Was um alles in der Welt bringt Dir persönlich jetzt diese Umfrage, außer dass Du namentlich weißt, wer was oder nichts darunter trägt? Ich meine ja nur...
Bei Angies Intim-Umfrage konnte ich ja noch den Sinn erkennen...war okay. Aber hier hört für mich der persönliche Nutzen und damit auch der Sinn der Umfrage auf.

Mir fehlt also die Option: das geht Dich einen Kehrricht an :P
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

Ist doch egal oder?

10
Hallo Caterpillar,
also bei diser Umfrage sehe ich (als Mann!!) keinen wirklichen Nährwert.
Ist doch egal was die sportlichen Damen "oben drunter" tragen. Meines Wissens nach werden sie wohl keinen Push up und keine Büstenhebe unter dem Shirt bzw. Laufpulli tragen.
Vielleicht kommt als nächstes was die Damen "unten drunter" tragen....... :nono: Vermutlich spekulierst du als Antwort auf einen Slip Ouvert.
Deine Frage mag zwar für einige lustig klingen, für mich hat sie allerdings das Niveau der 1 Seite von einer weit bekannten Boulevard-Zeitung.

Gruß Stefan

12
caterpillar hat geschrieben:@Tim

mach doch bitte den Thread zu. Die sind ja alle Spaßgebremst.
vielleicht solltest du doch noch einmal über die Sinnhaftigkeit deiner Umfrage nachdenken, anstatt den Schwarzen Peter nun wieder den anderen zuzuschieben.

13
Hmm...Beitrag geschrieben am Sonntag morgen um 2:40 Uhr. Nun lasst mal raten wo er vorher war:

[ ] In der Psychatrie
[ ] Im Bett
[ ] Unter der Dusche
[ ] Ziemlich laaaaaaaaaaange an der Theke seiner Stammkneipe

Und sind wir mal ehrlich, wir Männer (jüngeren Alters) - natürlich reizt uns der Gedanke beim nächsten Long-Jog einer schneckenden, üppigen Blondine einen Fachvortrag oder zumindest ein kompetentes Gespräch über gute und schlechte Sport-BHs anhängen zu können. So what?

Es zwingt euch doch keiner an der Umfrage teil zu nehmen, ihr müsst auch nicht verstehen warum sich caterpillar dafür interssiert. Er wills halt wissen.

Mich persönlich interssiert ja auch brennend wie ein "Minimizer-BH" funktioniert, der vor kurzen von einem großen deutschen Discounter verschleudert wurde. Und wenn ich mal, so betrunken wie caterpillar es heute morgen war, an einer Theke sitze und eine Lady mit mind. Cup C sich in der Nähe befindet, vielleicht traue ich mich dann. :D Hier traue ich mich auf jeden Fall nicht (mehr) fragen...
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

14
einfach-Marcus hat geschrieben:
[ ] In der Psychatrie
[ ] Im Bett
[ ] Unter der Dusche
[ ] Ziemlich laaaaaaaaaaange an der Theke seiner Stammkneipe

Und sind wir mal ehrlich, wir Männer (jüngeren Alters) - natürlich reizt uns der Gedanke beim nächsten Long-Jog einer schneckenden, üppigen Blondine einen Fachvortrag oder zumindest ein kompetentes Gespräch über gute und schlechte Sport-BHs anhängen zu können. So what?

Wenn im Bett hatte er wahrscheinlich die Hände unter der Bettdecke :P


PS.Falls ich mal eine üppige Blonde beim laufen treffe und die Möglichkeit habe mit ihr zu sprechen , würden mir sicher andere Themen einfallen als Sport-BH's,
kann natürlich auch an meinen fortgeschrittenden Alter liegen :)

Lutz
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“