Banner

Sex sells...

Sex sells...

1
..., das muß wohl der Grund für das hier sein:
http://www.running-magazin.de/index_k.htm
Man beachte den Aufmacher. Und der BH-Test fehlt auch nicht.
Und ich dachte, die Position der "Läufer-Bild" sei schon eindeutig von der Runners World belegt.
Das konnte ich Euch einfach nicht vorenthalten...
Schönes Wochenende
M

2
Naja so Zeitungen wird es immer geben - und es gibt auch immer genug, die solche kaufen!

Ich bekomme jetzt durch eine Werbeaktion 6 Ausgaben der Runners World umsonst. Dann kann ich mir auch mal meine eigene Meinung bilden, wie schlecht sie doch wirklich ist :D

3
DMC: diese 'Runners World' wird Running genannt.

Ich find die Running besser und finde diese 'störenden' Berichte, die nicht der Regelfall sind interessant. Man könnt natürlich auch zum 3498. mal einen Halbmarathonplan für Anfänger und Fortgeschrittene bringen. Auch find ich das Bild auf der Titelseite sehr schön. Ist was anderes als die geleckten RunnersWorld Titelmodelle.
Und tausende Läuferinnen werden mit Interesse die Sport BH Tests lesen und *shocking* sogar kaufen und anziehen :eek:

Man muss nicht gleich rumplärren, wenn man mal ne Titte sieht, wir sind nicht in Amerika.

Es gibt auch in ziemlich jeder Stadt ein Kloster :prof:
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

4
@ Digga: Wie bist Du denn drauf? :nein:
Plärren lag mir fern, ich fands einfach nur lustig. Aber falls Du eine kontroverse Debatte aufmachen willst, viel Spaß. Ich geb hier aber nicht den religiösen Fundamentalisten, da mußt Du jemand anderen finden.
Viel Spaß
M

5
Letztendlich sieht es eher wie eine Mischung aus einem Titelbild des "Stern" und der "Fit For Fun" aus als nach Bild-Zeitung. "Sex sells" trifft da sicherlich zu.
:hallo:

Stefan

6
Und wenn man sich ein wenig auf der Seite von http://www.x-socks.com/ rumtreibt wird man auch wissen, woher die Running ihr Titelbild hat.

Gruß

Joern
°o°

7
Mannomann, die hamn ja gar nix an :geil:

Nein im Ernst, wieso nicht? Marketing halt. Das Heft kenn ich sonst nicht, aber die Website ist im Vergleich zu der von Runner's World schon mal nicht schlecht.

8
Aha - zwei Streak-Runner auf dem Cover...

:D

9
Schätze mal, die Damen mögen die Waschbrettbäuche

die sich immer auf der Titelseite von "Mens Health" rumtreiben :P

oder :wink:
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

10
Meinst du dieses Bild?
Mir gefällt´s. Wo ist denn das Problem? :confused:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

11
WinfriedK hat geschrieben:Meinst du dieses Bild?

Mir gefällt´s. Wo ist denn das Problem? :confused:

Genau, der Typ ist doch lecker :D
B.

12
Nun - wenn Ihr schon mal auf die Seite geraten seid - vielleicht erlaubt Ihr mir ausnahmsweise etwas Werbung in eigener Sache. Beim Inhaltsverzeichnis des besagten Heftes gibt es einige freigeschaltete Artikel. Darunter einen mit dem Titel "Der Nackte von Freiburg". Wenn Ihr Lust habt, etwas Nettes zu lesen ... ich kann ihn empfehlen :wink:

13
Tja, dann werde ich demnächst vielleicht doch mal wieder eins dieser teuren Hochglanzhefte durchblättern müssen - wenn da sogar frauschmitt schreibt :daumen:
Hoffentlich gibts deine genialen Laufberichte hier weiterhin kostenlos :eek:

mfg fff
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“