Banner

Umfrage zu Funktionssocken

2
Finde die Abstufung schwierig, denn "würde mir sehr gefallen", ist noch lange kein "must have", ist bei den Antwortmöglichkeiten aber weiter links ...

Trotzdem, viel Erfolg,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

3
Danke für deine Rückmeldung! Die Skala misst die Kundenzufriedenheit mit einem Produktnutzen. Aus dieser Sicht sorgt ein must-have für Zufriedenheit aber nicht für Begeisterung. Etwas was mir sehr gefallen würde, setze ich nicht voraus, daher würde mich das vorhandensein nicht nur zufrieden stimmen, sondern begeistern...So ist der Hintergedanke ;)

6
Also ich finde diese Umfrage ist die Beste die seit geraumer Zeit hier eingestellt wurde. Auch wenn sich bei mir die Sockenfunktion aufs Blasen verhindern beschränkt. Der Rest ist m.E. Schnickschnack

7
JoelH hat geschrieben:Auch wenn sich bei mir die Sockenfunktion aufs Blasen verhindern beschränkt. Der Rest ist m.E. Schnickschnack
Und - potthässlich und anbehalten?

Knippi

8
hardlooper hat geschrieben:Und - potthässlich und anbehalten?
:confused: :confused: :confused: Ich denke schon, ich mag es bunt und in neon, gerne rosa oder pink. Andere finden das sicher potthässlich, ich mags.

Anbehalten? Wie meinst du das? Nein, Laufsocken sind Laufsocken und werden nur in dieser Funktion von mir getragen, also in der Tat als Funktionssocken. Ich ziehe sie also erst unmittelbar vor dem Lauf an und auch umgehend wieder aus, sobald es Zeit und Situation zulässt.
Bild
Über mich
wo ich herkomme Am Anfang war da der Bauchspeck und wo ich zuletzt gelaufen bin Joels Daily Challenge - Streakrunning

9
Hallo zusammen,

erstmal vielen Dank für die Teilnahme an der ersten Befragung :-)

Aufbauend auf der oben geposteten Studie, führe ich eine weitere Umfrage zum Thema Kompressionsstrümpfe für Sportler durch (ca. 10 Min.).

http://sawtooth.uni-goettingen.de/Socken2/login.html

Als Dank für die Teilnahme erhält jeder Teilnehmer einen 20% Rabatt-Gutschein für den Onlineshop von CEP.

Zusätzlich werden 3 Kompressionsstrümpfe unter allen Teilnehmern verlost.

(Bitte nur am PC oder Tablet teilnehmen)

Gruß, Leo

11
Endlich mal eine intelligente Umfrage, das habe ich dann auch mal komplett ausgefüllt!
Dauert zwar länger als 10 Minuten, aber ich persönlich fand es zeitlich gesehen gerade noch ok.

Außerdem möchte ich diese Socken gewinnen :-)

12
Ich konnte leider nicht mitmachen, da ich nicht an die Zauberkräfte von Strümpfen glaube.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

14
RunSim hat geschrieben:Endlich mal eine intelligente Umfrage.... [...]
War das dein Ernst oder Ironie?

Ich bin schon bei der ersten Frage raus... Wie häufig treiben Sie pro Woche Sport?... und ein leeres Kästchen als Eingabe?... Was soll ich da bitte eingeben? Tage, Stunden, Trainingseinheiten? :confused:

15
Nein, eigentlich war das keine Ironie.
Einfach halt wie oft du pro Woche Sport machst :-)
Also z.B. 3x, 4x oder was auch immer.
Es geht hibrie ja nur um die allgemeine Einschätzung ob du nur ein bisschen Sport machst oder voll der Sportfreak bist ;-)

16
bones hat geschrieben:Ich konnte leider nicht mitmachen, da ich nicht an die Zauberkräfte von Strümpfen glaube.
Das sehe ich auch so. Insbesondere dieser Komprssionsschwachsinn.....

Trotzdem gibt es tatsächlich gute 'Funktionssocken'. Die polstern nicht nur die Zehen, sondern sind an den seitlichen Kanten besonders luftdurchlässig. Mein Favorit: HEAD Unisex Performance Quarter Socken. Von denen bekommt man 12 Paar zum Preis von einem Paar Voodookniestrümpfen.
Antworten

Zurück zu „Meinungsumfragen“