Banner

Aufregung Pur

Aufregung Pur

1
Morgen ist es soweit!!! Mein erster Halbmarathon startet :bounce: . Trotz Verletzungspause und kleineren Rückschlägen (siehe Ausrüstung: Balsen an den Innenseiten) werde ich morgen, obwohl ich immer noch ein wenig Probleme mit den Blasen habe an den Start gehen.
Natürlich habe ich mir keine Zeit vorgenommenm denn ich möchte nur ankommen.


Ich bin so aufgeregt :hurra: :bounce: ..hoffentlich kann ich heut Nacht schlafen:sleep:

Karstadt Halbmarathon ich komme...
Tut mir leid, musste mir mal meine Aufregung von der Seele schreiben :nick:

Lg Vani
17.04.05 Halbmarathon beim Karstadt Ruhrmarathon --> 2:42:00

16.05.05 10 km Friedenslauf Dortmund
25.09.05 Berlin Marathon (?)

Das klappt schon !

2
Hallo Vama,

das ist ja wirklich ein netter Beitrag. Vor dem ersten HM ist jeder nervös, das ist nichts besonderes. Erinnere dich nur mal zurück was du so alles trainiert hast, dann weißt du , daß du viel besser vorbereitet bist, als manch Andere , die morgen mitlaufen. :nick:

Lauf mal nicht zu schnell an und spar dir die Kräfte für die zweite Hälfte, dann kannst du auch motiviert noch ein paar Läufer überholen und kommst sicher und zufrieden im Ziel an. :wink:

Wünsch dir viel Erfolg ! :daumen:

Guenthi

Viel Erfolg!

3
Hallo Vama,
viel Erfolg!
Du denkst unterwegs nicht an die Blasen (wenn doch - nicht lange) und du weißt ja jetzt, wie man hinterher damit umgeht :wink:
Auch mein Rat: langsam starten (leichter gesagt als getan, ich starte selbst meist zu schnell). Du kannst gar nicht zu langsam starten!

Guten Lauf
wünscht
Käferin

4
Ich wünsche dir viel Glück und bin mir sicher, dass du es schaffen wirst !
Meine Läufe und mehr :

Bild

6
Hallo Vama,

vor ganz genau zwei Wochen ging es mir ganz genau so wie Dir :D .
Es wurde einer der schönsten Tage in meinem Leben :daumen: . Ich bin gelaufen und gelaufen und gelaufen...

Ich wünsche Dir von Herzen einen ebenso erfolgreichen wie unvergesslichen Tag und warte schon gespannt auf Deinen Bericht :nick: .

Du weißt ja: das erste Mal vergisst man nie :wink:

Kathrin :hallo:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

7
Hallo Vama,

ich wünsche Dir alles Gute für morgen und hoffe, dass Du trotz der Aufregung gut schlafen kannst! Mir geht es gerade genauso, denn ich laufe morgen auch einen HM, zwar nicht meinen ersten, aber die Aufregung bleibt :)
Aber Du wirst sehen, es wird bestimmt ein tolles Erlebnis!

Steffi

8
:hug: Vielen, vielen Dank an euch alle!!!

Ích muss echt sagen, mir gehts schon echt besser, nachdem ich so viele aufmunternde Worte von euch bekommen habe. :nick:
Ich werd jetzt gleich auch nur noch meine Sachen bereitlegen und dann die Bettkarte lochen! :wink:
Ich hoffe nur, dass ich schlafen kann, aber das klappt bestimmt...bin nämlich todmüde
Morgen gibts dann meinen Bericht von einem hoffentlich erfolgreichen ersten Halbmarathon :wink:
17.04.05 Halbmarathon beim Karstadt Ruhrmarathon --> 2:42:00

16.05.05 10 km Friedenslauf Dortmund
25.09.05 Berlin Marathon (?)

9
Ich auch noch schnell... da du ja grad das gleiche versuchst wie ich hoffe ich mal das du völlig problemslos durchkommst :D
viel glück :)

10
GO GO GO *brüll* :daumen:
Homepage / Lauftagebuch: http://www.internett.twoday.net

13.05.2005: 10 km Nat. Stadtlauf Bad Oeynhausen (54:04)
02.07.2005: HM Herforder Widufix-Lauf (Sponsorenlauf)
16.07.2005: HM Köln

11
Guten Morgen ihr Lieben!;-)
Nach langer abstinenz melde ich mich auch mal weider zu Wort!;-)
Sitze hier gerade mit aufgepappter Startnummer und düse jetzt auch nach Dortmund zum Start meines ersten HM.
Habe die Nacht besch... geschlafen und Angst das meine Verletzung (Zerrung re.Wade grrrr....) mich nach kurzer Zeit an den Rand treibt.
Ich denke ich werde dann auch mal über meinen Einstand berichten!;-)
LG Daywalker

Viel Glück...

12
Vani und schmerzfreies Laufen. :daumen:
Es gibt super Blasenpflaster (Gelpads), sind zwar teuer aber eine große Hilfe, ob vorbeugend oder schützend, wenns schon weh tut.
TOI, TOI, TOI!
LG Angelika
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“