Banner

Die Klosuche oder auch Karstadt Halbmarathon

Die Klosuche oder auch Karstadt Halbmarathon

1
Hallo alle zusammen! Ich bin zurück von meinem Halbmarathon :hallo: und ich lebe auch noch...Wie versprochen kommt jetzt der Bericht meines ersten Halbmarathons mit dem Titel: [indent]Die Klosuche oder auch Karstadt Halbmarathon
[/indent]
Es ist halb sieben morgens, ich wache genau drei Minuten vor dem Wecker auf und als erstes geht mir durch den Kopf: HEUTE läufst du deinen ERSTEN Halbmarathon. Also schnell aus dem Bett gesprungen, waschen, Füsse verkleben, Laufsachen an und ab zur Provenzialstrasse :nick:

Alles soweit gut! Natürlich oft genug zum Klo gegangen, noch 10 Minuten bis zum Start...."Oh mein Gott, ich muss zum Klo"- !!!! :gruebel: Was nun??
Ich lief erstmal los und wollte das erste Klo nehmen. Das kam dann auch bei Kilometer drei...zu voll- also weiter!

So lief ich von Klo zu Klo und alle waren zu voll :nick:
Aber dann an Kilometer 10 lief ich in die Eisdiele und benutzte das Klo dort.
Danach ging es frisch und leichter weiter bis zu Kilometer 17 :)
Die letzten 4 Kilometer waren echt HART...Beine begangen weh zu tun und schon wieder diese sch**ß Blasen :motz: :motz:

ABER ich habe durchgehalten :nick: und bin super glücklich
Ich bin angekommen und das obwohl ich erst im Januar wieder angefangen hab zu laufen, im März einen gebrochenen Fuss und noch heute Blasen hatte :daumen: Meine Zeit: 2:42:xx --> es war nicht schnell, aber unter den oben genannten Umständen bin ich sehr zufrieden damit :nick:
Selbstverständlich plane ich schon den nächsten Halbmarathon....mit mehr Vorbereitung

So, ich werde mich jetzt erstmal ausruhen, Muskelkater ist natürlich schon da...

Schönen Sonntag noch
Vani

P.S.: Freu mich schon auf weitere Berichte :hallo:
17.04.05 Halbmarathon beim Karstadt Ruhrmarathon --> 2:42:00

16.05.05 10 km Friedenslauf Dortmund
25.09.05 Berlin Marathon (?)

2
Hallo Vama,

Dir muß mensch ja jetzt zweimal gratulieren. Zum 1. weil Du ein leeres Klo gefunden und 2. weil Du Deinen ersten Halbmarathon geschafft hast. :daumen:

Herzlichen Glückwunsch dazu und danke für den netten Bericht.

Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

3
auch glückwunsch von hier :daumen:

4
Glückwunsch,
aber dann hätt ich gleich noch ein großes Eis verputzt!!

5
Ja Mädchen, gabs denn da kein Gebüsch? :P

6
Das nächste mal achten wir darauf, dass du bis zum Ziel kein freies Klo findest, dann wirst du sicher noch schneller!

Herzlichen Glückwunsch!

7
Vama hat geschrieben:Die Klosuche oder auch Karstadt Halbmaratho
Alles soweit gut! Natürlich oft genug zum Klo gegangen, noch 10 Minuten bis zum Start...."Oh mein Gott, ich muss zum Klo"- !!!! :gruebel: Was nun??
Ich lief erstmal los und wollte das erste Klo nehmen. Das kam dann auch bei Kilometer drei...zu voll- also weiter!

So lief ich von Klo zu Klo und alle waren zu voll :nick:
Aber dann an Kilometer 10 lief ich in die Eisdiele und benutzte das Klo dort.
Nanu, das kenne ich doch!!!! So ging es mir in Berlin beim Halbmarathon.
Ich war dann bei km 7,5 in einer Imbissbude.
*GGG*
Ach ja, fast vergessen - Glückwunsch!!!! :daumen:

8
Vama hat geschrieben:
So lief ich von Klo zu Klo und alle waren zu voll :nick:
P.S.: Freu mich schon auf weitere Berichte :hallo:


:gruebel: Versteh ich nicht. Gibt doch überall prima (Vor-) Gärten längs und quer der Strecke :hihi:
Weitere Berichte siehe unter thread Ruhr-Marathon :daumen:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

9
Glückwunsch auch von mir !

Ist doch super gelaufen für so eine Klo Staffette :wink:

Und wie Angie schon (sinngemäß ? ) meinte:

Man muß sein Revier großräumig markieren !!! :hihi:
:hallo: Gruss Siggi :hallo:
(L)SD - Runner

10
Glückwunsch auch von mir.
Und ich hab beim Berlin-HM bei km 1,5 den Tiergarten berieselt, da war mir alles egal :D .
Auf so´n Dixie-Klo kriegt mich eh kein Mensch.
Liebe Grüße
Birgit

11
Vama hat geschrieben:Selbstverständlich plane ich schon den nächsten Halbmarathon....mit mehr Vorbereitung
:hallo: Vama,

toll, daß Du es geschafft hast :daumen: ... bis auf die "Klo-Episode" erging es mir vor 2 Jahren bei meinem ersten HM auch so :nick:

Bezüglich der Vorbereitung: Du bist herzlich zum "Vorbereitungslehrgang" bei den KLR eingeladen :nick: :nick: :nick: Hier hat mich ein gewisser "Herr Toto" auch zu meinem Marathon-Debut gebracht!

12
Hallo,
Glückwunsch auch von mir, ist doch trotz allem gut gelaufen.

Gruß Jens

13
Vama hat geschrieben: Ich bin angekommen und das obwohl ich erst im Januar wieder angefangen hab zu laufen, im März einen gebrochenen Fuss und noch heute Blasen hatte :daumen: Meine Zeit: 2:42:xx --> es war nicht schnell, aber unter den oben genannten Umständen bin ich sehr zufrieden damit :nick:
super und herzlichen Glückwunsch, Du kannst echt stolz auf Dich sein, bei den Widrigkeiten das zu schaffen ist schon eine Meisterleistung,

super super supersupersuper super, :daumen:

Gruß conny

Vielen Dank

15
Danke, danke, danke, für die lieben Glückwünsche von euch allen :hug:
Bin immer noch total glücklich und plane schon weitere Läufe (siehe Wettkämpfe)... mittlerweile hat der anfängliche Schmerz auch nachgelassen, die Blasen heilen ab und morgen gehts so langsam wieder ans Laufen.

@Jublu: Wann findet denn dieser Vorbereitungskurs statt? Zur Nachlese kann ich leider nicht kommen, da ich als Studentin nebenbei noch ein wenig arbeiten muss :nick:

Lg Vama
17.04.05 Halbmarathon beim Karstadt Ruhrmarathon --> 2:42:00

16.05.05 10 km Friedenslauf Dortmund
25.09.05 Berlin Marathon (?)

16
Vama hat geschrieben:@Jublu: Wann findet denn dieser Vorbereitungskurs statt?
:hallo: Vama,

wir treffen uns regelmäßig mind. Sonntags, für die Zeiten guckst Du -> hier. Kann nur bestätigen, daß es ne Menge bringt mit mehreren Leuten in Gemeinschaft zu laufen :daumen: :nick:

Bis Sonntag!

17
Ich komme gerne mal, sobald ich n Auto von irgendjemanden auftreiben kann, denn ansonsten ist es schwierig dort hinzukommen! Ist bestimmt hilfreich, überlege nämlich am Berlin Marathon teilzunehmen :nick:
17.04.05 Halbmarathon beim Karstadt Ruhrmarathon --> 2:42:00

16.05.05 10 km Friedenslauf Dortmund
25.09.05 Berlin Marathon (?)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“