Banner

Ende des Leidenswegs !?

Ende des Leidenswegs !?

1
Hallo alle,

Ich möchte nur mal alle wissen lassen wie super toll glücklich ich im Moment bin :hurra:
Der Grund, meine Knieprobleme scheinen sich nun endgültig verabschiedet zu haben :daumen: ! Durch regelmässige Kräftigungs- und Dehnübungen und durch konsequentes Mittelfusslaufen laufe ich seit zwei Wochen absolut schmerzfrei :bounce: ! Hab sogar meine Einlagen in die Ecke geschmissen und sie bisher kein Bisschen vermisst.
Nun bin ich so optimistisch, dass ich nächste Woche mit der 6-wöchigen Vorbereitung auf meinen ersten HM beginne. Hoffe mal, dass es nicht zu früh dafür ist, aber das wird sich schnell zeigen. Ich bin gespannt und werde euch von meinen Fortschritten berichten :hallo:

3
pandadriver58 hat geschrieben:... aber in deinem Alter sollte man es schon langsam angehen lassen :D
Ja wirklich, zu Gesslers Zeiten hab ich sie noch alle abgehängt, aber jetzt ... :D

4
Hallo Tell,

warum sollten 6 Wochen für einen HM zu früh sein????.
Ist doch schön, das du ohne Schmerzen laufen kannst und das sogar ohne Einlagen, ich bin Beeindruckt und es zeigt mal wieder sehr anschaulich, das Ärzte auch nicht immer Recht haben und es was bringt, in seinen Körper mal reinzuhören.

Mit deiner Planung für den HM wünsche ich Dir viel Erfolg und vor allem eine schmerzfreie dazu.

Gruß
Markus,
der im MAi mit dem M-Plan anfängt.
Bild

Gemeinsam

5
Hallo Leidensgenosse!
Du bist nicht allein!
Kaum genesen (hoffentlich gibt es keinen Rückschlag) bereite ich mich auch auf meinem HM (mein erster) in sechs Wochen vor. :P
Viel Erfolg!! :daumen:

Schönen Gruß

Caramba :hallo:

Zu früh gefreut

6
Na ja das war wohl doch nix :nee: .

Mein linkes Knie hat sich während ner Intervall-Einheit gestern wieder gemeldet :motz: ! War wohl doch zu schnell ... Da ich in meinem normalen DL-Tempo keine Probleme habe (auch bis 20 km), werde ich in Zukunft wohl auf Intervalle und Tempoeinheiten verzichten und den HM einfach so mal mitlaufen ...

Danke trotzdem für die aufmunternden Worte :hallo:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“