Banner

Laufen trotz Entzündung ?

Laufen trotz Entzündung ?

1
Hallo Forum,

seit etwa zwei Wochen habe ich am Schienbein eine Entzündung unbekannter Herkunft. Ein Arzt aüßerte den Verdacht, daß es sich um einen Insektenstich handelt, was dem Aussehen nach schon zutreffen könnte. Anfangs hatte ich beim Laufen nur leichte Schmerzen, nach wenigen tagen bildete sich ein etwa 3 cm großer roter Fleck mit Schwellung, was das Laufen dann unmöglich machte. Jetzt, nach einer Woche Pause, ist nur noch wenig von dem roten Fleck zu sehen (hat sich sogar eher gelb gefärbt) und ich denke, daß ich relativ schmerzfrei laufen könnte.
Da ich für morgen schon seit längerem einen Lauf geplant habe, würde ich schon gerne dran teilnehmen. Wie gesagt, von den Schmerzen würde es gehen, nur möchte ich micht unbeding, daß es sich verschlimmert, oder sich gar etwas großzügig im Körper verteilt und ich dann ganz andere Probleme bekomme. :nein:
Kennt sich da vielleicht jemand aus? Soll ich es wagen oder lieber sein lassen? :gruebel:

Gruß, Rainer

2
NEIN, lass es!

Sorry, aber: solange du nicht weisst, was los ist verzichte im Zweilsfalle lieber. In dubio pro Gesundheit, quasi :wink:

Gestatten? - internett!
(der, den viele für bekloppt halten, weil er es angeblich übertreibt und nicht auf den Körper hört *sfg*)
Homepage / Lauftagebuch: http://www.internett.twoday.net

13.05.2005: 10 km Nat. Stadtlauf Bad Oeynhausen (54:04)
02.07.2005: HM Herforder Widufix-Lauf (Sponsorenlauf)
16.07.2005: HM Köln
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“